Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur -> Maus, Lenkrad
hey wr2 fan du bist aus österreich? von wo genau
Jump
Antworten
Ich fahr mit dem Logitech G25. Ist ein geiles Teil .D
Antworten
ja ich fahre mit dem logitech wingman extreme es sieht zwar komisch aus wenn man mit einem joystick autos lenkt aber es erfüllt seinen zweckTea
Antworten
Moin,
Es gibt schon für ca 15,-€ usb-gamepads .
Da spielst du mit 2 Daumen und hast alle Knöppe in Reichweite. Bestimmt besser als ne Maus zu schubsen oder so n Riesenknüppel zu schwingen.
Gegen die Racer hier mit Lenkrader für zig Euros hast du eh keine Chance.
Wenn ich mir n Lenkrad an den Schreibtisch bau lässt meine Frau mich einweisen in die geschlossene !!!

Tea
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Joern schrieb:...
Wenn ich mir n Lenkrad an den Schreibtisch bau lässt meine Frau mich einweisen in die geschlossene !!!
...
Oha, das klingt aber gefährlich.
Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, ein Lenkrad benutzen zu "dürfen". Big Grin
Wobei bei mir der PC im Büro steht, also nicht zum Beispiel im Wohnzimmer, da wäre das vielleicht auch nochmal anders.

Ansich würde ich ein Pad oder Lenkrad aber auf jeden Fall auch empfehlen. Mit dem Joystick hat man zwar auch analoge Eingaben, jedoch muss man den Stick um zum Bremsen über die Mittelstellung bewegen um eine Eingabe zu erwirken. Bei einem Lenkrad hat man durch die Pedale Bremse und Gas getrennt. Beim Pad nicht, jedoch sind dort die Wege deutlich kürzer, was ebenfalls Vorteile bringt.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
ich hatte mal nen lenkrad..meine eltern haben des weg getan als die befestigung schrott war *heul* und ich hatte doch noch ne ersatzbefestigung *crazyheul*
Antworten
Ich danke euch erstmal für die vielen Antworten!

Also ich bin aus Wien.
Ich würde meinen, dass das Logitech G25 ein sehr gutes Lenkrad ist, dass ich mir auch schon besorgen wollte, beim MediaMarkt oder Amazon, aber da ich erst 14 bin, wird mein Geld nicht reichen [Vom Sparbuch heb ich nicht gerne etwas ab] Da sich mein Bruder das Teil mit mir kaufen wollte, müsste ich eigentlich nur die Hälfte zahlen, aber dann hat er sich dagegen entschieden.
So ein billiges um 30€ habe ich schon mal gehabt, war aber sehr unzufrieden damit.
Das Logitech G25 ist eigentlich das einzige, was mich zur Zeit interessiert. Rabatt gibts ja beim Media Markt nicht Big Grin

Ich hoffe trotzdem noch, dass mir jemand mit meinem Problem weiterelfen kann...

Edit by Han Solo: Farbe im ersten Satz geändert, rot nur für Moderatoren!
Antworten
das sehe ich auch so und ich bin auch aus wien
Applause
Antworten
Ich fahre mit einem Lenkrad. Nur zu empfehlen!
Ein Gamepad ist auch net schlecht.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Irgendwie sagen hier alle nur "ich komme auch aus Wien" oder "ich fahre mit dem G25 und das is Geil" oder so aber keiner hilft wirklich, oder habe ich da wass überlesen ?!

also was genau ist dein Problem, willst du WR2 mit der Maus steuern, oder willst du eine Empfehlung welches Lenkrad/Joystick/Gamepad du dir kaufen sollst ?
ich blick da irgendwie nichtmehr durch wenen den ganzen OT-Beiträgen Smile

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad Autobahn-4ever 7 5.295 06.01.2014, 14:58
Letzter Beitrag: modall
  Tastenbelegung ändern am lenkrad ? AFC11-Nitro 2 4.430 31.12.2012, 16:35
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro