Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit H2_Limo Instalation..!!
#1
Hallo

Ich habe aus Eurem Webseite den Neuen H2_Limo Heruntergeladen, aber hedesmal wenn ich ihn instaliere, kommt beim Start vom WR2_CarManager eine Fehlermeldung, Lösche ich den H2_Limo aus den Addons/Autos Ordner, Ladet der WR2_CarManager wieder, was ist an diesem Car Falsch, bzw was hat der für einen Fehler...??
[img][Bild: 04.03.2008_17:27:31_fehler bild nach h2_...lation.jpg][/img]

Achso ich nutze die CBS Version von WR2 also Computer Bild Spiele V1.4.3

Wäre um Hilfe Dankbar

Wafa3
Antworten
#2
ALso ich hab keine Probleme damit bei mir hatts gleich geklappt, vieleich hatts den Ordner nicht richtig entpackt.
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#3
Überprüfe noch einmal den Entpackvorgang, liegt es nicht daran, lade Dir den Wagen noch einmal runter und entpacke ihn.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Ui den Fehler hab ich auch, nur mit den Nissan HKS Hyper Silvia RS2.

Aber ich vermute das Problem liegt eher in Richtung WR2-Manager,
denn ich habe den Nissan schon länger, bisher problemlos.
Als ich aber den WR2-Manager 0.3d installiert hab, kam plötzlich die von Wafa3 angesprochene Fehlermeldung.

Was macht man also What :
Man installiert wieder die alte Version und dann müsste es wieder gehen.
Ha, denkste Tongue ! Jetzt kommt auch mit dem WR2-Manager 0.3c die Fehlermeldung. Shocked

Meine bisherige Lösung:
Das betroffene Addonauto kurzzeitig aus dem Addonordner rausnehmen, falls man im WR2-Manager was ändern möchte.

MfG
Ast
Antworten
#5
bei mir kommt die meldung bei WR2MAN..kann mir einer helfen..uiii..bin ich genervt des wegen
Antworten
#6
Hallo, ich hatte den Fehler auch bei dem Nissan HKS Hyper Silvia RS2.
Ich habe einfach die EdtitCar geladen und wieder gespeichert,ohne was zu ändern,dann war alles OK.
Hoffe es klappt auch bei Euch.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#7
Juhuu Jump !
Danke Roland, funktioniert bestens.
Antworten
#8
kann einer bei meinem problem helfen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#9
Hallo champ,probiere es doch auch mal,vielleicht klappt es
bei Dir ja auch damit.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#10
Hallo

Tja da habe ich wohl eine Richtige Welle empfacht, und auch von euch den Tipp Probiert, den Car nochmals neu zu installieren/Entpacken lassen.

Leider nach insgesamt 5 Versuchen immernoch nicht geschaft, der Fehler kommt an dauern, keine Chance.

Kann mir jemand Helfen was da mit dem Car Los ist..!!

Wafa3
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 529 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.847 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.310 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.913 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 7.364 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste