Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Use mouse to drive
#1
Cool 
English version:
Hello,
I dont have an handwheel even pedals to play WR2 , and this makes the game lose too many realism.
I've played someday a game where you was able to movement the car to the left and right , using the mouse.
I was wondering if there is something to download like this...

-----
German version by google translator:
Hallo,
Ich habe nicht ein Lenkrad und Pedale für mindestens WR2 spielen, und es macht viel Realismus zu verlieren.
Ich spielte ein Spiel, wo Sie in der Lage gewesen, das Auto nach links und rechts mit der Maus verschieben.
The game I reffered I played with mouse , if I remember well was some of the title 18 wheel of steel or Truck Simulator.
Antworten
#2
There's a way!

You need to download a PPJoy driver (http://ppjoy.bossstation.dnsalias.org/) and setup a virtual Joystick, then set your mouse to control sliding and mouse buttons to accelaration/brake. I've played that way for a while, it reminds LFS a lot Smile
Original MBWR/WR2/AFC11 tools at: http://krom.reveur.de/
Antworten
#3
Ok... but definitively... thats hard to deal with...

I tried to do something for about 30 minutes and I gave up... its too hard to establish settings... do u use/have anything that could help me?
Antworten
#4
UP!

Anyone know any innovation that can work on this?
Antworten
#5
If someone knew a solution, it had been posted here long ago.
Antworten
#6
ich hole mal den tread raus also der erkennt im spiel bei mir die maus als joystick nur ich kann nicht die tasten belegen, weiss einer warum?
Antworten
#7
Du musst "Entf" oder "Einfg" drcken wenn du bei den Steuerungseinstellungen bist, glaub ich
Antworten
#8
ja da bin ich und ich wähle zuerst, statt tastatur den virtual joystick, aber wenn ich die tasten belegen will nehmen wir gas dann drücke ich entf, die wird gelösht und ich soll taste drücken die dafür sein wird. Also drücke ich Maustaste zum beispiel die Linke, aber anstatt sie zu platzieren passiert nichts.
Antworten
#9
Ist zwar schon eine Weile her, hoffe aber es hilft trotzdem:
Ich glaube es liegt einfach daran, dass das Spiel nicht für eine Mausteuerung geeignet ist.
Im Menü geht die Maus ja auch nicht (bei mir jedenfalls). Man kann, denke ich, noch so viele Programme dafür ausprobieren, dass mit der Maus wird nicht funktionieren.

PS: Dazu muss ich leider aber auch sagen, dass ich es noch nicht probiert habe.
Mit Lenkrad ist es halt doch am besten.

Viel glück beim weiter probieren
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drive Tutorial KlasK aka TO-Keuma 19 8.223 07.05.2010, 17:34
Letzter Beitrag: Basti93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste