Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|MOD|REL] Mercedes-Benz A190 Avantgarde
#1
Morgn..

Paule aka TA und ich hatten Langeweile, entsprechend wurde die A-Klasse aus World Racing konvertiert, 3d-technisch aufgearbeitet, gemappt, mit Lichtern usw. versehen. Dazu neue, selbstgemoddelte Felgen in 3D und realistische Lichter, und schon ist die Langeweile verflogen..


[Bild: mercedes_a190_avantgarde_b93_ta-thumb.jpg]

Download @ games.reveur.de

Viel Spaß! Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#2
Hey!
Ich finde die A-Klasse ist sehr schön geworden, auch wenn ich es viel besser gefunden hätte, wenn ihr den alten CLK genommen hättet. Nichts desto trotz finde ich, dass die A-Klasse definitiv um einiges aufgewertet wurde, man muss sie nur mit dem Original-Modell vergleichen. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus einem MBWR-Modell so viel rausholen kann.
Antworten
#3
Hi basti,
auch wenn ich jetzt kein Mercedes-Fan bin; aber die bilder sind schon mal vielversprechend.
Sieht echt gut aus! Wink
Julian
Antworten
#4
Basti bringts auf den Punkt^^ Wenn ich die Karre so sehe muss ich uns doch mal loben Big Grin Tolle Felgen Basti Smile Nur warum hast du nicht meinen NFS-Fahrer dringelassen?
[Bild: i7rx5k7b.png]

(sry, ich hab das gleiche auch im Kommentarfeld geschrieben bevor ich den Fred bemerkt hab Wink)
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
Joa ihr habt was schönes draus gemacht. Mit bischen Zeit und geduld kriegt man auch aus sonem alten Model noch was schönes rausgeholt. Es gibt nur einen gravierenden Kritikpunkt (so hart das klingt): Die Felgen! Die sind net sehr schön. Die wirken irgentwie viel zu undetailliert... Ihr hättet doch einfach fragen können dann hätt ich euch nen schönen Satz gemacht Big Grin
@Paul: Du sachma... Ich hab noch niergens Bilder meiner Fuchs Felge gesehen. Würd mir doch gerne mal angucken wie die auf nem Auto aussieht (ausser auf meiner C-Klasse).
Antworten
#6
@ Paule: Das hab ich dir schon mehrere Male gesagt.. Ich verwende keine Inhalte anderer Hersteller für meine Projekte. ..und dabei bleibts.

@ Kodiak: Wirklich lustig. Das die für dich undetailliert aussehen mag vielleicht daran liegen, dass die ohne Bremsscheibe mit jeweils 2071 Polys auskommen.. Mach ruhig auch eine Felge, aber mit weniger oder gleich vielen Polys. Dann sehen wir weiter mit dem Begriff "undetailliert"..
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#7
Die A-Klasse gefällt mir sehr gut. Mit den deutlich aufgewerteten Materialien, Details und Felgen wirkt sie gleich viel hochwertiger.
Das Modell ist wahrlich nicht mehr up-to-date macht jetzt aber einen wesentlich besseren Eindruck.
Schön, was ihr daraus gemacht habt!

Bezüglich der "undetaillierten" Felge kann ich Basti nur zustimmen. Du weißt ja Patrik, dass viele Polygone nicht gleich ein gutes Modell machen. Du kannst tolle Modelle mit hohem Polycount machen, das steht außer Frage, mit wenig jedoch viel zu machen, ist was anderes. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Vielen dank, Basti Smile Endlich mal eine kleine Stadt Gurke für WR2 Wink
Wohl der best aussehende A190, den wir in WR2 hatten.

Das erinnert mich auch gerade an meinen A, den ich mal tunen wollte.
RIP on HDD Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 976 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2] Mercedes-Benz 190D 2.5 Turbo miguelV10 0 1.837 13.09.2015, 19:14
Letzter Beitrag: miguelV10
  [WR2]Mercedes-Benz 190D cockpit and engine Update miguelV10 0 2.109 13.09.2015, 15:58
Letzter Beitrag: miguelV10
  Mercedes C-Klasse 63 AMG , Like in real life‼‼‼ habib 5 3.991 31.05.2014, 16:41
Letzter Beitrag: habib
  [WR2|CONV|REL] Mercedes Benz CLA-260 4 Matic matt55 2 4.565 23.05.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Ruf98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste