Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|WIP] Porsche 911 GT3 RSR (997)
1. Is ja klar.Wink
2. Müsste schon gehen. Sie müssen halt gemappt sein, dass du die Texturen drauf pappen kanst. Aber ich glaube dass die Texturen von der Außenansicht nicht gerade scharf sind.
3. Ja, dass geht schon. Aber dann hast du nur die Position, du brauchst dann auch nocht wie stark er ausschlägt und noch ein paar andere Dinge. Die Einstellungen sind vielleicht nicht so einfach, aber wenn man ein bisschen rumspiel geht das schon.
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
Erstmal muss ich gestehen, dass mit für mich mit diesem Wagen ein riesiger Wunsch Wirklichkeit wird. Wie lange habe ich auf einen Porsche 911 GT3 RSR für WR2 gewartet. Und dann kam irgendwann der 996 GT3 RSR von xDriver. Was für ein Auto!
Aber mit diesem 997 hier habe ich meinen letzten (bzw. einzigen) Wunschwagen endlich in WR2. Wenn jetzt noch die Nordschleife kommt, hab ich ein perfektes Rennspiel. Smile

Weil mir so viel an dem Wagen liegt, hoffe ich, dass er dir genau so wichtig ist und hoffe, dass deine Konvertierung richtig gut wird. Daher auch der Aufruf: Lass dich nicht hetzen - mach lieber ein perfektes Fahrzeug!

Der Wagen an sich wirkt zwar schon super, aber richtig zur Geltung kommt er (meiner Meinung nach) erst mit Vinyls. Daher kümmer ich mich auch ein bisschen darum, dass der Wagen von Anfang an mit einer Sammlung der wichtigsten und gegängisten Renndesigns versorgt wird. Angefangen hab ich schon einige, aber wie hukaju schon erwähnt hat, sind dieser bis jetzt wirklich nur angefangen und brauchen noch einiges bis zur Vollendung.
Für Ideen welche Vinyls unbedingt noch zum GT3 RSR gehören bin ich immer offen - dabei müssen die Vorbilder nicht unbedingt auf einem RSR kleben: Falls ihr eine Idee für ein Vinyl habt, die es entweder so in echt noch gar nicht gibt, oder nur auf Wagen anderer Fabrikate oder z.B. auf Cup S oder so, dann teilt mir diese mit. Vielleicht findet diese Idee dann den Weg auf den Porsche! Oder noch besser: Entwerft einfach selber ein Vinyl. Smile

Hier mal noch ein aktueller Screenshot. Der Rothmans ist angefangen aber noch lange nicht fertig. Im Gegensatz dazu zeig ich euch dn aktuellen Stand des Frikadelli-Racing Früh-Kölsch-Porsche. Dieser ist zwar noch nicht 100% fertig, aber so gut wie.

[Bild: hj3u74jr.jpg]
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Danke für deine Antwort Martin, die Vinyls sind natürlich sehr geil! Freut mich, dass dir das Auto so gut gefällt und du auch direkt einige Vinyls dafür erstellst. Und keine Angst, ich werde natürlich versuchen, die Konvertierung so perfekt wie möglich zu machen. Smile

Heute habe ich nicht daran weitergearbeitet, dafür hat mir adk662 (TXpro) ein 3D-Modell des Cockpits aus Shift zukommen lassen. Diese Detailfülle lässt einem echt das Wasser im Munde zusammenlaufen, weshalb ich das vorhandene Cockpit mit diesem ersetzen wollte:

_________________________________Zum Vergleich hier mal das aktuelle Cockpit:
[Bild: uzc44mkh.png] ____________[Bild: mwi2t58w.png]

Leider gibt es dabei ein Problem. Sad
Das Modell, welches mir adk662 zugesandt hat, ist nicht korrekt positioniert - es stellt auch kein Problem dar, das in Blender zu korrigieren und wieder als lwo zu exportieren. Nur leider ist beim anschließenden Import ins MTKit kein Mapping mehr vorhanden, das heißt ich kann die Texturen nicht mehr nutzen. Beim Import der originalen lwo-Datei ins MTKit funktionieren die Texturen prima, nur ist eben die Position des Modells nicht korrekt. Das komische daran ist: Auch beim Original-Modell zeigt mir Blender ein nicht vorhandenes Mapping an, obwohl ich im MTKit problemlos texturieren kann.
Weiß einer woran das liegen könnte? Sad Ich würde nämlich echt gerne das HQ-Cockpit nutzen, auf den Screenshots ist der Unterschied ja klar ersichtlich...
Antworten
Hmm, komisches Problem... das MTkit macht bei mir ja generell beim texturieren Probleme... was ich dir anbieten könnte ist das Modell mit Deep Explo zu verschieben. Deep Explo hat bei mir noch nie was zerstört, könnte also vielleicht helfen Smile Aber du müsstest mir ne Vorlage geben wohin ichs schieben soll Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber es würe echt schade wenn das geileCrazy Cockpit nicht drin wär. Sieht übrigens in Spiel (Shift) texturiert auch echt Hammer aus.
Nur für die, die das Spiel nicht haben ein Vorgeschmack. hukaju ich hoffe dass ist ok.Wink
[Bild: ydffwrsg.jpg]
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
Da baut hukaju echt einen weiteres cooles Racingcar.

Der 997 RSR sieht bis jetzt echt toll aus Smile
Auch die Bilder sehen gut aus.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Nach einer Idee von MS Racing habe ich mich mal wieder hingesetzt und ein weiteres Vinyl angefangen. Noch ist das Teil nicht fertig, aber ich denke man kann schon deutlich erkennen, was es mal darstellen soll. Crazy

[Bild: 3ku5wavw.jpg]

Falls ihr auch eine gute Idee für ein Vinyl habt, das zum Porsche 997 GT3 RSR passen würde, dann lasst mich das wissen! Falls ich die Idee auch gut finde, werde ich versuchen sie umzusetzen.

Viele Grüße, vwgolf
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Bin gestern Abend leider nicht zu mehr gekommen als die ersten ingame-Bilder zu machen. Das HQ-Cockpit funktioniert (dank adk662 / Thanks adk662! Smile) jetzt auch, allerdings gibt's davon erst Bilder, wenn alle Materialien soweit passen und es so ist, wie ich es mir vorstelle. Lichter etc. stehen auch noch aus.

[Bild: y69fqgdr.png] [Bild: xcdx429r.png] [Bild: rzd7l8co.png] [Bild: pjvb8hzl.png] [Bild: sd7swlhc.png] [Bild: gsymxarc.png] [Bild: mcsptlsj.png] [Bild: lgvskvuv.png] [Bild: icce665r.png] [Bild: gj4vpa8h.png] [Bild: 4boaocmc.png]

Ebenfalls von adk662 stammen die originalen Vinyls aus Need for Speed Shift, die beim Release auch beiliegen werden:

[Bild: cuipfl2t.png] [Bild: j4tmllie.png] [Bild: fwsx67e9.png] [Bild: capr8o83.png]

Kommentare sind (wie immer) natürlich ausdrücklich erwünscht! Smile
Antworten
Einen genialen Wagen baust du da, ach die Vinyls sehen gut aus ich kanns kaum erwarten diesen tollen Wagen mit dem noch besseren Cpit zu fahren.
Weiter so.
Antworten
Der ist ja mal richtig Genial, gefällt mir sau gut Smile Viel Glück weiterhin.

Ich habe auch noch eine Idee für ein Vinyl Smile
Sowas hier:
http://www.modellautocenter.de/WebRoot/S...425/30.jpg
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 149.875 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 8.608 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 2.330 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 2.091 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.985 18.02.2019, 19:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste