Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Wie erstelle ich ein eigenes Szenario für World Racing 2?
Das Objekt muss dem STKit bekannt gemacht werden, das ist wohl der Schritt, den Du ausgeführt hast.
Danach jedoch musst Du mit dem "+" über der Objektliste weiter unten das Objekt dem Szenario hinzufügen, denn es können von einem Objekttyp mehrere Instanzen vorhanden sein, die dann dort zu sehen sind.
Solange gar keine Instanz existiert, ist das Objekt nicht im Szenario vorhanden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Also ich hab + gedrückt und da musste ich ein objekt eingeben und ich hab Tonne eingegeben da stand sie auf der liste.. Ist die Tonne jetzt im szenario?
Antworten
Nein, wie oben beschrieben, ist das nur eine "Bekanntmachung" des Objektes. Dem STKit wird damit gesagt, wie die Datei heißt, mehr nicht.
Unter dieser Liste ist eine weitere, dort muss mit "+" (nunja, vielleicht hat das inzwischen einen Namen, ich habe lange nichts mit dem STKit gemacht) das Objekt, welches Du zuvor bekanntgemacht hast, zum Szenario hinzugefügt werden.
Erst dann kannst Du es im SzenarioView sehen, verschieben, bearbeiten.

Bis denne, Han Solo
Antworten
MyBB 
Ja dann gibts unten auch so ein da steht es dann.. ich hab es auch mit + gemacht, das heisst das es in der map is? Ich probier mal und meld mich wieder.

________________________________________________________________________________________

Hab es probiert. Beim 3ten mal ging es. Keine ahnung wiso nur beim 3ten mal. Ich hab die ordner V1 V2 und V3. ?
Antworten
autobahn-racer schrieb:Ich hab die ordner V1 V2 und V3. ?

Haben die den auch einen Inhalt???
Wenn ja, ist es das aktuelle Szenario oder sind in V2 und V3 noch die "alten" Versionen???

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Also hab alle Ordner mal aufgemacht aber alle genau gleich.. Sind ja kopiert worden 2 Stück.
Antworten
Wenn das Laden erst beim 3. Mal funktioniert, lösch einfach V2 und V3 nochmal kopier V1 nochmal neu zu V2 und V3, dann sollte es schon beim ersten mal funktionieren.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
ok mach ich. Tea Danke Cool
Antworten
Ich habe das Problem,dass ich im STkit den Pfad nicht speichern kann.
[Bild: qy95yxcl.png]
wenn ich es einfach mit dem x schließe werden die Optionen nicht gespeichert.
Antworten
Womöglich sind es fehlende Schreibrechte im besagten Verzeichnis?
Versuche mal das STKit als Administrator zu starten und dann die Daten zu speichern.

Bis denne, Han Solo
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] WR2 (+AfC) (+FVR) Manager - File access denied hukaju 59 93.504 22.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: trix
  - WR2 - Japanese/UK traffic Tutorial tiberio-san 1 5.171 05.11.2011, 09:01
Letzter Beitrag: tiberio-san
  3DSimEditor Tutorial tiberio-san 43 37.396 02.11.2011, 07:49
Letzter Beitrag: tiberio-san
At [Tutorial] Wie bringe ich mein Sketchup-Modell nach WR2? vwgolf 142 129.423 16.08.2011, 23:32
Letzter Beitrag: Besier
  [Tutorial] Einfache Addonfelgen Dave38 7 6.224 20.07.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Fista

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste