Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich bin neu ..." Thread
Erstaunlich, dass immernoch viele Leute durch WR2 hier auf dieser Seite landen. Finde ich echt klasse.
Auch dir, viel Spaß hier im Board Wink
Antworten
Hallo. Ich werde in 11 Tagen 11 nd komme aus Meerbusch. Einmal habe ich bei meinem Großonkel die WR2 Demo gesehen und war... BEGEISTERT! Ich habe mir das Spiel gekauft. einmal hab ich AddOns gesucht und keine gefunden... bis ich in einem Forum auf den Namen Games Reveur gestoßen bin. Irgendwan habe ich mich einfach registriert.
Meine Tageskilometer der Maus: [Bild: mousometer8594h.gif]
Meine Gesamtkilometerzahl der Maus: [Bild: mousometer8594.gif]
Antworten
Hallo!
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Meine Name ist Detlef. Spitzname Onkel. Ich bin Baujahr 58 und Tischler von Beruf.
Seit Nice2 bin ich Fan von den Synetischen Spielen.
Neben Familie und Arbeit programmiere ich noch ein wenig (momentan am WR2 MCC).
Mehr dazu ist demnächst unter Modding zu finden.
Tja, das war's erstmal.
Antworten
Auch euch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir hoffen sehr ihr fühlt euch wohl.
An euch beiden kann man mal wieder sehen, wie fabelhaft es ist, das unterschiedliche Jahrgänge dabei sind. Und mit Baujahr 58 dabei zu sein ist mal wieder Klasse.
Ich habe das Gefühl das sich Leute in deinem Alter z.Z. öfter mal hier her verirren und zum Glück auch bleiben. Top

Nun euch aber Viel Spaß hier im Board

MFG MST
Antworten
Baujahr 58 und am PC solch schöne Dinge Programmieren. Respekt, wenn ich daran denke das meine Mutter(ebenfalls von 58) es gerade noch zusammenkrigt, die E-Mails abzurufen und kurz nach was zu im Google zu suchen. Ich hoff', ich bin in 42Jahren immernoch so fit am PC und nicht von der neuen Technik überrumpelt werde. Zudem muss man Zeit haben, neben Beruf und Familie an den PC zu kommen.

Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, und lass dich nicht von so manchen Affen ärgern.

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Moin ich bin der Francesc komme aus der Schweiz und bin italiener.(die besten autos kommen von dortBig Grin)

Joo also ich sah mal ein World Racing 2 video auf youtube und sah ein demo und es hat mir gefallen und ich wollte nebenbei in ein forum sein wo so besprochen wird.
Nebenbei spiele ich noch Fussball, Freunde, und noch Euro truck simulator vielleicht kennt das jmd bin skinner am modden arbeite ich noch dran und intressiere mich auch für Autos Wink So das wars von mir wenn noch fragen sind bitte per pm.
Gibt es noch den World Racing 2 zu kaufen denn ist ja schon ein bisschen alt!

lg
Roadster
Antworten
Hi,

so... jetzt hab ich mich hier auch registriert. Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus'm Synetic-Forum. Wink

MST schrieb:
  • Wie er zu den Spielen von Synetic gekommen ist?!

Hat bei mir mit N.I.C.E. 2 angefangen. Der damalige Freund meiner Schwester hats mitgebracht und ich habs mal angezockt. War gleich von dem Spiel begeistert. Hatte viele Interessante Autos, viele verschiedene Spielmodi, die Spielwelten waren ziemlich groß und... ich behaupte Mal, dass sich die Grafik bis heute noch relativ gut gehalten hat Big Grin

Weiter ging es dann mit MBTR, wobei ich das nur mal angespielt habe. LKW's sind nicht so meine Welt. MBWR hat mich dann aber mindestens genauso lange Fasziniert wie N.I.C.E.2. Danach war es nur eine Frage der Zeit, bis WR2 rauskam und ich mir es auch gleich gekauft habe.

MST schrieb:
  • Wie er hier ins Board gekommen ist bzw gefunden hat?!

Die Homepage kannte ich ja schon länger (vom Synetic-Forum). Und da ich mich jetzt wieder aktiv mit WR2 beschäftige dachte ich, ich melde mich mal in einer Community an, in der etwas mehr los ist Smile Ich denke auch, dass ich den ein oder anderen noch kenne.

MST schrieb:
  • Wie alt er ist ... und evtl. andere Persönliche Dine zu erwähnen.

Bin mittlerweile schon 21 Jahre alt, bin 1,82m groß, sportlich, habe ... ne moment, dass ist das falsche Forum dafür. Über mich gibts nicht viel zu sagen. Ich mag Autos und WR2, feiere gerne am Wochenende und treffe mich mit Freunden, höre gerne Musik (wobei es schwer ist, sich auf etwas spezielles festzulegen), meistens generell House / Trance, sehr oft auch Hip Hop und generell auch Pendulum.

Habe auch sehr oft Mods bzw. konvertierungen für WR2 angefangen - aber letztendlich nie released. Keine Ahnung wieso... aber ich versuche mich demnächst wieder mich reinzuarbeiten und versuche einen guten Beitrag zu den Mods zu leisten.

Falls es fragen gibt: Einfach schreiben. Wobei ich hier eigentlich alles Wissenswerte aufgeschrieben habe Wink
[Bild: 010611sigSN5NF.png]
//Matt: Race Class ID: 570-577, Menu Class ID: 568-575, Sound ID: 560-575
Antworten
ich bin Rick, 14 Jahre alt und bin 1.62m groß/klein.

Ich kenne das Board durch meinen Bruder, der inzwischen inaktiv ist.
Ich spiele World Racing 2 sowie Landwirtschaftsimulator 2009.

Meine Musikrichtung sieht man an der Signatur, aber ich höre auch noch anderes außer Punk, eine spezielle Richtung habe ich jedoch nicht.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und Gitarre, genauso wie Fußball.
Bei weiteren Fragen, fragt mich nach meiner ICQ-Nummer.

lg Rick
Antworten
Hi und Willkommen RickWink
Darf man fragen wie dein Bruder heißt oder was für einen Nicknamen er benuzt hat?^^

LG Lukas

PS. find ich auch cool das du nich einer von denen bist die Sinnlos Themen aufmachen Big Grin Sondern sich gleich richtig vorstellt^^
Antworten
Ja Danke, BMW_POWER müsste euch vielleicht was sagen,aber das ist schon ewig her das er aktiv war naja jetzt werde ich es.
Und auf das Forum gekommen bin ich durch wr2champ der leider gebannt ist,er hat mir die schöne Signatur gemacht.
Lg Rick
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Zitate-Thread bvb09jo 1.188 860.102 20.09.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Ruf98
  Auto Scheinwerfer Rate Thread Carfan 8 8.228 24.10.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Basti93
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.521 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Der myspace-Thread screamo 1 4.183 05.03.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TO-BlackRider
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 6.613 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste