Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addons Autos problem auf Win.7
#1
Exclamation 
Ich habe volgenedes problem und zwar hab ich mir 120 autos runtergeladen und habe sie instaliert und wr2 gestarten und vestgestellt das nicht alle autos im spritztourmenü da sind obwohl sie im ladevorgang angezeigt wurden bitte um schnells mögliche antwort.
Antworten
#2
Hmmm...
Also nehmen wir mal an, du hättest nur die 120 Autos. werden wirklich alle 120 geladen oder fehlen da vielleicht doch welche?
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass manchmal was schief geht, wenn man die Addons einfach direkt in das WR2-Verzeichnis extrahiert, weil unter Vista und 7 der "Entpacker" die Rechte dazu nicht hat.
Ich würde auch nochmal nachgucken, ob unter AddOns/Autos wirklich genau 120 Autos sind bzw. ob die Anzahl der Ordner dort exakt der geladenen Autos im Spiel entspricht.
Wenn das alles nix hilft, vielleicht mal Wr2 "Admin ausführen, vielleicht lässt Windoof WR2 nicht auf "AddOns" zugreifen (hatte ich alles schon gehabt, bei Windows weiß man nie Wink )

Vielleicht bringts auch was im WR2-Manager auf "Buy all cars and tracks" zu klicken, um sicherzustellen, ob auch alle Autos verfügbar sind.

Joaa , sonst würde ich vielleicht nochmal die AddOns neu installieren, wenn nix hilft...

Ich hoffe ich konnte helfen Wink
Tea Julian
Antworten
#3
Exclamation 
leider hilft mir das nicht weiter was kann noch tun biiiitttee! antwortet
habs noch mal versucht und es werden wieder ein paar autos nicht angezeigt
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 2.585 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  LAN with addons MrWilsonLor 4 4.265 15.08.2015, 21:13
Letzter Beitrag: MrWilsonLor
  Problem bmw 5 11.781 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 13.316 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 4.249 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste