Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addonvielfalt-contra-Multiplayer
#1
Hab mich heut (2.3.08)mal registriert falls ich auch mal den ein oder anderen helfen kann.
______________________________________
Jetzt zu meinen Anliegen:
Könnte man das MP Lounge-Fenster irgendwie so gestalten das man im Vorraum mit seinen Addoncars angezeigt werden kann.
Um bei 6 Spielern z.B. alle Autos abzugleichen vergehen Stunden,viele haben auch nicht die Geduld ewig hin und her zu schreiben. Versteh ich ja auch,wir wollen doch alle blos schnell Rennen fahren !
Der Host erstellt mit Standartautos,alle anderen Autolisten die er sonst mit anderen Freunden spielt kann man ja speichern.

Danke für allle Antworten und Meinungen.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Ja, das ist ein Problem, was sehr nervt.
Das Ganze lässt sich aber vermutlich nicht verbessern.Sad

Meine Empfehlung:
Alle Addoncars runterladen, dann hat man das Problem (fast) nicht mehr.Smile
Nur kommt dann mit der Zeit ein anderes Problem:
Oft gibt es Updates für bestimmte Addoncars (TXpro 2.0 Versionen; Editcar-Update für z.B. T4),
aber nur wenige installieren diese auch.
Daher kommt man dann nicht mehr auf den Server drauf.

MfG
Ast
Antworten
#3
Danke für dein Antwort.

Die Idee mit den alles runterladen hatte ich auch schon.
Ist aber nicht im Sinne des Erfinders,Probleme die Du schon beschreibst.
Alle Autos sind ja nun auch nicht der Reiser,ich hab schon mal in der Lounge gemeint das sich manche sogar ein Kinderwagen runterladen würden,hauptsache er hat ein starken Motor !

P.S. Kannst Du mir mal helfen wenn du Zeit hast.
Wie bekomme ich eigendlich ein Bild unter meinen Namen ?

Danke im voraus
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4
Willkommen im Forum, Pischti!
Das Addonproblem bezüglich Multiplayer ist wahrlich blöd, lässt sich jedoch mit WR2 und der Lounge nicht anders lösen und auch nicht ändern.
Die Versionskonflikte nerven den einen oder anderen sicher auch, da es sich ja ansich um das gleiche Auto handelt, ist aber sinnvoll, denn ansonsten würden die Leute die EditCar cheaten und der Multiplayer wäre witzlos.

Mehr als im Vorraum abklären, welches Addon benutzt werden soll und kann, bleibt uns nicht übrig.


Bis denne, Han Solo


PS: Die Frage bezüglich Bild unter Benutzername ist einfach zu beantworten.
Im oberen Bereich des Forums ist ein Link zum "Benutzer CP", dort klicken, dann links im Menü den Hauptpunkt "Dein Profil" suchen und darunter den Punkt "Avatar ändern" klicken. Jetzt rechts einfach schauen, was man machen kann, ist selbsterklärend. Bezüglich der Größe des Avatars jedoch bitte an die Regeln halten.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Danke Han Solo für deine Hilfe.
Mit den Multiplayer war auch nur so eine Überlegung.
In punkto Regeln brauchst Du dir keine sorgen zu machen,war schon mal 2 Jahre selbsständig und weis was es heist Regeln zu beachten oder nicht.
Ansonsten wünsche ich uns allen noch viel Spass mit WR2 und der Jagt nach noch mehr Addons.
PS kannst Du mir vieleicht noch sagen wie man die Nervensägen aus ein Spiel Kickt,die Anleitung in der Readme hab ich schon gelesen,geht aber nicht oder ich bin zu blöd.

Ostritz,09.03.08 Wenn ihr diesen Beitrag lest und mir antworten wollt, danke an alle, hat sich erledigt.Habs jetzt gerafft.

Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Scenarios im Multiplayer Harry8268 6 4.389 03.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Ruf98
Exclamation [TUT] Einstellungen zum Hosten eines Multiplayer Spiels Joern 138 113.233 29.03.2012, 15:23
Letzter Beitrag: vw-nähehaber
Question how to play in multiplayer? marcoss18 2 2.016 24.07.2011, 13:07
Letzter Beitrag: marcoss18
Exclamation World Racing 2 Multiplayer Steven94 3 3.328 17.04.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Manuel1306
Question Addons Autos im Multiplayer ManiacMan123 4 3.080 17.04.2011, 12:31
Letzter Beitrag: tobibrec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste