Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsounds
#1
Hallo, ich hab mal eine frage zu den Motorsounds. Und zwar: Wie kann ich den sound eines Wagens ändern, wenn er keinen Ordner Motoren2 hat? Ich würde gern den sound eines Autos (welches den ordner Motoren2 besitzt) für ein anderes auto OHNE diesen Ordner nutzen. Ich weiß wie es geht wenn bei beiden Fahrzeugen der Ordner vorhanden ist. Ber nur mit einem weiß ich das nicht.
Ich bitte um möglichst viele Antworten. Danke im Vorraus.

LG Master
Antworten
#2
Du musst die Motorsound Datei in der Editcar anders einstellen. Aber die ist meistens Passwortgeschützt. Also ist da nichts zu machen.
Antworten
#3
Ok..danke..aber wie kann ich die Editcar-Datei öffnen? Sry..aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus.
Antworten
#4
Also Ersma brauchst du das Editcar Tool von Krom=> Klick mich Hart.
Dann wenn notwenig brauchst du ein Passwort, was du bei Anfrage vllt. vom Autor bekommstWink
Dann öffnest du die Editcar und kannst die dann so bearbeiten wie du möchstest.

LG Lukas
Antworten
#5
Alles klar..so werd ich das mal probieren. Danke

Lg
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Motorsounds gehören zu welchem Auto ?! Raffi_M 2 3.632 26.04.2013, 02:20
Letzter Beitrag: Raffi_M



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste