Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemabsturz beim Starten von WR2
#1
Seit langer Zeit spiele ich WR2 problemlos (mit Addons/ohne Patch). Nun musste ich hauptsächlich wg. Viren das Betriebssystem neu aufspielen. Nach der Installation einiger Treiber für div. Sachen installierte ich WR2 wieder und versuchte das Spiel zu starten. Nachdem die Disk geprüft wurde, stürzte mein PC ab und startete neu. Anschließend vermeldete Windows, das System wird "nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Ich habe WR2 anschließend mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt, doch immer wieder dasselbe. Außerdem versuchte ich es mit der Demo-Version aus dem Internet, wobei der gleiche Fehler auftrat. Da das Spiel vor der Neuinstallation des Betriebssystems einwandfrei lief, vermute ich, dass es an irgend einer fehlenden Software/Treiber o.ä. liegt, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher. Auch habe ich bereits Antivirus-Programm und Firewall deaktivert, doch das half nichts.

Hat vllt. irgend jemand eine Idee/Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?

P.S: Betriebssystem ist Win XP Media Center Edition, Grafik- und Soundtreiber sind auf neuestem Stand.
Antworten
#2
Hallo und willkommen!

Das Problem lässt sich ganz einfach beheben: einfach Patch v1.4.3 installieren und fertig. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
double-ya schrieb:Seit langer Zeit spiele ich WR2 problemlos (mit Addons/ohne Patch). Nun musste ich hauptsächlich wg. Viren das Betriebssystem neu aufspielen. Nach der Installation einiger Treiber für div. Sachen installierte ich WR2 wieder und versuchte das Spiel zu starten. Nachdem die Disk geprüft wurde, stürzte mein PC ab und startete neu. Anschließend vermeldete Windows, das System wird "nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Ich habe WR2 anschließend mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt, doch immer wieder dasselbe. Außerdem versuchte ich es mit der Demo-Version aus dem Internet, wobei der gleiche Fehler auftrat. Da das Spiel vor der Neuinstallation des Betriebssystems einwandfrei lief, vermute ich, dass es an irgend einer fehlenden Software/Treiber o.ä. liegt, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher. Auch habe ich bereits Antivirus-Programm und Firewall deaktivert, doch das half nichts.



Hallo Ich habe windows 7 und ich hab World racing 2 Drauf instaliert das spiel leuft einwandfrei und warum ??

Weil ich hab die version auf 1.44 aktualisiert und anschliesend den no cd patch für wr 2 draufgemacht und windows 7 Hat auch kombilitets modus windows vista,xp,2000,98,95,NT,ME

Hat vllt. irgend jemand eine Idee/Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?

P.S: Betriebssystem ist Win XP Media Center Edition, Grafik- und Soundtreiber sind auf neuestem Stand.
MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]
Powered by Windows 7 => http://www.go-windows.de & http://www.mein-pc.eu
Antworten
#4
Seinen eigenen Text in ein Zitat eines anderen zu schreiben sorgt nicht gerade für bessere Lesbarkeit.

Kannst du, Soultixx, bitte auch mal erklären, was für einen Patch 1.44 und NoCD-Patch du meinst?
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#5
Big Grin 
Super, es funktioniert! Danach hatte ich noch das "Access-Denied-Problem" mit dem WR2 Manager von Krom, zu welchem ich aber schnell die Lösung ebenfalls in diesem Forum fand.

@Han Solo: Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Lenkrad im Cockpit und Absturz beim beenden cayenne 1 3.026 15.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Felix_98
  Problem beim löschen von Fahrzeugen homer_osc 4 4.125 08.06.2010, 19:39
Letzter Beitrag: homer_osc
  PRoblem mit dem starten actrosdriver 16 12.537 06.06.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Han Solo
  Absturz beim Beenden FraG 1 2.162 15.02.2009, 17:40
Letzter Beitrag: FraG
Cool VW T4 oder MB Sprinter beim Testvergleich BMW_POWER 14 10.378 12.03.2008, 16:28
Letzter Beitrag: Racewinner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste