Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][WIP] VW Passat Variant
wie ich bereits gesagt habe ich finde die idee mit dem passat super und fände es wirklich äußerst schade wenn dieses projekt an den nagel gehängt wird, denn ausgerechnet solche autos sind es die in wr2 fehlen und dann wird die motivation dazu von anderen vernichtet na danke!
ich würde mich freuen wenn du das projekt nicht fallen lässt, was du letzten endes machst musst du wissen immerhin soll es ja auch spaß machen aber ich glaube das es nicht nur in meinem sinne ist das du dieses werk nicht aufgibst Thumbs Up
Antworten
heißen die .mox und die .mtl auch wie der Ordner des Wagens? Falls es nicht daran liegt, dann kannst du mir den ordner gerne mal zusenden, dann schau ich danach.

Antworten
Mach auf jeden Fall weiter! Der Passat fehlt in WR2 einfach noch! Außerdem muss der Wagen ja nicht jetzt direkt fertig werden. Und wenn er erst in nem Jahr fertig wird, aber dafür nahezu perfekt ist, ist das doch auch eine tolle Leistung. Es kommt nicht immer auf Schnelligkeit an! Und ich denke, dass es genug Leute gibt, die dich dann auch unterstützen, wenn du mal Hilfe brauchst.Wink Also lass dich nicht unterkriegen!Wink

Mfg

Opelfan93
Antworten
Ich bin auch 100%ig dafür das du weitermachst.....Der andere Passat gefällt mir überhaupt nicht...und mit cpit wär das natürlich viel cooler^^Und du musst deinem Namen auch eine ehre erweisen neBig Grin Mach doch ne Abstimmung wer dafür is und wer nicht...aber ich bin mir sicher das alle einen besseren und realeren Passat haben wollen.

LG Lukas
Antworten
Ne Abstimmung braucht sowas net! Es ist doch scheißegal ob die einen finden du sollst weitermachen und die anderen sagen hör auf. Wenns dir spaß macht, mach einfach weiter Smile Du hast die Permission für den Passi gekriegt also mach ihn auch fertig. Und wenns halt nochn halbes Jahr dauert. Und lass dich nie drängen. Nimm dir bei sowas soviel Zeit wie du willst Smile
Antworten
Hey

Danke für eure Aufmunterungen. Fand es aber nicht "schlimm" von Deadlock das er mir sagte das es das Modell schon irgendwie gibt, zumal hat es die gleiche Basis. Werd jetzt trotzalldem weitermachen, auch wenn ich länger brauche. Möchte ihn aber besser machen als den anderen... Obwohl das schon eine gute idee war, da der wagen in wr2 ja fehlte.

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
find ich toll von dir =)
und nimm dir die zeit für dein projekt die du brauchst Wink
freu mich schon voll drauf wenn er kommt egal wie lange es dauert Jump
Antworten
Hey

Okay danke. Nur der Innenraum gefällt mir nicht. Mein Hirn hat sich überlegt:
Für AFC gibt es doch den sogannenten Monsun. Wäre es möglich, dessen Innenraum (also die "Platte" mit Sitzen, Cockpit) "rauszunehmen" und in meinen Passat zu verpflanzen?(Wenn der letzte Satz Quatsch ist vergesst ihn schnell...)

Biba der DWF

Antworten
Aber logisch geht das. Monsun in ein 3D Programm laden, die notwendigen Polygone markieren und ausschneiden. Nun den Passat von Dir laden, die Poylgone des Innenraums auswählen, löschen und das ausgeschnittene des Monsun einfügen. Nun die eingefügten Elemente entsprechend positionieren und ins Auto einpassen, Lücken schließend, überstehendes bearbeiten.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Klingt schön... Muss ich mich mal in ein 3D-Programm einfinden, arbeite seit dem Passat mit dem zmodeller. Kann ich das auch dafür nehmen?

Biba der DWF

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 678 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 573 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 513 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 466 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 497 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste