Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle WR2 Modder - Ihr seit gesucht!
Hallo Zusammen
Als grosser World Racing Fan fehlt mir leider noch etwas in meiner Sammlung!
Mein eigenes Auto in WR2 den Mazda 323 GTX.

Hast Du Lust für mich dieses Auto zu moddelieren?
Dann melde Dich bei mir! Selbstverständlich gegen Bezahlung!
So 100 Euro währe mir das ganze Wert!

Anforderungen an Dich:
Als Beispiel was ich mir wünsche ist der Subaru Impreza WRX STi
genau der Richtige! Die Qualität sollte schon dîesem Standart entsprechen
und muss einen Ordner besitzen um eigene Vinyls erstellen zu können!!! (im .ptx-Format)
Dafür bezahle ich ja auch etwas! Wink

Bauplan, technische Daten und Fotos für den Mazda 323 GTX sind vorhanden...

Interesse? Dann schickt mir eine E-Mail und euren Modder-Namen damit ich mir ein Bild von Euren Arbeiten machen kann!

Freue mich riesig über Eure Angebote und möchte mich bei allen WR2-Moddern für die bisher tollen Addons bedanken. Herzlichen Dank auch an Alexander dem games.reveur Webmaster für den Tipp!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Christian
Antworten
Herzlich willkommen im Forum.

deine Idee ist nicht schlecht. Gegen 100 ein top Modell hingestellt zu bekommen. Ich hoffe es finden sich welche die das Machen, denn ich währe dazu nicht in der Lage... Aber hier wirst du bestimmt fündig...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Dafür gibt den Request Topic. Und du brauchst nicht dafür zu bezahlen damit dir jemand ein Auto moddetWink
Antworten
Beim Request toppic werden aber die wenigsten wünsche erfüllt. Deshalb bezahlt er ja. Freiwillig macht das ja keiner. Ich habe immernoch keinen Bugatti Veyron für WR2 gefunden....Wink
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Hey Kodiak, denke Request Topic ist zwar eine tolle Sache aber ob das Auto jemals erscheinen wird ist danach nicht 100%ig. Und denke es ist ein faires Angebot! Und ich möchte wirklich mein eigenes Auto haben...

Viele Grüsse
Christian
Antworten
* Verschoben, da es um Modding geht.

Willkommen im Forum, systematik!
Du darfst nicht erwarten, dass die Modder jetzt angelaufen kommen und sich darum reißen, Dir ein Auto zu bauen, aber der Weg ist auf jeden Fall in Ordnung.
In das Request Topic gehört diese Anfrage nicht, da es eine gesonderte, persönliche Bitte ist, die systematik bezahlen will.
Alles was im Request Topic steht sind Wünsche, die geäußert werden können aber wofür niemand zahlen will.

Sollte sich ein Interessierter finden, könnt ihr den Restlichen Kontakt, sollte das nicht öffentlich gewünscht sein, per PM und/oder E-Mail abwickeln.
Über Informationen zum Verlauf dieser Anfrage wären wir hier jedoch sicher alle sehr erfreut. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
@Han Solo & systematik

Bitte nehmt mir folgendes was ich schreibe nicht übel.

Die Idee als solche ist ausnahmslos Korrekt. Dafür zu bezahlen, dass jemand der entsprechenden Person etwas modeliert. Aber ich denke, dass diese bitte eine große Welle lostreten wird.

Was könnte passieren ?

1. Die Moddingszene wird dazu übergehen es im Komerziellen Stil zu machen. Das würde meiner Meinung nach dazu führen, dass der bisherige " grau Schleier " in dem wir uns, bezüglich der Rechte des Autoherstellers befinden, auffliegen würde und wir mit saftigen Strafen wegen der Brechung des Urheberrechts bestraft würden.

2. siehe Punkt eins dazu kommt aber auch, dass wie gesagt dann vllt jeder auf den Schmalen Grad kommt und sagt
Zitat:Hast Du Lust für mich dieses Auto zu moddelieren?
Dann melde Dich bei mir! Selbstverständlich gegen Bezahlung!
So 100 Euro währe mir das ganze Wert!
Und es dann aber eventuell nicht bezahlen würde. Somit würde eine große Betrugswelle los getreten werden und niemand hätte mehr lust etwas zu machen.

Ich denke das in meinem Post so einiges an Wahrheit geschreiben steht.
Das ist definitiv nichts gegen dich, systematik, aber nehm es dir bitte zu Herzen.

Was ich dir aber empfehlen kann ist, dich etwas in der Szene umzusehen und die Leute die sehr gute Arbeiten leisten, wie z.B Victor Ding oder King6 etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und zu entscheiden ob so jemand wie die beiden die Richtigen wären die dir so einen Wunsch erfüllen könnten. Denn meiner meinung nach könnten die ihre Modelle auch gut Verkaufen, aber sie tuhn es eben nicht, worüber ich auch sehr froh bin.

rechtschreibfehler sind mir bockwurst Big Grin

MFG MST
Antworten
Ich denke, am Ende ist diese Sache doch das Problem der beiden Personen, die einen Handel abschließen.
Wenn jemand (die Autoindustrie) meint, es sei damit kommerziell, und müsse dagegen vorgehen, dann wäre das äußerst schade für die betroffenen Personen, doch ich glaube nicht, dass etwas derartiges vorfallen wird.
Man braucht nur zu schauen, wieviele Seiten im Internet Modelle von existierenden Autos verkaufen, die mit Sicherheit keine Lizenzen für die entsprechenden Marken besitzen, da wäre doch viel eher etwas "zu holen" als bei Ausnahmen in der Moddingszene eines Spiels.

Generell bin ich ein Optimist, sehe in dem hier ablaufenden also das Positive und bin überzeugt, dass sich daraus nichts in der Richtung entwickeln wird, dass auf einmal nur noch Autos für Bares als Addons herausgebracht werden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Han Solo schrieb:Ich denke, am Ende ist diese Sache doch das Problem der beiden Personen, die einen Handel abschließen.
Wenn jemand (die Autoindustrie) meint, es sei damit kommerziell, und müsse dagegen vorgehen, dann wäre das äußerst schade für die betroffenen Personen, doch ich glaube nicht, dass etwas derartiges vorfallen wird.
Man braucht nur zu schauen, wieviele Seiten im Internet Modelle von existierenden Autos verkaufen, die mit Sicherheit keine Lizenzen für die entsprechenden Marken besitzen, da wäre doch viel eher etwas "zu holen" als bei Ausnahmen in der Moddingszene eines Spiels.

Bis denne, Han Solo

Ich denke dabei eher, das die Modder der 3D Moddelle, Geld für ihre Arbeit sehen wollen anstatt für den Markennamen (u.B. BMW). Demensprechend sehen die Modelle der Autos aber auch aus.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partner fürs Modding gesucht Cobra 11 Modder 3 1.892 18.01.2019, 21:18
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  [WR2|MOD|WIP] Audi S5 ,modder gesucht, cayenne 12 9.075 12.05.2009, 19:57
Letzter Beitrag: cayenne
  Beta Tester gesucht für VW Citi Golf 1 mit Licht VW Freund 9 6.068 17.12.2008, 23:12
Letzter Beitrag: VW Freund
  [WR2|MOD|WIP] Audi MST 8.9 (Basis A8) -! Interesent gesucht ! MST 10 7.528 15.08.2008, 14:35
Letzter Beitrag: MST

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste