Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool|WIP] Traffic-Car-Manager
Hallo audi4ever93,

wenn du nichts dagegen hättest könnte ich dir das Deutsch/Englisch machen.

mfg
freak
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Hm, das mit den Einstellungen finde ich ein wenig unverständlich, besonders für nicht so erfahrene Wink Ich würde vielleicht versuch, das noch ein wenig verständlicher zu machen. Zum Bespiel weiss keiner, was Loop bedeuten soll, oder wozu Anhalten da ist. Und das mit Prozent is auch nicht so toll. Dort würde ich noch beischreiben: 100%= Normalgeschwindigkeit Wink Und bei Alternativsound und Hupe wäre es toll, wenn man da nichts hinschreiben muss, sondern einfach Auswählen kann zwischen z.B. Truck-Hupe Wink

Sonst ein echt tolles Tool, was die WR2-Welt verbssern wird Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
jan schrieb:Hm, das mit den Einstellungen finde ich ein wenig unverständlich, besonders für nicht so erfahrene Wink
...
Und bei Alternativsound und Hupe wäre es toll, wenn man da nichts hinschreiben muss, sondern einfach Auswählen kann zwischen z.B. Truck-Hupe Wink

Das wird ja auch noch mal überarbeitet, sodass es nach Möglichkeit jeder verstehen und bedienen kann.
Ich habe die erst mal als "Platzhalter" dahin gesetzt...

Die Idee, aus verschiedenen Sounds auswählen zu können, ist sehr gut, ich denke mal, das werde ich auch so machen. Danke für die Idee Top

@ freak: Da haben wir ja schon drüber gesprochen, danke nochmal Wink

Bis dann

audi4ever93
Antworten
----------------------------------------------------
Antworten
Warum Add-On cars?
Synetic hat standart-mäßig für seinen Trafic Soundfiles erstellt.
Da sind Truck-hupe und Car-hupe, Sirene, und Sounds. Wink

jan
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
So, der Weihnachtsmann hatte starke Probleme mit dem Schneechaos, daher kommt das Geschenk mit leichter Verspätung und nicht ganz vollständig:
Es handelt sich um eine beta des Managers.

[Bild: tcmwi6a.jpg]

ReadMe.txt schrieb:World Racing 2 Traffic Car Manager beta v0.1

Programmiert von: audi4ever93
Programmiert mit: Delphi 6
Kontakt: audi4ever@gmx.de

INSTALLATION:
Kopiere die "WR2TrafficCarMan.exe" in das WR2-Verzeichnis (z.B. "C:\Program Files\Playlogic\World Racing 2"). Fertig.

HILFE:
Falls mal etwas schief gehen sollte, befinden sich im Ordner "...\Traffic\Streets_Backup" Backups aller veränderter Dateien.
Wenn du Windows Vista oder 7 als Betriebssystem hast, solltest du das Programm als Administrator ausführen.
Ansonsten mal die Liste der bekannten Bugs durchlesen...

BUGS:
Folgende Bugs sind mir bekannt:
-Es sind noch nicht alle Funktionen vorhanden
-sinkt die Anzahl der Autos unter 10, kann die Datei nach dem Speichern nicht mehr geöffnet werden.
-manche Autos werden in der Liste mit zusätzlichen Daten angezeigt, das liegt daran, das in der slt Leerzeichen statt Tabs benutzt wurden.
-Wenn man auf "Zurücksetzen" klickt, werden die Änderungen nicht sichtbar. Dennoch wurde das Backup erfolgreich eingesetzt. Nach einem Neustart des Programms wird es dann sichtbar.
-Das Design ist nicht das allerschönste.

FALLS IHR NOCH MEHR BUGS ENTDECKT, FÄNDE ICH ES NETT, WENN IHR MIR DIESE MITTEILT. DANKE!

Download

Das Readme sagt eigentlich schon alles Wichtige, viel Spaß!!!

audi4ever93
Antworten
Vielen, vielen Dank. Dieses Tool ist äußerst nützlich, jetzt muss man nicht mehr alles einzeln in die slt eintragen Smile. Danke.

EDIT: LoL, hab italy mal 150 Cars hinzugefügt, jetz is WR2 abgefuckt Big Grin
Antworten
Da hat er einen gerissen xDD
Richtig nice und wird mich hoffentlich viele Nerven sparen^^ werd ich gleich mal austestenWink
Danke dafür

LG Lukas
Antworten
Nice work!

Mein Angebot zur Übersetzung steht noch, also einfach melden. Kann mir auch mal die Bugs anschauen kann vielleicht ne Lösung finden. Wenn du nichts dagegen hast, dann kann ich ja auch mal über den Quellcode schauen. ...
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Hi
Schön zu sehn das es weiter entwickelt wurde, ist auf alle Fälle sehr nützlich.Danke für die viele Arbeit.
Ich hab mir es aber noch nicht geladen, da zu viele Fehler noch lauern.ist ja auch halb so schlimm, wer sich mit der Materie auskennt schreibt sich eben schnell eine SLT.Wenn es mal richtig funzt ist es ein super Ding für WR2.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DS|UC] Addon Manager v2.0 Jannes23 1 2.330 02.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Jannes23
  [Tool] objtocpo thecloser_ 2 2.163 27.07.2016, 17:26
Letzter Beitrag: thecloser_
  [WR2|CON|REL] volvo480 HQ Traffic Mod volvo480 10 9.632 26.05.2014, 21:35
Letzter Beitrag: volvo480
  [WR2|SCR|Rel] Map Monaco inkl. Traffic Pischti 20 12.389 23.02.2014, 18:23