Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][WIP] VW Passat Variant
#1
Hey

Ich hab mir vorgenommen, den Passat Variant, der für Racer konvertiert wurde, nach WR2 zu konvertieren. Das ist natürlich ein bisschen komplizierter als ein AFC Auto zu konvertieren, aber ich hoffe es dauert nicht allzu lange.

Hier erstmal das Ausgangsfahrzeug:
[Bild: s9pw6dz7.png]

Hab es erstmal im Zmodeller in LWO konvertiert und gedreht. Das klappte bisweilen ganz gut.
[Bild: igog2si7.jpg]

Nur jetzt hat sich irgendwie ein Problem eingeschlichen: Ich sehe vom Auto in WR2 grad mal soviel:
[Bild: f2qyhlqo.jpg]

Woran kann das liegen? Also in der editcar hab ich den richtigen Ordnernamen. Hab ich irgendeine Einstellung versaut?

Biba der DWF

Edit: Und ja, ich hab die Permi...
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#2
Ich kann dir zwar nicht helfen aber der wagen sieht echt Klasse aus.Ich freue mich schon auf den Release.Endlich wieder ein Kombi.

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
#3
Die Materialeinstellungen scheinen falsch zu sein, einfach mal richtig einstellen. Dann läufts Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
jaa endlich mal ein Passat Smile

wünsche dir viel glück das alles gut klappt Smile

PS bekommt er Cpit.?
Antworten
#5
lamborghini_driver schrieb:Die Materialeinstellungen scheinen falsch zu sein, einfach mal richtig einstellen. Dann läufts Wink

Super Aussage ... solche Leute wie dich braucht die Welt.
Antworten
#6
wegen dem problem kann ich dir leider nicht helfen aber ich würde mich freuen wenn jemand dir helfen kann und das du an dem projekt bleibst find der sieht echt klasse aus wenn er noch ein cockpit bekommt is er perfekt.
ich hätte einen seehhr großen wunsch und wäre wirklich überglücklich wenn er in erfüllung gehen würde.
und zwar das du den passat variant auch als 2.5 V6 tdi bringst am besten als highline version mit tollem pumpe-düse nageln.
naja das ist nur ein vorschlag aber ich fände es wirklich toll weil der wagen an sich fehlt wirklich in wr2 und dann auch noch als v6 tsi das wäre mehr als super Top
Antworten
#7
I love this passat but this model is not the best i think.But i hope you make it
Antworten
#8
Hey

Und danke für das rege Interesse!

@koce: yes the model isn`t the best but i think it is missing in wr2.

@VR6: Gabs überhaupt mal einen v6 tsi? wenn nich schöne idee.
wollt den Wagen erstmal als 1.9TDI veröffentlichen (wenn ich das überhaupt hinkriege Smile)
, für motorenwünsche bin ich aber gerne offen. Mag auch das dieselnageln der Pumpe-düse TDI sehr, das Motorgeräusch vom Wagen hab ich auch noch aus Racer!

@MG Power: Naja, wenn ich genug Zeit hab... Müsste das alles erstmal lernen, wie man Texturen an die bestimmte Stelle bekommt usw. Ein Problem ist auch, das der Wagen so gut wie kein Innenraum hat, es gibt nur das innen, was man ab der Fensterunterkante sieht.(siehe Fotos)

@lambo_driver:also du meinst mit den mtls? Ich hab ja leidergottes nich soviel Ahnung, aber der wagen war ja schonmal im Spiel. Bis ich ihn im zmod hohergestzt hab, dann war er wieder weg. es kann sein, das ich da auch was an den mtls verändert hab. Was is denn genau falsch? Kannst du das an den Bildern sehen?

@Dave38: Ja, wegen den vielen fehlenden Kombis hab ich auch beschlossen, den Passat zu machen.


Biba und Danke für eure Antworten
Der DWf
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#9
Vermutlich liegt es an einer Transparenzeinstellung im MTKit, die Dein Auto unsichtbar macht.

Zur Wahl des Fahrzeugs kann ich nur sagen "interessant". Persönlich finde ich den Passat extrem bieder und mag ihn nur bedingt. Er ist weder schön noch hässlich aber hat halt auch nichts, was ihn irgendwie eigenständig macht, wenn man von langweiligem Design absieht. Big Grin
Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei der Konvertierung. Neue Autos und vor allem auch ausgefallene und nicht in den Sportwagenbereich fallende sind immer gern gesehen. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Jep, da steht "03 Overlay" ohne dass eine Textur drauf wäre. Das führt meist dazu, dass das Material nicht angezeigt wird. Also bei beiden Feldern "00" wählen, dann ist alles gut Wink
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 676 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 571 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 511 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 464 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 492 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste