Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Wie erstelle ich ein eigenes Szenario für World Racing 2?
Du erstellst einfach im Flachen eine Straße, stellst dann unter "Height Brush" was negatives und einen recht großen Radius ein und erzeugst durch eine gedrückte linke Maustaste diese Vertiefung.
Fertig.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon vorkam oder ob ein weiteres Tutorial bereits verlinkt wurde, aber: Macht es einen Unterschied, wenn man das Scenario nicht mit Almas Editor, sondern in einem anderen 3D Programm macht? Falls es da einen (auch noch so kleinen) Unterschied gibt, wäre eine detaillierte Schilderung sehr hilfreich.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Triumph-ator schrieb:Macht es einen Unterschied, wenn man das Scenario nicht mit Almas Editor, sondern in einem anderen 3D Programm macht?
Auf jeden Fall keinen großen...

Du lässt logischerweise die Schritte im Scenery Editor aus.

Dann musst du im STkit aber erst ein neues Szenario anlegen (LW-Tab-->Create a new scenery), wie gewohnt die *.lwo importieren, speichern und dann erst alle Texturen deines Szenarios in den Textures-Ordner kopieren.

Am besten startest du das STkit danach noch mal neu, lädst dein Szenario und gehst in den TX-Tab. Dort musst du dann auf "Auto" klicken, damit alle Texturen ins STkit geladen werden.

Anschließend wechselst du in den MT-Tab und weist jedem Material unter "Texture 1" die richtige Textur zu (Texture 2 & 3 sind außer bei Wasseroberflächen egal).

Den Rest kannst du wie im Tutorial machen.

Viel Glück Wink

audi4ever93
Antworten
OK, danke. Läuft Smile Nur noch nicht so, wie ich das will...
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
This happens:
[Bild: almas1.th.jpg]
How do I make the road straight again?
Antworten
Sehr hilfreich!
Danke!
-------------------
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Big Grin
Antworten
entschuldigen Sie mich eine Frage, aber die automatischen Übersetzer wird mir nicht erlauben, mehr als 5 Seiten zu lesen ...

Wie ändern Sie die Start-Position der Maschine in einem Szenario? Verwendung des STkit236? wie wollen Sie? ich danke Ihnen sehr
------------------------------------------------------------------------------------------------

excuse me a question, but the automatic translator will not allow me to read more than 5 pages ...

How do you change the start position of the machine in a scenario? using the STkit236? how do you? thank you very much
--------------------------------------------------------------------------------------------

scusate una domanda,ma il traduttore automatico non mi permette di leggere più di 5 pagine...

Come si fa a cambiare la posizione d'inizio della macchina in uno scenario? si usa il STkit236? come si fa? grazie mille
Jaguar X-Type 2.5awd Executive [Bild: 590849.png]
Sorry for my BAD English!!! Unfortunately, I use the Google translator
Entschuldige fuer mein SCHLECHTE Deutsch!!! Leider, ich benutze den Google Übersetzer
Antworten
Yes, in STKit.

The starting point is defined in each track, it is the beginning of a non-closed spline that has to be

either
made with a 3d program like Lightwave and then separately imported into STKit, as a second Import
(after lwo-import of the 3d-landscape-model )

or
manually made Point by Point with STKit.

.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
then when I want to do a simple turn, the place where I put it is the start of the first race it?
Jaguar X-Type 2.5awd Executive [Bild: 590849.png]
Sorry for my BAD English!!! Unfortunately, I use the Google translator
Entschuldige fuer mein SCHLECHTE Deutsch!!! Leider, ich benutze den Google Übersetzer
Antworten
Startposition für Auto in "freie Fahrt" ist immer Start von Track01.Der läßt sich nicht ändern weil man nicht mehr in die Tracks eingreifen kann, bis auf den letzten.Soll heisen wenn man den Track 01 ändern will kommt eine Fehlermeldung im STkit.
Man kann die Startposition nur ändern indem man sich ganz neue eigene Tracks erstellt (macht natürlich nur Sinn für private Nutzung)
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] WR2 (+AfC) (+FVR) Manager - File access denied hukaju 59 93.469 22.03.2016, 23:04
Letzter Beitrag: trix
  - WR2 - Japanese/UK traffic Tutorial tiberio-san 1 5.164 05.11.2011, 09:01
Letzter Beitrag: tiberio-san
  3DSimEditor Tutorial tiberio-san 43 37.347 02.11.2011, 07:49
Letzter Beitrag: tiberio-san
At [Tutorial] Wie bringe ich mein Sketchup-Modell nach WR2? vwgolf 142 129.341 16.08.2011, 23:32
Letzter Beitrag: Besier
  [Tutorial] Einfache Addonfelgen Dave38 7 6.219 20.07.2010, 13:34
Letzter Beitrag: Fista

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste