Umfrage: Wer ist euer Contest Favorit / Who is your Contest Favourite
Diese Umfrage ist geschlossen.
Triumph-ator - Renault R4
15.69%
8 15.69%
ArtMasterPaint - VW Race Touareg
19.61%
10 19.61%
adamraga - Nissan 350Z Nismo
15.69%
8 15.69%
audi4ever93 - BMW M1 Procar
7.84%
4 7.84%
Ast - Artega GT
23.53%
12 23.53%
D.J. Tuning - Mercedes-Benz 600 SEC
17.65%
9 17.65%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Konvertier Contest 2009/2010 Voting
Uranos schrieb:wieso kann ich dann mit dem Artega GT driften? ROFL

Ich kann´s komischerweise auch, es ist nur etwas... gewöhnungsbedürftig Wink
Typisch Mittelmotor halt (ich hab gelesen, dass er sich in Wirklichkeit fast genauso verhält).

Meine Stimme geht also eindeutig an Ast.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
Kann man auch , nur derdreht sich dabei.Undich drifte schon seit 3 Jahren bei WR2 und ich mache es wie immer und es klappt dann auch.

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Dann schaltet sich mal der Modder selbst in die Diskussion über das Fahrverhalten ein.
Dass das Fahrverhalten etwas polarisiert und einige damit vielleicht Probleme haben werden, habe ich mir schon gedacht.

Aber ein Mittelmotorsportwagen mit 300 PS und Heckantrieb ist kein Spielzeugauto. Wink
Ich habe den Artega so abgestimmt, dass mit Nosteeraid=0 auch Einsteiger halbwegs damit zurechtkommen.
Das Fahrzeug ist meist gut kontrollierbar und Dreher passieren nur dann, wenn man wirklich im Drift Vollgas gibt und einen Dreher provoziert.
Mit Nosteeraid=1 wird es anspruchsvoller. Diese Einstellung ist eher was für Simulationsfans (wie mich).
Da kommt schnell mal der Hintern rum, wenn man mal nicht aufpasst - entsprechend typisch für den Antrieb.

Gruß
Ast
Antworten
Kodiak change download link for my 600SEC. Now I fixed problem with sounds.

Fixed version :
http://www.file-upload.net/download-2242...2.rar.html
Antworten
Dave38 schrieb:Kann man auch , nur derdreht sich dabei.Undich drifte schon seit 3 Jahren bei WR2 und ich mache es wie immer und es klappt dann auch.

MFG Dave38

Und?
Ich spiele auch seit 3 Jahren WR2 und kann mit dem Artega driften Wink

MfG Uranos
[Bild: tny6gqsr.jpg]
Horch!
Antworten
Kodiak schrieb:Hab den Benz grad noch in den Beitrag reineditiert. Jetzt fehlen noch zwei Fahrzeuge. Andi mit dem Golf IV und Scirocco95 mit dem BMW Z4. Nur bin ich da ganz ehrlich... Es ist schon länger her das von diesen Fahrzeugen ein Update gezeigt wurde, daher glaub ich net mehr dran das die noch kommen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ansonsten kann ich aber als Résumé kann ich aber sagen das der Contest wirklich verdammt schöne Addons hervorgebracht hat. Großer Respekt allen Moddern Smile

Mein Golf wird nicht mehr kommen, da es mit dem Innenraum ja nichts geworden ist und ich allgemein auch einige blöde Fehler am Modell sowie an Texturen gefunden haben. Auch wenn der Wagen fertig wäre, wäre er eh chancenlos... Daher brauch auch hier nicht mehr drauf gewartet zu werden Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Ich werde dann mal ein wenig üben, ich werde dann berichten wenn ich ihn beherrsche^^

Edit: Nach einiegen Testfahrten habe ich mich in den Artega eingelebt. Nach dem üben finde ich den echt TOP

MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten
Ich hab für den c140 gevotet. Tolles auto , macht spaß mit dem zufahren .

Greets testi
gut > besser > MERCEDES-BENZ Wink
--------------------------------------------
Bei Audi steht ein Ring für Qualität, ab 5 gibs den Stern ! Tongue
Antworten
Nun denn, dann möchte ich auch mal meine Wahl tätigen...

Auf meinem "Favoritenzettel" stand eigentlich nur der 350Z Nismo. Aber nachdem ich nun die Beiträge ausgiebig getestet habe... hier sind die Addons zwischen denen ich mich entscheiden musste:

- Artega GT
Eine Top Modellwahl von Ast. Auch ganz gut umgesetzt wenn auch manche Stellen am Modell minimal unsauber wirken. Aber das geht für ein Scratch-Projekt mehr als in Ordnung Smile Das Fahrverhalten ist sehr sauber gemacht, ich kann sehr wohl damit driften, und auf der Nordschleife macht das Ding auch sehr Spass. Das ein Cockpit dabei ist zählt für mich nicht wirklich, trotzdem ist es durchaus gut gemacht, dafür das Ast es auf die schnelle Modeln musste. Der Sound passt auch soweit, die Lichter sind toll umgesetzt... der einzige Kritikpunkt ist dass der Wagen nicht gemappt wurde Tongue Sonst gäbs hier so viel Potenzial für Lackierungen... Aber das fließt nicht in die Wertung ein Big Grin
[Bild: PreviewArtega53e2c320png.png]

- Nissan 350Z by Nismo
Einer der Wagen, die zwar gut getunt wurden, aber nicht nach Schneedienst aussehen. Das Bodykit passt einfach und wirkt sehr "GT like". Sehr cool. Das Modell ist sehr gut geworden, Adamrage hat ja alle TDU Bugs ausgebessert. Das Fahrverhalten ist auch erstklassig, schöne Rückmeldung ist da und er lässt ein gewisses "Streetfight" Feeling aufkommen, vorallem beim run über Fantasy Hills. Das Cockpit ist ja wohl mal erstklassig, selten hab ich soetwas schönes gesehen. Das einzige mir bekannte TDU Cockpit das da rankommt ist das des MC12. Wirklich sehr gut gemacht Adam. Smile Der Sound gefällt mir sehr gut, nicht zu agressiv was nur bei einem richtig hart getuntem S15 o.a. passen würde, aber kernig und sportlich, ohne aufdringlich zu sein. Ein schöner Soundtrack beim Kurvenräubern.
[Bild: Preview350Z0e160d35png.png]

- Mercedes CL600 (C140)
Ein echter Klassiker nun endlich für WR2. Leider sieht man den Wagen auf unseren Straßen nur noch sehr selten, da die meisten in den Osten verkauft wurde, wo die Neureichen ihn jetzt fahren/fuhren. Nundenn, sehr gutes Modell, sehr detailiert, und das für ein Scratchprojekt... sehr gut. Das Fahrverhalten passt zu dem Wagen: viel Power, weiches Fahrwerk, der typische Cruiser, was der CL eben war. Vorallem die Weichheit des Fahrwerk kommt sehr gut rüber, da hat DJ Tuning sehr gut Arbeit geleistet. Das gleiche gilt für´s Cockpit. Außreichend detailiert, sogar mit einem Zündschlüssel versehen. Lediglich die Texturen könnte man vielleicht einen Tick verfeinern... Doch trotzdem ein Top Auto geworden, die Limusine davon gabs ja schon, und das Coupé bringt wieder mehr Eleganz nach WR2. Smile
[Bild: PreviewCLacec7a79png.png]

Letzendlich konnte ich mich nicht wirklich zwischen dem Artega und dem 350Z entscheiden. Der Cl gefällt mir auch sehr gut, aber da ich nicht so sehr der cruiser bin... Wink Meine Stimme geht an den 350Z, da er doch einen Tick besser als der Artega ist. Das Modell ist einfach top, Adamrage hat alle Register gezogen, und der Wagen gefällt mir einfach sehr. Ahja, scheint jetzt ein "mexikanisches Duell" zu geben... der R4, der Artega und der 350Z haben alle 7 Stimmen Big Grin
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Exclamation 
Also. jetzt werde ich auch mal voten Wink

1. Renault R4 von Triumphator
Also: Cool ist schonmal die Frau im Menü, auf jeden fall eine gute Idee. das Fahrverhalten ist gut, das Modell ebenfalls; es ist eigentlich nichts dran auszusetzen außer das fehlende Cockpit. das ist halt schade. Aber sonst sehr gut!

2. VW Race Touareg von Art Master Paint
Ich finde ihn einfach nur perfekt, das einzige was mich stört: Nach meinem Geschmack hat er zu wenig Drehmoment, irgendwie fehlt ihm die Durchzugskraft. Aber da kann jeder einen anderen Geschmack haben Wink

3. 350 Z Nismo von adamraga
Die Vinyls und die farben sind klasse, das modell und Texturen sind auch super, CPit ist auch vorhanden - und der Sound: Sensationell!

4. BMW M1 von audi4ever
Toll ist dass es ein WR2 Schadensmodell gibt! Die Texturen finde ich zum teil nicht ganz so schön, aber sonst passt auch alles.

5. Artega GT von AST
Da finde ich, dass es detailsschwächen v.a. im CPit gibt, aber bei einem Scratchmade Auto zu verzeiehn Wink
Sonst finde ich das Auto sehr gut, dass sich die interiorfarbe mit der Lackierung ändert, finde ich eine super Idee. Das Fahrverhalten halte ich außerdem für sehr realistisch.

6. 600 SEC von DJ Tuning
Finde ich rundum gelungen, das einzige, wo man meckern könnte, ist, dass man an manchen Stellen durch z. B. die Frontstoßstange durchsehen kann. Aber sonst perfekt!

Fazit

Letztlich gefielen mir der 350Z und der VW Race Touareg am Besten. Der race Touareg hat meiner Meinung nach das schönere/genauere Modell, der 350Z dafür den schöneren Sound. Ich weiß leider nicht warum, aber ich entscheide mich jetzt für den VW

Aber: Ich danke allen Moddern für ihren Einsatz, alle Modelle finde ich höchst gelungen; und das soll keine dahergesagte Floskel sein!

Julian Top
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari 599XX 2010 + Evoluzione 2012 adamraga 10 9.374 08.12.2018, 22:29
Letzter Beitrag: adamraga
  [CT3|CONV|REL] V8 SuperCars 2010 [29 cars] ozmods 0 2.282 16.01.2016, 05:30
Letzter Beitrag: ozmods
  [WR2][CONV][REL] FIA GT1 2010 (S2U) adamraga 11 20.263 07.07.2014, 18:47
  [WR2][CONV][REL] FIA GT3 2010 (S2U) adamraga 5 11.709 07.07.2014, 18:43
  [WR2][CONV][REL] 2010 Opel Insignia SportsTourer Steinmetz Omi 16 11.367 26.12.2013, 13:32
Letzter Beitrag: HansLanda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste