Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der schwer zu findenden AddOns
mein gedownloadeter trabbi is zwar qualitativ sehr gut aber glaub auch n Beta, ob er von GTAMallorca is weiß nicht mehr, aber die Warscheinlichkeit den selben zu haben ist sehr hoch.

Naja, die Trafficcars sind ne ganz lustige Idee, aber, du hast recht, qualitativ net grade toll. gleiches gilt für Dacia Logan und Grand Cherokee.

Aber wie schon von einigen gesagt, man findet doch immer wieder neue AddOns, wen es den Moderatoren recht ist kann man hier ja auch Links zu interessanten W.I.P Projekten aus anderen Foren posten die nicht schon sowieso jeder kennt, wie zum Beispiel der Mercedes CL (steht auf fast jeder ersten Seite eines Modding Forums^^)
Antworten
citroen_2cv6 schrieb:ICH WEISS WER DEN AUS GTA HAT UND ALLES FERTIG DRAN HATT NUR NAMEN NENNE ICH NICHT

Was du hier abziehst ist echt unter aller Sau, und genau wegen solchen Leuten wie dir hören immer mehr Leute auf, Spiele zu modden.
Auch haben dir schon mehrere Leute gesagt, du sollst dich den Regeln konfirm verhalten, und andere Leute nicht anschnautzen, sowie nicht die ganze Zeit groß schreiben, da dies als Schreien in einem Forum angesehen wird. Aufgrund des mehrmaligen Verstoßes gegen die Moddingregeln und Verletzung der Forenregeln, verhänge ich im Namen des Forenteams einen einwöchigen Bann, in der Hoffnung, dass du dein Verhalten im Forum überdenkst und besserst!
Antworten
Ich habe grade den Trabant für WR2 im Synetic Forum gefunden. Wer den laden möchte kann hier klicken:

http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=2230
Antworten
Danke für die Hinweise bezüglich des Trabant.
Der Wagen ist damit jetzt auch hier verfügbar und vervollständigt die Liste der Addons.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hier gibts auch noch ein paar nette Autos, die auch noch nicht Big Grin hier zu finden sind.

Audi A8 3.3 TDI quattro
Honda CRX 1.6i-16V
Volvo 9700 420 Traveller

http://www.kleinschmidt-hdl.de/king6/
Antworten
Stimmt, Honda CRX und Audi A8 von King 6 fehlen. Lade ich noch hoch. Smile
Der Bus ist aber da. Wink

Schau hier, da siehst Du die bisherigen King 6 Autos.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Ups, hab den nit gesehen Smile

Naja, wenigstens gibts wieder zwei Autos mehr für die games.reveur Gemeinde Big Grin
Antworten
So, auch Honda CRX und Audi A8 sind zu den Addons hinzugefügt worden.
Danke nochmal für den Hinweis!

Bis denne, Han Solo
Antworten
Joar, keine Ursache. Kann ja nochmal weiter suchen. Vielleicht finde ich ja noch was. Big Grin
Antworten
Also wenn ihr noch Autos sucht, mein Bestand sind über 600 Autos. Sagt welches Auto ihr sucht und ich werd nachschauen. Ich hoffe meine Hilfe wird sich lohnen Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LAN with addons MrWilsonLor 4 2.915 15.08.2015, 21:13
Letzter Beitrag: MrWilsonLor
Sad Viren durch AddOns ? Golf_R32 6 5.669 29.03.2012, 16:35
Letzter Beitrag: Han Solo
  Addons werden in der MP-Lounge nicht angezeigt homer_osc 5 3.719 07.08.2011, 11:50
Letzter Beitrag: homer_osc
Question Addons Autos im Multiplayer ManiacMan123 4 3.857 17.04.2011, 12:31
Letzter Beitrag: tobibrec
Question Addons besser finden ? Colleman 27 14.677 22.10.2010, 19:59
Letzter Beitrag: OnkelD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste