Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] WR2 (+AfC) (+FVR) Manager - File access denied
n'Abend,

So, ich habe alles befolgt...
nun habe ich ein anderes Problem. Und zwar sind im Manager alle Scenarien eingeschaltet nur sind sie im WR2 Menü nicht auffindbar, d.h. nicht da.

Bitte um Hilfe. SmileSmile
Antworten
Entweder Du wählst das falsche Spielerprofil aus, für welches die Szenarien aktiviert wurden, oder Du hast die Schreibrechte noch nicht richtig gesetzt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
n'Morgen,

Ich habe dieses Problem erst seit einer Woche.
Davor lief alles perfekt. Bis ich das Spiel wegen fehlender Texturen neu installiert hatte.
Die Profile wähle ich richtig aus, Hacken an beide Profile.
Antworten
In welchem Verzeichnis ist WR2 installiert und welches Betriebssystem nutzt Du?
Grundsätzlich wird es ein Zugriffproblem sein, dass Du also noch nicht vollständig die Rechte richtig eingestellt hast.
Wenn es zuvor funktioniert hat, kann es ansich nur daran liegen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hallöchen.

Supi, bei mir war das Internet ausgefallen nach dem Sturm und in der Zeit hatte ich, noch vor deinem Beitrag geschafft, alles zum laufen zu bekommen.

Ich habe Windows Vista 32bit und der Rechner ist meiner somit bin ich PC-Admin.
Es lag an den Rechten, nun muss ich immer WR2 "als Administrator ausführen...".
Das ist richtig dämlich.

Danke für die Hilfe!
Smile
Antworten
Oh man ich musste es nur als Administrator ausführen LOL, und ich habe mich so geärgert dass es nicht klappt, danke.
Antworten
Tag zusammen.
Ich habe ebenfalls das Problem mit :"Exceotion EInOutError in moudule WR2Man.exe at 00070040"
Wenn ich den 'WR2_Man' starte,lädt er die ganzen Autos die ich schon reingemacht habe und er lädt dann "Autobahn". Darauf steht dann:"WR2_Man Funktioniert nicht mehr" Exceotion EInOutError in moudule WR2Man.exe at 00070040....
Was kann ich dagegen tun ?
Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 64-bit
Antworten
Echt Super!! Jetzt funktioniert wieder alles.
Danke!!!!Top Thumbs Up
Antworten
Bei mir gibt es einen anderen Auswuchs mit dem Patch und den Strecken. Ich fange mal "historisch" an:

WR2 lief problemlos mit den Strecken und dem Patch 1.43.
Zu einem vernachlässigbaren Anlass wollte ich gestern ein paar Daten auf der PC-DVD von WR2 suchen. Dabei bin ich zwar nicht fündig geworden, d.h. ich habe nichts selber kopiert.
Allerdings hat irgendein Programm das Setup scheinbar laufen lassen. (Ich hatte im Trafficordner ein paar Ordner umbenannt [kl_wag1 zu kl_wag4 und viel später gab es beide Ordner. Und in "kl_wag1" war endlich wieder der WR2-Wagen drin, und nicht mehr der aus AFC-11. Ich wollte diesen gelben Wagen wiederhaben, daher hatte ich ursprünglich die DVD durchsuchen wollen.])
Also nach diesem voll/teilweise ausgeführten Setup ging alles wie vorher auch, mit Ausnahme, dass ich nicht ohne DVD das Spiel starten konnte.
Also habe ich kurzerhand den Patch drüberkopiert, und siehe da, schon wieder gehen die Strecken nicht mehr. D.h. sie werden nicht im Menü gefunden.
Deshalb gehe ich den Schritt zurück und will den WR2_Manager starten. Da ich nur ein Konto habe, was mein Administratorkonto sein muss, fällt das "Ausführen als" weg.
Nunja, dann lädt er, und wenn das Fenster kommen müsste, ist er sofort weg. Probiere ich es trotzdem mit "Ausführen als", stellt er ein Problem fest, was ihn dazu veranlasst beendet zu werden.

can u pls hlep me thx Um jedweden Rat zeigte ich mich äußerst dankbar.
[Bild: earth_2400r9yzk.png]
Antworten
Sö, ich habe festgestellt, dass wohl eindeutig bei mir der Manager spackt. Ich habe heute wiederholt WR2 neu installiert/neu installieren müssen. Dann DVD aus dem Laufwerk, Patch drauf. Getestet => Es funktioniert. Sowohl das Spiel als auch der Manager, der sich lediglich beschwert, dass es im AddOn-Ordner noch keine Autos und keine Szenarien gibt. Aber sobald ich eine AddOn-Strecke installiere, lädt der Manager, und wenn er jetzt kommen sollte, also angezeigt werden sollte, dann wird er sofocht terminiert. Ich habe ein Administratorkonto und in früheren Testläufen, in denen ich nach Anleitung gegangen bin, habe ich ebenfalls den Schreibschutz von den Dateien entfernt.
Ich werde jetzt vergebens das Spiel heute zum 5. mal von Grund auf neuinstallieren und nocheinmal patchen, Manager reinhauen und ein Szenario installieren, in der Hoffnung, dass es noch klappt.
[Bild: earth_2400r9yzk.png]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Wie erstelle ich ein eigenes Szenario für World Racing 2? audi4ever93 99 108.526 19.11.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Pischti
  - WR2 - Japanese/UK traffic Tutorial tiberio-san 1 5.164 05.11.2011, 09:01
Letzter Beitrag: tiberio-san
  3DSimEditor Tutorial tiberio-san 43 37.346 02.11.2011, 07:49
Letzter Beitrag: tiberio-san
At [Tutorial] Wie bringe ich mein Sketchup-Modell nach WR2? vwgolf 142 129.341 16.08.2011, 23:32
Letzter Beitrag: Besier
  [Tutorial] Einfache Addonfelgen Dave38 7 6.219 20.07.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Fista

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste