Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
#1
MyBB 
Hallo Leute,

da die leute hier im Board immer mehr werden. Dachte ich mir, man könnte doch eine Art "Ich bin neu..." Fred machen.

[Bild: welcome0153t0l.gif]


Ein Herzliches Willkommen hier im G.R. - Games.Reveur.de Board
wünschen euch alle User hier und natürlich auch das gesamte G.R.- Team!

Jeder der neu ins Board bzw Forum gekommen ist, hat die möglichkeit sich hier kurz vorzustellen und zu erwähnen
  • Wie er zu den Spielen von Synetic gekommen ist?!
  • Wie er hier ins Board gekommen ist bzw gefunden hat?!
  • Wie alt er ist ... und evtl. andere Persönliche Dine zu erwähnen.

In diesem Sinne ein fröhliches zusammen sein. Und uns allen viel Spaß!

@Admin - Mods.: Vllt ihr könntet ihr draus einen Sticky machen.
Antworten
#2
Eine nette Idee, aber könntest du das Bild auf Directupload oder so laden und dann hier einbinden?
Da steht nämlich gerade kein Bild, sondern nur "Trafficklau Wink"
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#3
Oh, dass wollte ich natürlich nicht. Entschuldigung.
Ich habe das selbe Bild abr noch wo anders gefunden. Als beweis ... hier der Link
http://www.gifs-gratis.de/welcome-gifs.php

Nun würde ich mal eine Stellungnahme von dem Mods oder Admin bekommen. Das draus ein Sticky gemacht wird, wäre auch ganz gut Wink
Antworten
#4
Naja, bislang ist es noch immer Linkstealing und um ganz ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob wir diesen Thread unbedingt benötigen und er daher sticky sein muss.
Müssen wir mal besprechen. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Ist wirklich ´ne gute Idee mit dem Thread. Nur lohnt es sich für mich noch mich vor zustellen??? Ich denke mal das die meisten mich hier ja schon kennen... Wenn ja, soll mir einer Bescheid sagen...Wink

Grüße

Timtimto
[Bild: Horst55Horst.png]
Bald "Colin McRae: DiRT2" Platin Trophäe! Smile
Antworten
#6
Ja hey
Ich bin hier auch schon so um die 2monate aber ich glaub mich kennt noch so gut wie keiner....
Also ich bin zu WR2 durch einen freund gekomm der das nach ca. 2 jahren immernoch spielt und ich natürlich auch....auf diese seite bin ich gekommen weil ich addon autos und strecken downloaden wollte....Ja so noch n paar sachn über mich: Ich bin 13 Jahre alt Komm aus Langen(Emsland) und hab ne besonders große vorliebe für vw und audi...

Lg Lukas
Antworten
#7
Hi bin volvo480 bin auch schon bisschen länger dabei und bin aber mehr bei wr2-addons.com von m@ster aktiv.Jump
Ich bin zu world racing 2 gekommen weil ich wr1 (mercedes benz world racing) geliebt habe.
Zu games.reveur bin ich über google gekommen.Applause
Ich selber kann bei wr2 texturen (z.B. farben von traffic cars, nummernschilder verändern und einfügen,sowie überhaupt traffic cars verändern...) , und szenarios verändern (sie realistischer machen indem ich objekte einfüge oder texturen veränder).
Achso bin 14 jahre alt und riesen großer Volvo FAN Big Grin Big Grin Big Grin
Und auch ich grüß alle die neu dabei sind.ApplauseTopThumbs Up

MFG volvo480


PS. Achso weiß nich ob ich das hier schreiben darf aber weiß jemand wie ich verkehrs routen in szenarios neu hinzufüge ? wenn mir jemand helfen möchte eimfach ne PM (privatnachricht) schreiben.Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#8
[Bild: herzlichwillkommen.gif]

Auch an euch, viel Spaß und ich hoffe das benehmen und nicht sinnlos Posten ist bei euch vorhanden Wink
Antworten
#9
Tja,in der Hoffnung den richtigen Thread gefunden zu haben,stell ich mich auch mal vor =).
Um es gleich mal vorwegzunehmen,nein,ich heiße nicht Fred,sondern Andy.Fred entstand aus einem privaten Anlass heraus,aber privat soll er auch bleiben Wink.Zu WR 2 -und damit games.reveur.de involviert- bin ich dadurch gekommen,dass ich bereits MBWR gespielt habe und dann irgendwann durch Zufall mal auf WR 2 für die Xbox gestoßen bin.Ebenfalls durch Zufall habe ich die doch große Community der Moddingszene entdeckt.Anfangs war noch theborggaming in der Linkliste verweilend,doch dann löste games.reveur diese Seite doch schnell ab.Und so kommt es,dass ich seit Monaten bei euch mitlese,mein innerer Schweinehund mich jedoch daran hinderte,das Registrierungsprozedere zu vollziehen Wink.
Doch heute war die Reizüberflutung mit euch zu posten zu groß und so konnte ich den Schweinehund erfolgreich besiegen.
Tja,sonst gibt es nicht viel zu sagen,heiße wie eingangs erwähnt Andreas,für euch Andy Wink,bin 16 Jahre alt und habe verd*mmt viele,meinem Geldbeutel zufolge zu viele Hobbies =/.
Hoffe meine Gier nach Foren und Informationsdrang hier besänftigen zu können und desweiteren auf eine schöne Zeit mit euch.

Um euch einen Beweis zu liefern,dass ich seit Monaten passiv mitlese,beende ich meinen ersten Post mit einem Han Solo symptomatischem

Bis denne,Fred125 Smile

(Ab jetzt gehört das "Bis denne" wieder dir,Han Solo Wink)
Antworten
#10
Hallo Andy
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Also Du kannst mir glauben, Deine Gier wird hier bestimmt gestillt.
Hab eine schöne Zeit.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 851.490 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.147 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.232 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.130 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 6.513 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste