Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[HN][WIP] VW T4
#1
So Leute...ich stell euch hiermit mein ALLERERSTES Modell für ein Synetic Spiel...in diesem Fall Alarm für Cobra 11-Highway Nights.
Ich nehme das Modell aus der Google Sketchup Gallery,heißt das ich es schon etwas verändert hab, da ich kein Feuerwehrauto haben willWink Ich hab mir die Erlaubnis von Gresley geholt, weil Kodiak meinte das es seiner wärBig Grin Hier die ersten Bilder:
Original:
[Bild: 479wp6r4.jpg][Bild: r3xx2jq9.jpg]
Hier schon etwas von mir bearbeitet...:
[Bild: dumpmjuf.jpg][Bild: w3twx8or.jpg][Bild: god3pel2.jpg]
und hier in EinzelteilenWink:
[Bild: jap28jnx.jpg]
Bislang helfende bzw. arbeitende:
Jumpa01 für Modell und Konvertierung
Kodiak für die Felgen
Marcel evtl. für die editcar

Hoffe ihr haltet was davon...lasst hier mal eure Meinung

LG Lukas
EDIT:Sorry...Sketchup hatte wohl beim ein oder anderem Bild n Problem...denn ich bin mir sicher das ichs net 2mal auf hatteTongue

Edit²:ihr könnt euch ja auch mal auf meiner "neuen" Homepage anmelden...
=> http://www.jumpa01.de.tl <=
Antworten
#2
Sehr schön das du dir die Permission von Gresley geholt hast. Ich meine auch net nur das es sein T4 ist, sondern ich hab (wie du weist) einen Wireabgleich gemacht. In der Google Galerie wird auch mehr geklaut als alles andere!
Hier der Wireabgleich nochmal:
[Bild: wireabgleich911w.jpg]

Ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß und glück beim konvertieren Smile
Antworten
#3
Sieht gar nicht schlecht aus!
Ist natürlich kein Auto für den Hockenheimring oder so... ; aber zum Cruisen bestimmt schön!

Aber ein feuerwehrauto wäre doch auch mal was neues Wink Big Grin

Julian
Antworten
#4
Interessante Wahl für ein Addon.
Im Grunde gar nicht mein Geschmack, denn auf solche fahrenden Schrankwände stehe ich nicht, aber dennoch wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg aber auch Spaß bei der Konvertierung.
Weiterhin ist es sehr gut, dass Du Dir die Erlaubnis besorgt hast, denn das Thema Sketchup und Modellklau wurde in letzter Zeit wirklich oft genug durchgekaut.
Einen Hinweis noch, der Titel des Themas ist falsch. Wenn es sich um ein Fahrzeug für Highway Nights handelt, dann hat ein "WR2" im Titel sicher nichts verloren. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Achja...danke Han Solo Big Grin...is noch von ROC hängengebliebenBig Grin
@all: Danke das ihr euch son intressiertWink und aufeinmal hab ich bock auf ein Feuerwehrauto...nein scherzSmile Also Dank Flo V.`s Hilfe hab ich es schon geschafft das Modell nach HN zu bringen...leider nocoh mit ein Paar fehler die aber hoffentlich noch behoben werdenWink

LG Lukas
Antworten
#6
Han Solo schrieb:Interessante Wahl für ein Addon.
Im Grunde gar nicht mein Geschmack, denn auf solche fahrenden Schrankwände stehe ich nicht, aber..

Ich finde solche Autos sind bei einem RENNspiel grade das Salz in der Suppe Big Grin Mal keine teuren Luxussportwagen.

@Jumpa: schön, dass du einen T4 machst. Das Modell sieht gut aus und erinnet mich in dem rot an den Camper von meinem Opa - vielleicht gefällt er mir deshalb so gut Big Grin Viel Glück bei den weiteren Arbeitsschritten Smile
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#7
/// M Power schrieb:...
Aber ein feuerwehrauto wäre doch auch mal was neues Wink Big Grin
...

Wirst du auch eine Polizeiversion machen, wie der T4 Polizei aus Cobra 11?
falls du bilder zur vorlage brauchst mach ich welche.

Grüße Deadlock
Antworten
#8
Polizei???Ich wollt eig. ne normale Version machenBig Grin...aber ich werd mal sehen was amchbar isWink....ich wollte das Auto eig. nur für mich selber zum Test nehmen, dann ham mich aber so viele angesprochen ob ichs auch veröffentliche, da hab ichs geamchtWink Achja und dannke für euer FeedbackSmile

LG Lukas
Antworten
#9
Wenn du mir die normalen texturen gibst kann ich versuchen dir eine Polizei version zu machen.

Grüße Deadlock
Antworten
#10
naja ob das nur mit Texturen zu machen ist ist fraglich ich denke, da es ein Sketchup Modell ist, muss man bestimmt auch das Mapping anpassen

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste