Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem beim starten von rennen...
#1
hey, ich habe einen neuen thread erstellt, da ich mein üroblembisher noch nciht in einemanderen gefunden habe...
also: seit kurzem habe ich probleme beim starten von rennen. deises problemtritt aber nur auf, wenn ich rennen von addon szenarios starten will. wr2 beendet sich dann von selbst und eine microsoft fehlermeldung wird angezeigt. das spiel lässt sich danach ganz normal weider starten, probiere ich jedoch weider ein rennen zu starten taucht das gleiche problem weider auf. was kann ich dagegen tun? bitte bitte helft mir!
LG Moerchen!
@ all: träume dein leben, aber nur so lange die träume auch irgendwann wahr werden Wink!
Antworten
#2
Um welche Strecken handelt es sich?
Schonmal versucht mit dem WR2Manager die Strecken einfach nochmal zu deaktivieren, Spiel starten, Profil speichern, Strecken wirder aktivieren und erneut starten und dann probieren?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
das Problem hab ich auch.
Probierl mal die traffic-Dateien des jeweiligen szenarios zu löschen , mach aber natürlich n backup davon.
Des liegt eventuell daran, dass du eine bestimmte version von Windows XP vermutlich Professional hast, da verträgt sich die str. Datei mit irgendeiner Systemdatei nicht und es kommt zum Absturz von WR2.
(hab's auch nur aus nem Forum^^)

ich mach für Rennen die AddOn-Traffic-Dateien immer raus und kopier sie zum cruisen wieder rein. Etwas umständlich, aber funktioniert.
ich hab dann eben bei Rennen leider keinen verkehrr :-(

Die Dateien sind hier zu finden:
C:/Programme/Playlogic/World Racing 2/Traffic/Streets

ich hoffe ich konnte helfen.

Weiß jemand von euch, wie man den Absturz auch anders verhindern kann ???
Mich nervt das ewige Ausschneiden und kopiern nämlich auf dauer
Antworten
#4
Das Problem hab ich auch!!!
Das tritt immer dann auf wenn ich folgende Strecken starte will:
Autobahn, Vice City, Nevada, Landstraße, Arab Drift!

Alle Strecken die keinen Verkehr haben Funktionieren.Sad
[Bild: 555402.jpg]

Antworten
#5
@slr722 ich benutze media center edition... und wenn man keinen verkehr hat, dann ist das ja auch blöd irgendwie, aber danke schonmal für deine antwort...Top
weis sonst jemand wei man das weg bekommt?What
LG Moerchen!
@ all: träume dein leben, aber nur so lange die träume auch irgendwann wahr werden Wink!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.861 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  Viertelmeile Rennen - Wettbewerb Lucky 717 334.695 26.08.2014, 21:12
Letzter Beitrag: Madmike
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.338 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.917 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste