Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][WIP] VW Passat Variant
Ja, mit dem zModeler kannst Du ja, wie mit Blender oder Lightwave oder 3D Studio oder jedem anderen 3D Programm, das Modell bearbeiten. Entsprechend musst Du nur wissen, wie Du die notwendigen Arbeitsschritte mit zModeler ausführst.
Dazu gibt es aber sicher auch einige Tutorials oder Du fragst exakt, was für ein Problem Du hast, wenn es nicht weitergeht. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hey

Okay, danke für deine Hilfe, werds mal versuchen...

Biba der DWF

Edit: So, habs mal probiert, kam bis jetzt nich viel bei raus. Habs in Zmod versucht, der wollte den Passat irgendwie nich anzeigen. Also ab zu Blender. Da Auto eingefügt. Super hat geklappt. Alles erstmal zerlegt, Teil gefunden(diese Platte im Innenraum von meine Passt) und per entf gelöscht. Hätte eigentlich klappen müssen, nur als ich das auto nach dem Konvertieren wieder im mtkit geladen hatte war die Platte noch da. *verzweifel*

Allgemeine Frage: Wie kann man das Bild dreidimensional drehen (im blender) so das man eine bessere Übersicht hat?

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
In Blender kann man entweder mit dem maus rad oder mit dem zahlen pad an der tastatur
die sicht verändern Wink
ich würde dir außerdem dieses tutorial zu herzen legen weil da eigentlich alles gut beschrieben ist , auch die grund lagen .Applause

MFG vovlo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Hey

Tolles Tutorial!!! Super, danke. Ja dann versuch ich mal mein glück...

Biba der DwF

Antworten
Han Solo schrieb:Wieder ein Beispiel dafür, wie hier von den Fans demotiviert wird. Erstklassige Arbeit, Deadlock!

Danke! Sehr nett, echt!! Ich hab doch nur darauf hingewiesen!
@Dienstwagenfahrer Ich kann dir noch ein bisschen VW Interieur Fotos geben , zb vom Radio.
Schick mir doch einfach die innenraum Texturen und ich schau was ich machen kann.

Grüße Deadlock
Antworten
Hey

Danke für dein Angebot, nur leider hab ich noch keinerlei Texturen aus dem Innenraum...Wenn ich soweit bin, meld i mich...

Biba der DWF

Antworten
Dienstwagenfahrer ich hab auch noch fotos ;D also kann gerne welche machen haben den passat ja auch ;D aber also 1.9 tdi mit 130 ps
[Bild: ninjasigi.jpg]
Antworten
Hey

Danke,danke hab jetzt schon 3 Bilderanfragen... Wird aber noch ein bisschen dauern, hab noch ein paar andere Projekte, die irgendwie schneller vorangehen...

Biba der DWF

Antworten
gibts denn jetzt was neues?
[Bild: 260710020455_sigi3tjx.png]
Antworten
Hey

Nein leider nicht, da es auch schon einen anderen Modder gibt der dieses Auto gemacht hat. Ich finde es daher nicht nötig ein weiteren Passat zu machen da der auch nicht besser werden würde.

Biba der DWF

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.027 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 970 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 900 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 775 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 813 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste