Umfrage: Findet ihr die Idee einer Texturgallerie gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, fände ich gut
88.89%
8 88.89%
Nein, das läuft eh nicht
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texturgallery
#1
Hi Leute

ich ärgere mich weil mir manschmal die passenden Texturen für meine Scenarios fehlen.[/size]
Da hab isch mir gedacht, dass man eventuell ne Texturgalery maacht wo jeder (wenn er will) seine selbstgemachten Texturen reinstellt (zur freien Verfügung)
Naja war nur so ne idee
aber maybe besthet je interesse
okidoki
freek4fun


Edit by Han Solo:
Thema verschoben. Passt wesentlich besser in den Grafikbereich.
I am down, and you`re killin`me. Why do you do this again?
Antworten
#2
hy

Die idee würde ich echt gut finden, da ich ja auch gerne Scenarien erstelle.

Nur ob das alles funktioniert ist einen andere SacheWink

Mal gucken vllt. habe ich ja auch noch ein paar texturenWink

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
volvo480 kannste au eigene mache ?
I am down, and you`re killin`me. Why do you do this again?
Antworten
#4
ma sone frage..werden die texturen ausschlieslich zum erstellen von scenarios genutzt oder können auch welche für autos reingestellt oder zum download angeboten werden??

lg Rico501
[Bild: sigiq.png]
Gone in 60sec.
Antworten
#5
naja ma kann ja zwei rubriken machen
bin mir halt net sicher ob so viele ihre texturen frei hergeben wolllen
ich würds auf jeden fall tun
bis denne
freek4fun
I am down, and you`re killin`me. Why do you do this again?
Antworten
#6
Sorry han solo

wusste nich genau wohin
freek4fun
Es ergeben sich bei dem Thema eben ein paar schwierigkeiten
- Wer wird der Autor sein (vlt die regulären, die haben aber auch genug zu tun)
- Wer würde seine Texturen zur verfügung stellen
- Wird es dann auch genutzt (warscheinlich schon, deshalb die umfrage)
okidoki

Doppelpost zusammengefügt. Bitte in Zukunft Doppel- bzw. Dreifach-Posts in weniger als 24 Stunden vermeiden!
I am down, and you`re killin`me. Why do you do this again?
Antworten
#7
Zitat:Wer wird der Autor sein (vlt die regulären, die haben aber auch genug zu tun)
Was meinst du damit? Wer die website verwalten soll oder was?

Wie gesagt ich hätte ein paar texturen.

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#8
Question 
Also, die idee finde ich gut!
Nur; wie willst du das ganze machen? Eine eigene Seite? Ein zip mit vielen Texturen?
Wäre aber bestimmt für viele hilfreich!

Julian Wink
Antworten
#9
volvo: Ich meine ob die Autoren das dann alleine gestalten/hochladen sollen oder ob Mitglieder selbst ihre Texturen hochladen können(vlt nach dem gleichen prinzip wie bei addons, also 1.variante)
Julian: Man könnte bei Hauptseite in der linken Liste (dort wo Forum und Spiele gelistet sind) einen Link Texturgallerie einstellen.
Dort könnte man 1.Texturen für Autos 2.Texturen für Scenarios und vlt. 3.Texturen für (eigene) Objekte machen. Danach wenn man eins auswählt, auf Ausklapplisten mit Gliederungen treffen, man könnte die Sortierkriterien einstellen (Beispielsweise könnte der Weg so lauten(Scenarios-Böden-z.B Sand, dort würde man mehrere Päckchen finden, am besten kriegt der Macher der Texturen ein Pack wo er seine zum Thema passenden Texturen zusammenfasst)
Das Ganze ist natürlich nur ein Vorschlag und eine Antwort auf julians Frage(ich möchte niemandem etwas vorschreiben) vlt. hat ja jemand eine noch bessere Idee?
freek4fun
I am down, and you`re killin`me. Why do you do this again?
Antworten
#10
Für Autos wäre das ganze eine gute Idee. Für Szenarien gibt es schon ne sehr gute Seite mit verdammt vielen Texturen: >Klick mich<
Man muss sich zwar (mittlerweile) registieren aber es ist absolut kostenlos (bin da selber schon seit ca 1 1/2 Jahren angemeldet).
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste