Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschiedene Probleme mit WR2
Hallo. Ich habe einen BG installiert und plötzlich ruckeln Balken quer über das Bild. Das ist irgendwie mist.
Außerdem ne Frage: Was bedeutet dass wenn ein Download "nicht verfügbar" ist. ( rotes Stoppschild oder so vorm Download)
Und kann man WR2 irgendwie beschleunigen?
Meine Tageskilometer der Maus: [Bild: mousometer8594h.gif]
Meine Gesamtkilometerzahl der Maus: [Bild: mousometer8594.gif]
Antworten
1.Anderen BG instaliern oder neu instaliernBig Grin
2.Wenn der nicht verfügbar is dann is der nich VerfügbarBig Grin Dann hatte derjenige nicht die Erlaubnis zu modden oder so..aufjedenfall gabs dann i-welche Probleme...
3.Wie meinst du das mit beschleunigen...ich kenn nur 2 Arten: PC AufrüstenWink oder gleich neuen PC aufen Big Grin
Antworten
Jumpa01 schrieb:1.Anderen BG instaliern oder neu instaliernBig Grin
2.Wenn der nicht verfügbar is dann is der nich VerfügbarBig Grin Dann hatte derjenige nicht die Erlaubnis zu modden oder so..aufjedenfall gabs dann i-welche Probleme...
3.Wie meinst du das mit beschleunigen...ich kenn nur 2 Arten: PC AufrüstenWink oder gleich neuen PC aufen Big Grin

Na ja hilfreich ist dass nicht gerade...

Dass erste Problem hab ich gelöst: Dumme Werbung ist immer aus meinem minimiertem Google Chrome Fenster gekommen.

Dass zweite Problem... Du hasst gesagt ist nicht verfügbar.. und warum hamm dann so viele dat Scenario oder so???

Und mit beschleunigen meinte ich Beschleunigungsprogramme oder so. Tea.Tea.Tea
Antworten
XXXXL25 schrieb:Dass zweite Problem... Du hasst gesagt ist nicht verfügbar.. und warum hamm dann so viele dat Scenario oder so???
Weil sie es sich heruntergeladen haben, als es noch verfügbar war. Wink

XXXXL25 schrieb:Und mit beschleunigen meinte ich Beschleunigungsprogramme oder so.
Davon solltest du lieber die Finger lassen. Du hast null Kontrolle darüber, was diese Programme mit deinem PC anstellen und im schlimmsten Fall funktioniert er danach nicht mehr. Dann lieber aufrüsten, damit liegst du auf die Dauer besser.

XXXXL25 schrieb:Außerdem kann jeder hier auch eigene Probleme "beichten". Ist ja schließlich ein Thread für Probleme. Ich meine, dass nicht immer neue Threats für irgendwelche k*ck Probleme eröffnet werden. Gibt ja schon viele...
Absolut nicht sinnvoll. Wer ein Problem hat, der soll gerne einen eigenen Thead eröffnen, damit kann schneller und effizienter geholfen werden. Ein einziger Thread für alle Probleme ist viel zu unübersichtlich, Probleme kommen durcheinander usw. Außerdem haben wir getrennte Forenbereiche für verschiedene Arten von Problemen, bspw. gehören Cobra 11-Probleme absolut nicht in den WR2-Bereich.

Threadtitel umbenannt.
Antworten
hukaju schrieb:
XXXXL25 schrieb:Dass zweite Problem... Du hasst gesagt ist nicht verfügbar.. und warum hamm dann so viele dat Scenario oder so???
Weil sie es sich heruntergeladen haben, als es noch verfügbar war. Wink

XXXXL25 schrieb:Und mit beschleunigen meinte ich Beschleunigungsprogramme oder so.
Davon solltest du lieber die Finger lassen. Du hast null Kontrolle darüber, was diese Programme mit deinem PC anstellen und im schlimmsten Fall funktioniert er danach nicht mehr. Dann lieber aufrüsten, damit liegst du auf die Dauer besser.

XXXXL25 schrieb:Außerdem kann jeder hier auch eigene Probleme "beichten". Ist ja schließlich ein Thread für Probleme. Ich meine, dass nicht immer neue Threats für irgendwelche k*ck Probleme eröffnet werden. Gibt ja schon viele...
Absolut nicht sinnvoll. Wer ein Problem hat, der soll gerne einen eigenen Thead eröffnen, damit kann schneller und effizienter geholfen werden. Ein einziger Thread für alle Probleme ist viel zu unübersichtlich, Probleme kommen durcheinander usw. Außerdem haben wir getrennte Forenbereiche für verschiedene Arten von Problemen, bspw. gehören Cobra 11-Probleme absolut nicht in den WR2-Bereich.

Threadtitel umbenannt.

Hmmm... stimmt na ja, ich entferne den Teil mit den vielen Problemen. Aber eine Mischung mit AfC11 problemen kann es nicht geben, da wir in der WR2 "Abteilung" sind.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 8.477 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  [WR2] Mehrere Probleme mit WR2 Han Schopp 9 7.671 11.04.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Han Schopp
  6 verschiedene Wagen Ruf98 7 5.371 04.01.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Ruf98
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 4.651 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|FAQ] Häufige Probleme | Common Problems tobibrec 16 27.289 14.05.2011, 18:27
Letzter Beitrag: FraG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste