Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][WIP] VW Passat Variant
Ja gerne, muss erstmal schauen was ich im Netz finde.

Biba der DWF

Edit:

So, erste Texturen sind drauf, Radstand ist rel. okay, nur die Spur ist noch viel zu breit:

[Bild: 3ekc3ytq.jpg][Bild: r67geft9.jpg]

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
ich hab ma nen ordner mit ein paar pics gemacht da hab ich wert drauf gelegt das die zierleisten vom highline passat gut zu erkennen sind und ich hab noch eins von nem sportline mit den unlackierten zierleisten zudem hab ich noch nen (leider etwas kleines) pic von dem motor und vom innenraum hab ich auch noch zwei pics (das eine is mit vollausstattung vom w8)
wenn du die ham willst melde dich bei mir
Antworten
Das sieht ja gar nicht so übel aus (Klar, das Ausgangsmodell ist nicht das Beste, aber ich glaube, du holst das beste aus ihm heraus Wink).

Kleiner Tipp noch zu den Scheiben:
Mach sie nicht komplett durchsichtig, sondern nur ca. 70%, dann sieht man sie auch.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Ich hab den Wagen schon mal auf einer osteuropäischen WR2 Seite gesehen und auch gedownloaded. Soll ich dir mal das Modell geben? Weil bis aufs Cockpit ist der wagen dann doch nicht so neu...

Grüße Deadlock

P.S.: Der Wagen von der Seite ist Qualitativ nicht so gut
Antworten
Hey

Na wunderbar...
Von welcher Seite denn??? Das wäre ja dann quatsch denn nochmal neu zu machen.

Biba der DWF

Antworten
ich weiß nich ich glaub die Seite ist illegal, ich schau mal nach...

Grüße Deadlock
Edit: Ich weiß es wieder http://www.hwrmt.extra.hu
Antworten
der ist nicht so gut, kein interior, kein driver, nu schwarze scheiben, und kein höhe qualität dachte ich Smile
[Bild: 612918]
Antworten
Hey

Na wunderbar. Mir ist die Lust das Modell zu machen jetze eig. 100%ig vergangen. Wenn ich mich nich noch irgendwie in die Sache einfinde wird meiner auch nich besser als der von der Site. Bin den schon gefahren und muss sagen: Naja, er geht, aber es sind ein paar Fehler drin wie Licht an der falschen Stelle, VW Emblem hinten... Aber nun Frage an euch: Soll ich mit dem Passat weitermachen?
Ich habe keinen Bock drauf das der auch so ein Flopp wird wie die Zafiras.

Biba der DWF

Antworten
Wieder ein Beispiel dafür, wie hier von den Fans demotiviert wird. Erstklassige Arbeit, Deadlock!

Wie schon bei anderen Addons gesagt, wenn es wirklich so dramatisch wäre, dass es ein Fahrzeug oder andere Mods mehrfach gibt, dann müssten wir langsam mal anfangen auszumisten. Fragt sich nur, wer sich das Recht nimmt, die verschiedenen, aber dennoch gleichen Addons zu prüfen und zu sondieren, damit nur jeweils eins übrig bleibt.
Also, totaler Unsinn, dass hier mal wieder ein Modder dermaßen demotiviert wird, dass er sein Projekt natürlich sofort an den Nagel hängt.
Wirklich traurig wie sich die Community immer mehr in eine negative Richtung entwickelt, denn Respekt vor der Arbeit anderer kennen nur wenige, lieber wird alles schlecht geredet und gesagt, man braucht etwas gar nicht.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
aber warum ist deiner lust weg? Es wäre schön wenn dein version besser wird als der von hwrmt. Ich meinte nicht das deiner model slecht war Wink Ich hoffe du macht weiter mit das model

ciao

EDIT: ich weiß nicht ob hansolo meint ich hab slecht geredet über DWF, aber der altes model von hwrmt war nicht so gut
[Bild: 612918]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 682 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 581 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 515 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 467 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 499 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste