Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|BW|SCR|WIP] Fista's Werkstatt/Showroom
Klasse gemacht, gefällt mir!
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Gar keine Frage, die Ratte sieht großartig aus! Eben schön kaputt und das in einer ordentlichen Qualität - so wie sich das gehört. Smile

Ich habe eine Frage bezüglich C11 Undercover (CT5).
Du hast ja oben ein Auto im Synetic-Stil selbst gemacht. Unter anderem hast du ja auch das MTKit verwendet. Ich wollte mir letztens die Autos aus der Demo im MTKit mal anschauen, allerdings bekomme ich einen Range Check Error. Weißt du zufälligerweise, wie ich die Modelle begutachten kann? Smile
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
Huhu.

Vielen Dank für eure Antworten, freut mich immer wieder, wenn jemand was schreibt und mir damit rückmeldet, dass mein Thema auch noch Besucher abkriegt und noch mehr freut es mich natürlich, wenn diese Rückmeldung positiv ist. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge oder Fehler entgegen.

@manu1996: Bezüglich der CT5 Autos ist es so, dass aufgrund von Änderungen am .mox-Format kann das MTKit die neuen nicht öffnen. Allerdings hat Daniel von Synetic im Synetic-Forum ein Programm zur Verfügung gestellt, dass die neuen .mox-Dateien in die noch kompatiblen von CT4 konvertiert. Dann können die meisten Dateien wieder geöffnet werden.

Zu meinem aktuellen Ausrutscher ins fremde Terrain der neuen Crash Time Spiele hab ich auch noch ein paar Bildchen. Zum einen habe ich dem Mercedes-Benz passend zum Spiel und um die Blaulichtfunktion zu verwenden eine Leuchte aufs Dach gesetzt. Da kann der Kommissar gleich zum Tatort düsen wie vor 40 Jahren. Außer dem Blaulicht gibts in den Crash Time spielen ja auch die Möglichkeit Anhänger zu nutzen. Deshalb hab ich gestern einen passenden alten und kleinen Wohnwagen zu bauen. Habe mich dazu ein bisschen im Netz umgesehen und diesen Wohnwagen aus den 60ern nachgebaut, natürlich nicht 1:1, aber vom optischen her auf jeden Fall.


[Bild: pdoh2odyl715.jpg] [Bild: lg6pobbbjebl.jpg] [Bild: h3tyc2gpax8z.jpg] [Bild: 2q5gzc7fdd7a.jpg]

[Bild: dbh85s9clm7p.jpg] [Bild: el3r3hdsks.jpg] [Bild: owbiw6msjoma.jpg] [Bild: 7qghrks1key.jpg]


Viele Grüße, Fista
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Wow, der Benz ist echt schick geworden. Als Ratte war er mir etwas zu extrem, aber so wie du ihn jetzt umgebaut hast ist die Kiste einfach große Klasse, sehr stimmig. Die Idee mit dem Herren der am Auto lehnt und sich ne verdiente Fluppe gönnt find ich super, schaut vorallem auf Screens wie in deiner Signatur 1A aus.
Den Wohnwagen finde ich komischerweiße nicht ganz so passend, irgendwie nicht stimmig mit so nem "edlen" Benz. Da wäre vielleicht ein Airstream stilsicherer.

Würde mich vorallem sehr über die WR2 Version freuen da ich C11 nicht benutze. Smile
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Schönes oldschool Fahrzeug inkl. passendem Accessoir Wink

Antworten
Die gestrige Nacht konnte man mich beim Modellieren eines Fahrzeugs via LiveStream beobachten. Also weniger mich, als vielmehr meinen Bildschirm. In knapp 6 Stunden ist das entstanden:

[Bild: 9lthk8eleonx.jpg]

Um 15.45 Uhr gehts heute weiter, falls sich jemand dafür interessiert, darf er gerne reinschauen und auf im Chat schreiben.

Link zu Justin.TV
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Ich halt mich diesmal kurz, wollte schonmal schreiben dann war alles weg. sch... Internetverbindung hier Sad

Machst Du mir diese Version mit, auch die Hutablage gemapt? Wäre ja nur ein Vinyl büüüüütteeeee....

[Bild: cache_24445940945vuqa.jpg]

Sieht echt super aus, was ich auf den Bildern erkennen kann.

PS.: Waren die Bilder vom Polo jetzt im anderen Forum?
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
@CP: Den Polo kann ich dir gerne machen, ich würde ihn allerdings als eigenes Addon machen, weil sonst ja das Logo nicht orange und die Stoßstangen nicht weis wären. Ist/War das deiner? Die Hutablage ist auch gemappt, ja, warum fragst du?

Die Arbeiten am Golf selber habe ich heute abgeschlossen. Fahrer und Felgen folgen. Da ich das Modellieren via Livestream gezeigt hatte, gibt es hier eine Playlist mit den Aufzeichnungen vom Bau des Golf II. Es fehlen zwar die ersten Teile, wegen Problemen mit dem online abspeichern des Livestream, aber vielleicht ist es trotzdem für den ein oder anderen interessant. Die letzten Videos folgen in den nächsten Tagen.
[Bild: x3sjj4uf91wa.png][Bild: tnzem6lhom1p.png]
[Bild: 5zl6idhs17d.png][Bild: l7rubazxoi5v.png]
[Bild: 9z2gi4rhgpee.png][Bild: 4lulv4zwmt29.png]
[Bild: oc9swyzwn4.png]
[Bild: 2ajfojapei2.jpg]
Antworten
Wär ne coole Sache das war der Polo von meiner Mutter. Die Logos waren Rot. Auf der Hutablage war ein dezenter Subwoofer Wink

Hier sind noch Bilder dazu,

Bilder vom Polo

Und hier noch ein Bild vom Polo beim Motorumbau mit meinen Sohn:

[Bild: cache_2444594057.jpg?t=1388934437]

Der Golf sieht auch schon sehr gut aus. Die Videos bzw. lifestream kann ich leider von hier aus nicht ansehen. Internet ist einfach zu langsam.
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
(27.02.2013, 17:24)Fista schrieb: Vielen Dank für eure Antworten, freut mich immer wieder, wenn jemand was schreibt und mir damit rückmeldet, dass mein Thema auch noch Besucher abkriegt und noch mehr freut es mich natürlich, wenn diese Rückmeldung positiv ist. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge oder Fehler entgegen.

@manu1996: Bezüglich der CT5 Autos ist es so, dass aufgrund von Änderungen am .mox-Format kann das MTKit die neuen nicht öffnen. Allerdings hat Daniel von Synetic im Synetic-Forum ein Programm zur Verfügung gestellt, dass die neuen .mox-Dateien in die noch kompatiblen von CT4 konvertiert. Dann können die meisten Dateien wieder geöffnet werden.

I'm sorry, but the link on synetic.de forum that you have posted, does not work... Sad If you have this program, please send it to my following email: zhiguli21063@yandex.ua. Thanks in advance! Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][WIP] MrSpeedking13's Showroom MrSpeedking13 122 89.021 23.01.2016, 17:12
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  [AFC11-ALL] Autobahn-4ever's Showroom Autobahn-4ever 6 5.553 31.12.2013, 17:39
Letzter Beitrag: Autobahn-4ever
  [WR2|WIP|CONV] JSP`s showroom ArtMasterPaint 338 219.180 04.08.2013, 19:40
Letzter Beitrag: ArtMasterPaint
  [WR2][DS][WIP][REL] BBStylez Showroom BlackBonjour 52 30.023 10.04.2013, 19:13
Letzter Beitrag: BlackBonjour
  [WR2|CON.|SCR|W.I.P] Volvo480's Showroom volvo480 261 169.660 28.02.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Carfan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste