Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool|WIP] Traffic-Car-Manager
Hi

Also ich fände es sehr nützlich,aber Norton wirft es sofort nach dem Downloaden raus,ausserdem ist es eigentlich nicht so schwer eine Neue Textzeile zu schreiben,wenn es allerdings mal ausgereift ist,wird es sicher ein Super Tool werden. Top Also viel Glück noch beim weiterarbeiten.

Gruß,Kev
Antworten
tobibrec schrieb:LoL, hab italy mal 150 Cars hinzugefügt, jetz is WR2 abgefuckt Big Grin

Sorry, mein Fehler, WR2 sollte es schaffen...

Vor dem neuen Jahr gibt es noch mal eine neuere (deutlich bessere) beta-Version, da sollten solche Fehler nicht mehr auftreten:
[Bild: tcm2qnus.jpg]

Download TCM v0.3 (beta)

BUGS:
-Es sind noch nicht alle Funktionen vorhanden
-Das Design ist nicht das allerschönste.

Ein paar Bilder von den Tests habe ich noch:
[Bild: wr2_pc2010-12-3117-34-i6ae.jpg] [Bild: wr2_pc2010-12-3117-34-xu2l.jpg] [Bild: wr2_pc2010-12-3117-33-55la.jpg] [Bild: wr2_pc2010-12-3117-34-9nwk.jpg] [Bild: wr2_pc2010-12-3117-35-q56m.jpg]

EDIT: @ freak: Ich melde mich, wenn das Programm alle Funktionen besitzt Wink
@ Pischti: Kann ich verstehen, wenn man es kann, ist man ohne Programm schneller...
@ Kev: Pech gehabt...

Falls du, Volvo480, das lesen solltest: Dein Porsche Turbo und Boxster haben mich ganz schön durcheinander gebracht.
Der Turbo nutzt in der txt Klammern, das Programm auch, es gab also Chaos, war aber leicht zu beheben.
Der Boxster hingegen hat einen "Fehler" (fehlendes Gänsefüßchen) in der txt, darauf bin ich allerdings erst nach einer halben Stunde gekommen Devil

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Wie Pischti schon schrieb, schön das Du es weiter entwickelt hast und Deine Idee und Umsetzung nicht ganz im Sande verlaufen ist, wie man es hätte, nach der langen Wartezeit, vermuten können.
Für alle, die nicht in der Datei selber rumfummeln wollen, aber statt dessen mit dem Programm die Anpassungen machen können und wollen, ist es definitiv eine Bereicherung.
Wenn Du der Meinung bist, es ist weit genug entwickelt, gib uns (dem Team) Bescheid und wir nehmen es in die Datenbank auf.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Schön, dass du jetzt eine neue Version rausgebracht hast.
Wollt dir grad was schreiben, wie du den Bug rausmachen kannst, aber das hat sich jetzt erledigt. Big Grin

Ich hab aber noch was:
- Ich würde beim (ersten) Start alle Dateien ins Backup Verzeichnis kopieren
- Das ein Doppelklick auf das Szenario gleich den Button bearbeiten klickt. Dies erspart ein Klick Crazy (Ich bin faul, ich weiß ...). Falls du nicht weißt wie das geht, dann kann ich dir ja mal eine kleine DEMO-Anwendung schreiben und sie dir schicken. Wink

Aber ansonsten echt top.
Keep on it. Thumbs Up

freak
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
@ Han Solo: Ja, ich sage dann Bescheid, dauert nicht mehr lange Wink

@ freak: Doppelklicks sind eingebaut, war ja nur 3 sec Arbeit...

Nun zu meiner Frage an die Delphi-Profis:
Ich habe einmal das Hauptfenster (Form1) und ein weiteres kleineres Fenster (Form6).
Jetzt möchte ich, dass wenn man in Form6 auf einen Button klickt, dass in der Form1 in einer Listbox ein Item gelöscht wird.
Ich habe es bisher so gemacht, was allerdings nicht funktioniert:
Code:
form1.ListBox2.Items.Delete(0);
Wenn ich den selben Befehl aus der Form1 aufrufe, funktioniert es aber.

Wenn ich den Fehler beseitigt habe, kann freak die Übersetzung machen und fertig ist das Tool.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Bei mir funktioniert es.
Vielleicht ist im ListBox2 Bezeichner ein Fehler?

MfG., Danny Smile
Antworten
(02.02.2011, 20:23)Danny 007 schrieb: Bei mir funktioniert es.

Bei mir jetzt auch, ich habe die Prozedur einfach noch mal (etwas verändert) neu geschrieben.

[Bild: 1shi1.jpg]
[Bild: 2fgag.jpg]

Bis auf die verschiedenen Sprachen ist soweit alles fertig, deshalb hier noch eine (hoffentlich) letzte beta.

Download

Falls ihr noch Fragen zur Bedienung oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese ja mitteilen Wink

Bis dann und viel Spaß

audi4ever93

P.S. Denkt ihr, dass das Tool auch für C11 nützlich sein könnte? Wenn ja, es ist für mich nur 10 Sekunden Arbeit es umzuschreiben...
Antworten
Fein, fein.
Ich würd dir aber noch den Tipp geben, den Dialog "TXPManifest" (zu finden unter Win32) auf dein Formular zu ziehen, dann haste schöne Windows XP/Vista/7 Buttons und nicht die eckigen alten aus Win 95/98/2k Zeiten. Wink
Bezüglich der Übersetzung schick mir einfach eine PN, dann sprechen wir alles ab.
Antworten
Okay, danke für den Tipp.
Bei Delphi 6 gibt es diesen Dialog zwar scheinbar nicht, hab aber einen anderen Weg (per *.exe.manifest) gefunden...
Sieht jetzt so aus:
[Bild: 3ad1c.jpg]

Ich lade den jetzt aber nicht noch mal hoch, deswegen müsst ihr vorerst mit dem hässlichem Design auskommen...
PN war schon vor deinem Post unterwegs Wink

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Wenn ich es richtig weiß, dann reicht es auch, wenn du einfach in deine uses-Klausel "XPManifest" einbindest. Ab wann das dann noch graphisch wurde, also das man es als einen Dialog auf das Formular zieht. Kannst ja ausprobieren.
Ich hab halt mit der Delphi 2005 Personal angefangen und dann auf die Delphi 2009 Professional umgestiegen. Daher weiß ich nicht, was ab wann enthalten ist. Wink
Aber wenn du es auch so hinbekommen hast, dann passt ja alles. Kannst ja nochmal das gerade gesagte probieren und mir Bescheid sagen, wenn du Lust hast. Big Grin
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DS|UC] Addon Manager v2.0 Jannes23 1 2.329 02.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Jannes23
  [Tool] objtocpo thecloser_ 2 2.163 27.07.2016, 17:26
Letzter Beitrag: thecloser_
  [WR2|CON|REL] volvo480 HQ Traffic Mod volvo480 10 9.628 26.05.2014, 21:35
Letzter Beitrag: volvo480
  [WR2|SCR|Rel] Map Monaco inkl. Traffic Pischti 20 12.378 23.02.2014, 18:23
Letzter Beitrag: sacko98