Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder gesucht
Hättest du mal die Hand aus der Hosentasche genommen und lieber nach oben geschaut.Dann könnte man sich mit viel Phantasie was dabei denken das der Kollege durchgestrichen ist.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
hi...
das thema ist schon 6 Monate alt! Big Grin

dann kannst du´s wohl vergessen da sich die beiden leute von oben eh nichtmehr melden werden ^^ Big Grin
Deswegen brauchst du dir auch nicht Teamspeak laden sondern solltest das nächstemal mal auf die Daten eiens Themas achten Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
ouh Big Grin
sorry Big Grin

ich hab darauf gar nicht geachtet Big Grin
man bin ich doof^^ Big Grin

sorry nochmal Big Grin
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Ich melde mich nach langer zeit doch nochmal,habe den thread hier ganz vergessen, jja tieger21 wurde in den sand gesetzt und aufgegeben bis das alte team (ceddy von eleven-games und ich) hörten das im neuen folgenden Cobra11 spiel ein Multiplayer ist und haben die neue entstehung von tieger 21 geplant da es sich ja jetzt nicht mehr um wr2 handelt und trozdem leute interesse hätten sobald das spiel drausen ist, dann einfach per icq/skype kontaktieren.

da das spiel ja noch lange nich drausen ist suchen wir natürlich auch modder für die fahrzeuge (da ja die selben auto daten wie mox,mtl vorhanden sein sollen soweit ich informiert bin) aber wenn jetzt sich welche auch für fahrer schon melden wollen auch gerne.

@admins das thema könnt ihr meiner meinung schließen das ja nicht mehr wr² betrifft.

Mit freundlich grüßen AlexFFW

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste