Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SCR | WIP] KM-Models
The Testdriver schrieb:fette Felgen xD Gibet die auch in echt?

das sind ATS Cup Felgen.

Triumph-ator schrieb:Nein. Er hat die Felgen von jedem zweiten Golf aus der Zukunft geholt
Sehen super aus, deine Felgen, nur die Nabe kønnte etwas größer sein (der Konus in der Mitte).

ja praktisch trägt die jeder zweite 1ser oder 2er Golf. Scheint da irgendwie sehr beliebt zu sein.
Hatte auch überlegt aber irgendwie sah das immer besch..eiden aus. Ich werds nochmal ändern.
[Bild: banner.jpg]
Antworten
Sorry,aber du führst die Leute auch gern mal an der Nase rum,oder?
Aber solange es hier genug leute gibt die dir den S...... abkaufen ist ja ok!
Pischti
PS.da gabs schon mal einen,aber der hat sich gut rausgezogen und macht jetzt sogar "was",und wenns Aquarien mit Fischen und Luftblasen sind Wink
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Pischti schrieb:Sorry,aber du führst die Leute auch gern mal an der Nase rum,oder?
Aber solange es hier genug leute gibt die dir den S...... abkaufen ist ja ok!
Pischti
PS.da gabs schon mal einen,aber der hat sich gut rausgezogen und macht jetzt sogar "was",und wenns Aquarien mit Fischen und Luftblasen sind Wink
und der bin wohl ich ? Devil
mal ehrlich was meinst du ? willst du sagen das seine modelle geklaut sind ?
Antworten
würde mich aber auch interessieren. An dem Modell saß ich immerhin den halben gestrigen tag.
Kannst du aber auch alles in der Datei ersehen Wink

[quode]FORM FLWO2TAGS LDkBlu ATS_CUP_BLACK_KM ATS_CUP_CHROM_KM ATS_CUP_PLASTIC_KM c32_KM_Reifen[/quode]
Erstellt: 25.08.2010 17:09:07
Geändert: 25.08.2010 21:28:49

OT

Aber hey mein selbstbewusstsein ist so groß das ihr alle denken könnt was ihr wollt. Leider führt es nur unweigerlich immer wieder dazu das modder verschwinden.
Antworten
Suche 1-2 Leute für ein MAP Projekt. Die Streckenführung ist in der Planung abgeschlossen. Ich würde das Modding der Objekte (Häuser, Lampen, Schilder, usw) übernehmen und die anderen 2e den Kartenbau und die Texturierung der Karte. Sowie vlt ein 4ter die Konvertierung nach WR2.
Antworten
Das klingt zwar hochinteressant, aber ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich selber mit einem Scenario rumschlage.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Warum tut ihr euch dann nicht einfach zusammen? Oder bist Du bereits so weit, dass es nicht mehr sinnvoll wäre, mit jemand anderem zusammen zu arbeiten oder möchtest Du es lieber ganz allein machen, Triumph-Ator?
Ich würde gern helfen aber wie man an meinen eigenen Szenario Projekten sieht, habe ich keine Zeit mich da genug mit zu beschäftigen.
Vielleicht findet sich dennoch jemand, der genug Erfahrung hat. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
wäe super. Triumph? Was hälst von ich helf wo es geht an deinem und danach machen wir ein komplett neues?
Antworten
Klingt eigentlich sehr einladend, nur hab ich in etwa das gleiche Problem wie du: es sauber nach WR2 zu bringen.
Könntest du vllt mal grob umreißen, was dein Scenario werden soll?
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Geplant ist Ring und ein jeweils ein bisschen Vorstadt von Leipzig. Leider kann man die komplette ja nicht bauen. So also nur der Innenstadtring (HBF, Aufustusplatz, Neues Rathaus, Gördelerring). DIe Gebäude würde ich komplett übernehmen. In dem falle müsstest du nur die Streckenführung und die Höhenunterschiede machen. Das ist der plan Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Convertions of your models Raffi_M 8 4.656 10.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Raffi_M

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste