Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][WIP] VW Passat Variant
#61
Ist euch eigentlich klar, dass die Innenräume in AFC11 Mercedes-Innenräume sind? Kommen Mapping und Texturen nach allesamt aus MBWR.. Entsprechend schonmal viel Spaß beim neue Texturen machen..

Und wenn man keine Ahnung von 3d-Programmen hat.. dann sollte man einfach mal probieren und machen.. Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#62
ich sag an der stelle mal alles zu seiner zeit und wenn dienstwagenfahrer die braucht bekommt er die auch hauptsache es gibt irgendwann mal einen guten passatich denke das das auch für die meisten anderen das wichtigste ist^^
Antworten
#63
Satzzeichen und Konjunktionen statt Relativpronomen machen das Lesen leichter.

Für alle, die's ganz genau wollen: die C11 Innenräume entsprechen denen des Mercedes W211 Wink
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#64
Hey

Ja, das erkennt man an Navi und Instrumenten. Wollte nur einen aus AFC nehmen weil es einfacher ist als einen selbst zu machen (was ich auch nicht kann). Wann und ob überhaupt ich weitermache weiß ich noch nicht, bin grade mal zum sorgenfreien Fahren (ohne Moddinggedanken) mit WR2 gekommen.

DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 683 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 581 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 516 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 469 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 500 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste