Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amphibien
#1
Hiho

Ich hoff mal so ein Thema gibt es noch nicht - ich hab zumindest nichts gefunden.
Daher hier meine Frage: ist es möglich Amphibienfahrzeuge in WR2 zu bauen, welche man auch mehr oder weniger gut auf dem Wasser bewegen kann?

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#2
Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre ein total niedriges Gewicht. So könnte der Wagen vielleicht oben bleiben. Aber irgendwann müsste er dann wahrscheinlich auch untergehen, man könnte das (schätze ich) nur verzögern.

Aber sau geile idee! Thumbs Up
Julian Wink
Antworten
#3
----------------------------------------------------
Antworten
#4
jopp, ich wollt mal wieder ein paar gepanzerte Geräte bauen, vielleicht werd ich dieses mal sogar mit irgendwas fertig... vielleicht fang ich morgen mal mit dem modell an - aber das mit den Federn ist ne gute idee

mfg Lörr

bzw: wird das auto durch das wasser auch gebremst? denn im wasser solltes ja nur nen bruchteil von der geschwindigkeit an land drauf haben
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
#5
Spielerfahrzeuge gehen, sofern sie keinen Bodenkontakt haben, immer unter bis sie auf dem Grund angekommen sind, wenn auch dieser Prozess sehr langsam vonstatten gehen kann.
Einmal am Boden angekommen, kannst Du mehr oder weniger weiterfahren. Jedoch eher weniger, denn das Wasser bremst ganz massiv die Fortbewegung.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
hey, coole Idee mit dem Schiff Big Grin
Amphibienfahrzeuge selber sind glaube ich nicht umsetztbar Sad

Aber man kann in Miami (mit ein bisschen Glück) auf dem Wasser fahren, da gibt es einen Bug, der es dir ermöglicht, auf Wasser zu fahren Wink Ich glaube, dass ist aber nur bei einer Version (V1, V2 oder V3) möglich Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste