Umfrage: Wer ist euer Contest Favorit / Who is your Contest Favourite
Diese Umfrage ist geschlossen.
Triumph-ator - Renault R4
15.69%
8 15.69%
ArtMasterPaint - VW Race Touareg
19.61%
10 19.61%
adamraga - Nissan 350Z Nismo
15.69%
8 15.69%
audi4ever93 - BMW M1 Procar
7.84%
4 7.84%
Ast - Artega GT
23.53%
12 23.53%
D.J. Tuning - Mercedes-Benz 600 SEC
17.65%
9 17.65%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Konvertier Contest 2009/2010 Voting
So Leute der Contest ist seit knapp einer Stunde vorbei. Aber wies in den Regeln steht haben die jenigen die noch net fertig sind, noch Zeit bis spätenstens 10.02. Wink
Aber ab jetzt kann schon gevotet werden. Ich setze die Vote Zeit mal auf eine Woche fest (bis zum 14.02., 23.59 Uhr) Bitte votet nur wenn ihr das Fahrzeug auch getestet habt. Also net nur von Bildern beurteilen. Ansonsten hat das ganze ja keinen Sinn. Was es als Belohnung geben wird teile ich euch mitte der Woche mit.
Es treten zur Wahl an:

Triumph-ator mit seinem Renault R4 (original Model von Kaeser):
[Bild: vy9pzb8x.png][Bild: 4f2rtlcn.png]
Download @ games.reveur.de

ArtMasterPaint mit seinem VW Race Touareg (Original Model aus Colin McRae: DIRT):
[Bild: 1-toua-contestbugk.jpg]

adamraga mit seinem Nissan 350Z Nismo (Original Model aus Test Drive Unlimited):
[Bild: 037ab067024002.gif][Bild: 46a96467024034.gif]

audi4ever93 mit seinem BMW M1 Procar (Original Model aus Race Driver 3):
[Bild: bmw_m1_procar_audi4ever93-thumb.jpg]

Ast mit seinem Artega GT (Free 3D Model):
[Bild: ip6xkos2.jpg]

D.J.Tuning mit seinem Mercedes 600 SEC (C140) (Original Model von Falkrum):
[Bild: benz1quh0.jpg][Bild: benz2p6da.jpg]
Antworten
Ich bin für den Renault. Er ist einfach die beste Autowahl und auch ordentlich verarbeitet.
So soll es sein. Die anderen sind aber auch nicht schlecht.

Gruß Tobi
Antworten
Was ich etwas komisch finde ist dass die Abstimmung jetzt schon ist. Ist das nicht den "Nachzüglern" gegenüber ungerecht? Immerhin werden einige ihre Stimme abgeben ohne z.B. auf den Artega GT von Ast zu achten, da er eben ein bisschen später kommt. Und die Stimme ändern kann man ja nicht... Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Also ich habe bis jetzt für keinen gevotet, denn es kommen ja noch welche Autos Wink

EDIT: Ich finde das hingegen zu den anderen Modder etwas unfair, denn einige wissen vielleicht oder sogar warscheinlich nicht das noch andere Autos konvertieren (konvertiert haben)

MfG Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
Unfair find ich das jetzt net. Wer auf die anderen warten will votet halt dann erst wenn die fertig sind. Der Contest ging bis gestern. Also kann ab heute gevotet werden. Ich hab die Option offen gelassen das die Fahrzeuge bis spätestens 10.02. releast sein müssen. Allerdings ist für diese Fahrzeuge dann nur ne halbe Woche votezeit Wink
Antworten
Sad full realistic but this is game Mr. Kodiak. JSPaint & Adamraga andere kategorie. Ich verstehe: "this is the life" ...
Und the POLL nicht 100% fair. JSPaint ist "zu hause" whith ein germanian car. The BMW M1 my favorit germanian car disqualifikat, Mercedes auch. Sry, but the game ist am wichtig. The poll only simpaty-voting. Miss Univers: winner - china.... ich glaube:the game am wichtigsten.
. . . [Bild: banner_takashi_hoshino_by_tiberio_san-d54iti1.png] . . . . . ..
Honda Civic ej6 <<< JDM power . . .
Antworten
eeehmmmm... Did you read what you have written? Your text is very difficult to read...
Antworten
Ich habe soeben mal Ast und audi4ever93 in die Umfrage mit eingebaut, die Aktualisierung des ersten Posts überlasse ich dir erstmal selber.

Meine Stimme geht außerdem erst dann raus, wenn auch wirklich alle Wagen drin sind.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hi guys

Could somebody help me with needles (in dash view) O.o I'm working on them about 2 hours without enough good effect O.o
Antworten
Sorry man, I can´t, but somebody else sure can, I never made a cockpit Big Grin
Kodiak schrieb:eeehmmmm... Did you read what you have written? Your text is very difficult to read...
I understood it, he says that this Poll isn´t fair because his 2 favourites, Painty & adamrage, woun´t have the same chance in there because Painty got something like "Heimvorteil" with his VW Big Grin So this is a sympathy voting.
Sadly you will never be able to change this tiberto-san, there are always people voting for guys they like and not for Addons and Quality.
Basti93 schrieb:Meine Stimme geht außerdem erst dann raus, wenn auch wirklich alle Wagen drin sind.
Jawoll, so mach ich das auch, immerhin kommt noch ein Top Benz hier hoffentlich dazu Big Grin Von mir gibts ein größeres Feedback zu allen Wagen, das gehört dazu für die Arbeit die ihr euch macht Smile
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari 599XX 2010 + Evoluzione 2012 adamraga 10 5.963 08.12.2018, 22:29
Letzter Beitrag: adamraga
  [CT3|CONV|REL] V8 SuperCars 2010 [29 cars] ozmods 0 1.414 16.01.2016, 05:30
Letzter Beitrag: ozmods
  [WR2][CONV][REL] FIA GT1 2010 (S2U) adamraga 11 17.611 07.07.2014, 18:47
  [WR2][CONV][REL] FIA GT3 2010 (S2U) adamraga 5 10.223 07.07.2014, 18:43
  [WR2][CONV][REL] 2010 Opel Insignia SportsTourer Steinmetz Omi 16 8.695 26.12.2013, 13:32
Letzter Beitrag: HansLanda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste