Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder gesucht
#1
Question 
Hi,

Ihr kennt mich zwar nicht. Ist aber auch egal.
Wir suchen Mitglieder für ein World Racing 2 Projekt.

Vorraussetzungen:
  • Eine legale Version von World Racing 2 besitzen.
  • Gut fahren können.
  • Erfahrung mit AddOns im Spiel und dem Multiplayer.
  • Einen ICQ-Account besitzen.
  • Erafhrung im TeamSpeak
  • Immer pükmtlich zu den Drehterminen erscheinen.

Wenn jemand Lust mitzumachen hat dann schreibt ein Beitrag.

MFG
Tieger21


EDIT by hukaju:
*Verschoben nach World Racing 2
#2
Hallo Tieger21 und willkommen im Forum. Smile

Es wäre vielleicht hilfreicher für Interessenten, wenn du sagen würdest, um was es sich handelt. Wink
#3
@LaPimpa: Wir wollen mit dem WR2 Multiplayer Folgen aufnehmen, die Scenen zusammen schneiden und in Youtube stellen. Alexffw (Gründer des Projekts) ist dabei ein Drehbuch für Folge 1 zuschrieben. Ich darf das Drehbuch für Folge 2 schrieben Applause .Wir suchen also "Darsteller" für das Projekt.

MFG
Tieger21

Edit: Wer mitmachen möchte bekommt die AddOns und die AddOnscenarien (FTL + Autobahn_RM + Lanstraße) zugeschickt. Wer mitmachen möchte bitte seine ICQ-Nummer mit per PM schicken Wink
#4
ich könnte mitmachen wobei ich will

meine email ist wraithbuster [at] web [dot] de für weitere infos bitte heir melden

Habe mal deine Mail-Adresse vorsorglich angepasst, du willst doch nicht dass du von irgendwelchen Bots Spam-Mails kriegst, oder? Wink Achja, und herzlich willkommen im Forum. ~LaPimpa~
danke la pimpa nächstes mal mache ich es gleich so


Doppelpost zusammengefügt, bitte nächstes Mal den Editierbutton benutzen und die Forenregeln benutzen.
~hukaju~

So ich bin jetzt Stellvertreter von Tieger21

Wir suchen immer noch Mitglieder

Wir suchen noch 1 Super moderator, 3 Moderatoren und 3 V.I.P's ok ?

Melden bei wraithbuster[at]web [dot]de

Besser so Han Solo
Wir suchen immer noch Mitglieder

Wir suchen noch 1 Super moderator, 3 Moderatoren und 3 V.I.P's ok ?

Melden bei wraithbuster[at]web [dot]de

Besser so Han Solo


Ich bitte dich, so langsam reicht's aber...
~hukaju~
Hier könnte ihre Werbung stehen!
[Bild: dirt2game20101124162839.jpg]
#5
Also hab mal ne Frage (nicht zum Thema)
Warum wurde Tieger21 gebannt?

Edit by Han Solo:
Noch mehr Spam geht nicht, oder?
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
#6
Weil er und sein bruder, also beide auf ein konto, waren.

Er hat es mir gesagt.
Hier könnte ihre Werbung stehen!
[Bild: dirt2game20101124162839.jpg]
#7
Anderes Thema(auch wenn ich gern wissen würde was passiert ist):
wollt ihr denn drehen?
Da ihr was von Folge geschrieben habt kann ich mir nur erklären,dass ihr irgendwie was wie AfC11 drehen wollt.
Bei sowas würd ich sogar mitmachen,hab allerdings kein Funktionierendes Headset hier->erst mal kein TS
Das müsstet ihr halt noch klären.
MfG
Racewinner
#8
Also wir haben sowas ähnliches wie Alarm für Cobra11 vor blos halt etwas anders. Das mit den Headset ist kein problem wir suchen auch fahrer für den traffic und so. Teamspeak ist nur für die tonaufnamen wichtig.
Wer genauere infos will kann mich in ICQ anschreiben 552293216 oder per PN

MFG AlexFFW
#9
ich wäre intressiert daran Smile
#10
hi...
steht das angebot noch? Big Grin

ich würde gerne mitmachen^^ Big Grin
nur ich habe kein teamspeak das kann man sich ja aber schnell holen...Big Grin
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste