Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Streetview - Deutschland wird weiter abgelichtet
#11
@ Alex: Ich weis, das so etwas kritisch zu betrachten ist, auch das damit Komerz betrieben wird.
Wurde das mit dem Mond echt schon gemacht? Rolleyes
Was aber den Datenschutz angeht und die Sachen, die auf den Bildern zu sehen sind, denke ich das Google auch net jeden Müll ins Internet stellt, sondern auch mal schaut, was zu sehen ist. Ich weis, das Google es nicht immer so genau mit dem Datenschutz nimmt.
Aber hier hoffe ich einfach mal auf nen gesunden Menschenverstand.

Gruß, Mario
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten
#12
Zum Thema Grundstücke auf dem Mond findet man reichlich Material (Beispiel) im Internet und es war vor einigen Jahren auch in der Presse. Doch wie dort auch, frage ich mich, wer sich das Recht rausnimmt, mit etwas Geld zu machen, was ihm eigentlich gar nicht gehört.
Google ist ein großer Konzern und ist immer stärker der Beobachtung durch Behörden ausgeliefert, dennoch gibt es stetig neue Meldungen, was der Konzern unrechtmäßiges oder womöglich unrechtmäßiges tut oder getan hat. Doch trotz dieser Meldungen werden die Führungskräfte nicht wachgerüttelt, weniger zu machen, es werden sogar noch mehr Bereiche erschlossen, die ebenso fragwürdig sind.
Nur auf den gesunden Menschenverstand zu hoffen ist leider nicht mehr ausreichend, denn die Habgier lässt diesen ausschalten und führt zu Taten, die am Ende alles andere als damit vereinbar sind.
Nur aus diesem Grund bin ich im Zweifel, was Google das Recht gibt, das Bildmaterial zu verkaufen oder anderweitig zu vermarkten.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#13
lsddoors93 schrieb:Das wird wohl nix, da die Gesichter unkentlich gemacht werden.

Genau Semir, man weiß ja, was man an dem Tag an Klamotten anhatte. Und ich würde auch sagen, es wäre wirklich zufall, dass man sich findet. Vielleicht ist man gerade bei einem Kumpel, Tante oder auf der Arbeit.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the Future Hoverboard wird Realität Han Solo 5 9.573 06.08.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Komet über Deutschland ! Besier 5 5.057 27.12.2011, 11:19
Letzter Beitrag: modall
  Google's Datenwahnsinn wr2champ 16 7.633 23.09.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer
  Google for Dummies! lamborghini_driver 10 10.355 14.12.2010, 19:00
Letzter Beitrag: MarkusH
Cool Google Maps - Eure entdeckungen Besier 3 2.583 07.11.2010, 13:00
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste