Umfrage: Wer ist euer Contest Favorit / Who is your Contest Favourite
Diese Umfrage ist geschlossen.
Triumph-ator - Renault R4
15.69%
8 15.69%
ArtMasterPaint - VW Race Touareg
19.61%
10 19.61%
adamraga - Nissan 350Z Nismo
15.69%
8 15.69%
audi4ever93 - BMW M1 Procar
7.84%
4 7.84%
Ast - Artega GT
23.53%
12 23.53%
D.J. Tuning - Mercedes-Benz 600 SEC
17.65%
9 17.65%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Konvertier Contest 2009/2010 Voting
Mein Favorit war erst der M1.Ich finde den erstklassig.Doch der Artega von Ast war einfach Weltklasse.wäre das eine entscheidung in prozent gewesen , würde sie so aussehen: M1 49,9 : 50,1 Artega.Ich hätte am liebsten für beide gestimmt.Aber die Stimme ging nur an das Modell vom Artega.Die Editcar ist nämlich der Letzte Sch***.Aber nicht gegen dich und deine Moddingkünste Ast.

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Meine Favoriten sind bis jetzt der 350Z Nismo umd der Artega GT.
Der Nissan hat Qualimäßig die Nase vorn (wobei man das von TDU ja auch erwartet),während mir das Handling beim Artega(der auch gut aussieht) besser gefällt.
Der M1 und der Tuareg(der mir auch gut gefällt) kommen knapp dahinter.
Der Renault ist irgendwie nicht mein Fall,aber das ist wohl mein Problem.
Also:Alles sehr knapp
Antworten
Dave38 schrieb:Aber die Stimme ging nur an das Modell vom Artega.Die Editcar ist nämlich der Letzte Sch***.Aber nicht gegen dich und deine Moddingkünste Ast.

Bitte? Ich hab den Wagen gerade einmal auf Redrock Canyons und auf der Nordschleife bewegt, und muss sagen: Top! Sehr gut gemachte Editcar, macht Spass und wirkt real (wobei, wer is schonmal mit nem Artega über die NS gebrettert? Big Grin).
Was du daran auszusetzen hast ist mir fraglich, du hast ja nichtmal ein paar Begründungen geliefert (z.B. zu schnelles einlenken oder sonstwas). Man sollte eben nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, Dave. Wink
Ahja, in diesem Contest ist es echt schwer sich zu entscheiden. Eigentlich hab ich gedacht das der 350Z Nismo ganz klar Favorit ist, aber das was Ast abgegeben hat hat meine Entscheidung wieder zerstört. Der Racetouareg ist auch sehr klasse, ich hatte leider noch keine Zeit ihn zu testen. Und es steht ja noch ein Mercedes CL600 in der Pipeline... Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Kodiak, add my car to vote list Wink

thanks.
Antworten
I added you to the list. Wink
I'll take a look at it now, the pictures look quite promising.

Greets
Ast
Antworten
Hab den Benz grad noch in den Beitrag reineditiert. Jetzt fehlen noch zwei Fahrzeuge. Andi mit dem Golf IV und Scirocco95 mit dem BMW Z4. Nur bin ich da ganz ehrlich... Es ist schon länger her das von diesen Fahrzeugen ein Update gezeigt wurde, daher glaub ich net mehr dran das die noch kommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ansonsten kann ich aber als Résumé kann ich aber sagen das der Contest wirklich verdammt schöne Addons hervorgebracht hat. Großer Respekt allen Moddern Smile
Antworten
Also, von Scirocco95 - meinem Bruder - kommt der Wagen höchstens in eine paar Wochen, in letzter Zeit hatte er keine Lust mehr dazu.

Auf den brauchst du also nicht zu warten.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
@freddydaimler:Es ist ja geschmackssache.Man kann damit nämlich nur sehr ,sehr ,sehr .... schwer driften.wenn um eine kurve fährt und Gas gibt , dann dreht der sich sofort.Eigentlich schade für diesen tollen wagen.

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
@Dave38 Big Grin
Das kommt doch darauf an wie du fährst?
Kann doch sein das du einige Fehler beim driften machst?!
Und außerdem hab ich ihn schon getestet und muss sagen: Wow! Erstklassig gemacht...
Der startet sehr schnell und hat ein gutes bis sehr gutes Handling!

MfG Uranos

P.S:@Dave38 wieso kann ich dann mit dem Artega GT driften? ROFL
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
das ist ein schwere votingApplause

alle fahrzeuge sind cool, aber ich hab der bmw M1 gevotetSmile
[Bild: 612918]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari 599XX 2010 + Evoluzione 2012 adamraga 10 9.368 08.12.2018, 22:29
Letzter Beitrag: adamraga
  [CT3|CONV|REL] V8 SuperCars 2010 [29 cars] ozmods 0 2.281 16.01.2016, 05:30
Letzter Beitrag: ozmods
  [WR2][CONV][REL] FIA GT1 2010 (S2U) adamraga 11 20.256 07.07.2014, 18:47
  [WR2][CONV][REL] FIA GT3 2010 (S2U) adamraga 5 11.707 07.07.2014, 18:43
  [WR2][CONV][REL] 2010 Opel Insignia SportsTourer Steinmetz Omi 16 11.360 26.12.2013, 13:32
Letzter Beitrag: HansLanda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste