Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
ja hallo erstmal Big Grin

na, einfach kurz und gut:

Ich heiße Dennis, bin 15 Jahre, hab mich hier jetzt auch mal endlich angemeldet und jetzt sogar diesen Thread hier gefunden. Wink

dm
Antworten
Morgen,
ich bin der Jakob, ein riesen world racing 2 fan in modding aber völlig unerfahren.
Antworten
Hey w140_Driver,
herzlich Wilkommen im Forum! Das mit dem Modding ist bei mir genauso, ist doch nicht schlimmBig Grin
[Bild: nnspbova.jpg]

Antworten
Jeder fängt klein an Wink
Auch ich Big Grin
Aber inzwischen weiss ich schon einiges... das lernt man schon alles, keine angst^^

MfG Uranos

P.S: Wilkommen im Forum ! Smile
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
Hallo zusammen, mein Name ist Thommy. In diesem Jahr werde ich 40 Jahre alt....
Modding ist bei mir noch kein Thema, aber es interessiert mich besonders für AfC11. Mit Repaints aber habe ich mich schon seit ein paar Tagen auseinandergesetzt.

Das Forum hier wurde mir heute telefonisch von einem Mitarbeiter bei Synetic empfohlen und ich bin wirklich angenhm überrascht, ein weiteres Board und Portal gefunden zu haben, was sich mit AfC11 befasst.

Gruß und schönes WE

Thommy alias Cowboy
Antworten
Hey Cowboy^^Telefonisch von den Mitarbeitern von Synetic????Wusste garnet das man da anrufen kann und das diese Seite so bekannt is..Reschpekt Han Solo Wink

LG Lukas
Antworten
Wow, ich finde es immer beeindruckend wenn sich Leute deiner Altersklasse auf Seiten wie g.r regestrieren, oder überhaupt Computer spielen. Allein deshalb mag ich dich schon Big Grin
Viel Spass hier bei und mit uns Smile
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Jumpa01 schrieb:Hey Cowboy^^Telefonisch von den Mitarbeitern von Synetic????Wusste garnet das man da anrufen kann und das diese Seite so bekannt is..Reschpekt Han Solo Wink

LG Lukas

@Jumpa01.: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Han Solo ist Moderator bei Synetic im Forum. Er arbeitet ständig eng zusammen mit den Jungs von Synetic. Nicht umsonst kann er diese Seite so gut
mit neuesten Informationen oder ähnlichem Pflegen. Wink Wie gesagt, er hat sehr guten Kontakt zu Synetic.
@Cowboy.: Schön zusehen, dass sich auch Menschen in deinem Alter mit derartigen Action und Arcade Spielen auseinander setzen und sich dann auch noch im Forum registrieren. Sowas hebt nicht nur den alterdurchschnitt sondern gibt auch nen kleines Gefühl davon, dass sich hier wirklich jung und "alt", wenn ich das mal so betiteln darf, treffen. Dir natürlich Viel Spaß im Forum und auf diesem Portal Wink
@all newbies: Euch natürlich auch ein herzliches Willkommen, ich hoffe ihr werdet viel Spaß hier bei uns haben und hoffe natürlich auch, dass sich alle entsprechend benehmen Wink
In diesem Sinne

Cheers
Antworten
Hallo ich bin der Laurent und bin noch 17 Jahre, werde im September aber endlich 18! Bin hier gelandet, weil ich sehr gerne WR2 spiele und auch schon viele Addoncars im Spiel habe.

Gruß
Laurent Tea
Gruß Laurent
Antworten
Herzlich Willkommen!
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 860.099 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.226 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.519 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.182 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 6.611 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste