Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennkalender
Ich wollt ma wissen wer ma bock hat nen online rennen zu fahren ?
Antworten
Ansich fahre ich sehr regelmäßig Abends WR2.
Manchen Abend nicht, weil was anderes anliegt, aber doch so oft es geht.
Leider bin ich derzeit mit extremen Abstürzen geplagt denen ich noch nicht auf den Grund gehen konnte doch ich hoffe, es bald geregelt zu bekommen.
WR2 ist mit fairen und schnellen Fahrern einfach genial im Multiplayer und seit es veröffentlicht wurde von keinem anderen Spiel getoppt worden. Cool
Also einfach abends in die Lounge gucken und nach dem .::Outta::Space::Race::. Server ausschau halten oder hier reinschreiben und fragen, ob jemand Lust hat.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Wie kann man den online spielen???

WR2 ReadMe schrieb:Um "World Racing 2" im Multiplayer-Modus zu spielen, starten Sie das Programm "MP Lounge 2" über die Verknüpfung auf Ihrem Desktop, die bei der Installation angelegt worden ist.
Als erstes erscheint ein kleiner Dialog, in dem Sie einen Benutzernamen eingeben oder auswählen. Dieser Name wird beim Eintreten in ein Spiel und in den Chaträumen im Internet verwendet.

Smile
Antworten
ah THX

aber noch was bei mir steht immer "The nickname is invalid please try another nick"

Nächstes Mal bitte den Beitrag editieren um Doppelposts zu vermeiden. Wink

Zuerst mal, welche Version von WR2 hast Du? Es sollte mindestens v1.3.3 sein (Download Patch) oder wenn es von der Spielepyramide oder aus der Computerbild Spiele ist, v1.4.3 (ist es dann schon).
Nun, wenn Du die Lounge startest, einen Nick eingeben. Sollte dort stehen, der Name sei ungültig, versuche einfach einen anderen.
In der Lounge und damit auch im Chat der Lounge, bist Du dann mit dem Nickname zu sehen. Wenn Du jedoch einem Spiel beitrittst oder ein Spiel selber eröffnest wählst Du eins Deiner WR2 Profile im Spiel aus oder kannst ein neues erzeugen. Somit hast Du im Spiel immer den Namen, den Du haben willst.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
wo kann ich den ein profil laden???

Ja wie jetzt?
Noch nie WR2 gestartet?
Da steht doch groß und breit "Profile".. Und auswählen kann man gleich am Anfang auch, vorausgesetzt man hat mehrere Profile, bevor man ins Hauptmenü kommt.
Antworten
immer wen einer das spiel startet bin ich autmatich im chatroom Sad

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste