Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturen
Han Solo schrieb:Wir haben für diese ganze Diskussion ja bereits ein Tutorial. Sofern es gewünscht ist, könnte man die bebilderte Anleitung von TheGU zum bestehenden Thema hinzufügen und hier schließen.
Leider habe ich dieses Thema hier nicht rechtzeitig gesehen, ansonsten wäre es längst geschlossen.

Ja, das wäre ganz nett, wenn ihr die bebilderte Anleitung dazu tut,
denn die Bilder von Timtimto kann man nicht mehr sehen.
Außerdem: Was heißt hier leider? Ich konnte doch zumindest jemandem damit helfen.

@TheSchmiddy: Deine Signatur sieht schon viel besser aus Smile
Achja, und: Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe jetzt erst gesehen, dass das deine ersten Beiträge sind.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Das "leider" war doch nicht auf Deinen Beitrag, der sehr hilfreich ist, gemünzt. Leider bedeutete in dem Zusammenhang, dass hier erneut ein Thema aufgemacht wurde, was absolut überflüssig ist, weil es bereits ein Tutorial gibt, welches mittels Forensuche gefunden werden kann.

Bis denne, Han Solo

Edit:
Dein Beitrag, TheGU, ist jetzt in dem zuvor verlinkten Tutorial zu finden. Hier schließe ich, um weitere doppelte Themenführung zu verhindern. Bei erneuten Fragen bitte das Tutorial benutzen, danke!

-- closed --
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegte Avatare und Signaturen einschränken KlasK aka TO-Keuma 17 10.647 16.08.2009, 01:31
Letzter Beitrag: Lörr
  Signaturen Größe Dave38 18 11.110 06.06.2009, 21:20
Letzter Beitrag: ABP

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste