Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemabsturz beim Starten von WR2
Seit langer Zeit spiele ich WR2 problemlos (mit Addons/ohne Patch). Nun musste ich hauptsächlich wg. Viren das Betriebssystem neu aufspielen. Nach der Installation einiger Treiber für div. Sachen installierte ich WR2 wieder und versuchte das Spiel zu starten. Nachdem die Disk geprüft wurde, stürzte mein PC ab und startete neu. Anschließend vermeldete Windows, das System wird "nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Ich habe WR2 anschließend mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt, doch immer wieder dasselbe. Außerdem versuchte ich es mit der Demo-Version aus dem Internet, wobei der gleiche Fehler auftrat. Da das Spiel vor der Neuinstallation des Betriebssystems einwandfrei lief, vermute ich, dass es an irgend einer fehlenden Software/Treiber o.ä. liegt, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher. Auch habe ich bereits Antivirus-Programm und Firewall deaktivert, doch das half nichts.

Hat vllt. irgend jemand eine Idee/Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?

P.S: Betriebssystem ist Win XP Media Center Edition, Grafik- und Soundtreiber sind auf neuestem Stand.
Antworten
Hallo und willkommen!

Das Problem lässt sich ganz einfach beheben: einfach Patch v1.4.3 installieren und fertig. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
double-ya schrieb:Seit langer Zeit spiele ich WR2 problemlos (mit Addons/ohne Patch). Nun musste ich hauptsächlich wg. Viren das Betriebssystem neu aufspielen. Nach der Installation einiger Treiber für div. Sachen installierte ich WR2 wieder und versuchte das Spiel zu starten. Nachdem die Disk geprüft wurde, stürzte mein PC ab und startete neu. Anschließend vermeldete Windows, das System wird "nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Ich habe WR2 anschließend mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt, doch immer wieder dasselbe. Außerdem versuchte ich es mit der Demo-Version aus dem Internet, wobei der gleiche Fehler auftrat. Da das Spiel vor der Neuinstallation des Betriebssystems einwandfrei lief, vermute ich, dass es an irgend einer fehlenden Software/Treiber o.ä. liegt, bin mir jedoch überhaupt nicht sicher. Auch habe ich bereits Antivirus-Programm und Firewall deaktivert, doch das half nichts.

Hallo Ich habe windows 7 und ich hab World racing 2 Drauf instaliert das spiel leuft einwandfrei und warum ??

Weil ich hab die version auf 1.44 aktualisiert und anschliesend den no cd patch für wr 2 draufgemacht und windows 7 Hat auch kombilitets modus windows vista,xp,2000,98,95,NT,ME

Hat vllt. irgend jemand eine Idee/Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?

P.S: Betriebssystem ist Win XP Media Center Edition, Grafik- und Soundtreiber sind auf neuestem Stand.
MEIN PC

[Bild: Doxatianos_30611_18.png]