Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Wie erstelle ich ein eigenes Szenario für World Racing 2?
Dann hast du vergessen, auch dem Stkit zu sagen, wo der WR2-Ordner ist..

Die Eingabe-Option dazu findest du unter Options -> Work Folder.

(Solange deine Fragestellung auf das StKit bezogen war - Im Scenery Editor wurde es ja schon beschrieben..)
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Ich versteh das nicht.. Ich muss ja im Scenario Editor ne map erstellen, das hab ich, dann muss ich es speichern unter world racing 2 und das hab ich auch gemacht aber dann is in dem ordner nur ne datei.. meshdatei oder so.. und wo muss ich dann den namen eingeben?
Antworten
Du musst das Szenario im Szenario Editor exportieren, nicht speichern.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Ja exportieren nach World racing 2 ordner oder? Das hab ich gemacht aber da is jetzt im ordner nur ne mesh datei oder so.. stimmt das?
Antworten
Ja, da müsste dann eine scenerymesh.lwo sein, die musst du dann im STkit2 importieren.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
unter import LWO?
Ok hab es geschafft.. Danke für deine hilfe
So hab alles gemacht wie im Tutorial.. Dann wollte ich die Map ausprobieren aber es steht Laden fehlgeschlagen!?

Edit by Han Solo:
Beiträge zusammengefügt. Bitte in Zukunft den Editieren Button nutzen, denn drei Beiträge direkt hintereinander innerhalb solch kurzer Zeit sind nicht notwendig!
Antworten
da du nur eine V1 gemacht hast musst du wenn er sagt laden fehlgeschlage noch 2 mal die strecke laden dann geht es eigentlichWink

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
ich hab aber V1 V2 und V3 gemacht also kann es nicht an dem liegen.. hmm Sad
Antworten
Dann fehlt womöglich ein Objekt im Szenario, welches per STKit hinzugefügt wird.
Einfach irgendein Objekt, egal wo und was, Hauptsache es ist eins vorhanden. Danach nochmal das Szenario speichern und probieren, ob es geht.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ja ich hab mir auch überlegt das es am Objekt liegt weil ich mir nicht sicher war ob ich es wirklich hinzugefügt habe.. Ich bin in nem anderen ordner gegangen um ein Objekt zu nehmen hab geguckt wie es heisst und dann dort eingegeben aber das objekt ist nicht auf der Map.. Versteh irgendwie nicht wie ich das objekt einfügen soll!?
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] WR2 (+AfC) (+FVR) Manager - File access denied hukaju 59 93.463 22.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: trix
  - WR2 - Japanese/UK traffic Tutorial tiberio-san 1 5.163 05.11.2011, 09:01
Letzter Beitrag: tiberio-san
  3DSimEditor Tutorial tiberio-san 43 37.341 02.11.2011, 07:49
Letzter Beitrag: tiberio-san
At [Tutorial] Wie bringe ich mein Sketchup-Modell nach WR2? vwgolf 142 129.319 16.08.2011, 23:32
Letzter Beitrag: Besier
  [Tutorial] Einfache Addonfelgen Dave38 7 6.219 20.07.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Fista

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste