Hallo,
schon seit etwas längerem wird bei mir in der Wer ist online- Liste angezeigt, das alle im Hauptindex sind. Das aber permanent. Woran liegt das?
Sorry wenn es bereits irgendwoe ein Thema oder ähnliches gibt, finde zumindest in den ersten 3 Seiten des Support-Forums kein Theme dazu. Auch nichts in den Forum-News.
Ich würde sagen, dass es daran liegt, dass man sich nun auch für Komentare bei Addons einloggen muss.
Mfg
Flo
31.03.2010, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010, 15:16 von BMW_driver.)
Wenn ich hier im Forum eingelogt bin, dann bin ich auch auf der Startseite mit eingeloggt.
Wenn Du eingeloggt bist und irgendwo auf der Hauptseite, also nicht in einem Forenbereich, wird es als "Hauptindex" angezeigt.
Das hängt, wie Flo V. richtig sagt, damit zusammen, dass das Login sowohl für die Webseite als auch das Forum genutzt wird.
Permanent ist dort jedoch niemand, denn nur solange man auch wirklich auf der Hauptseite oder auf der Startseite des Forums ist, wird das dort angezeigt, befindet man sich in einem speziellen Forenbereich, wird auch dieser angezeigt.
Früher waren in der Liste nur Leute zu sehen, die eingeloggt und im Forum waren, jetzt sind es wesentlich mehr, da auch die Webseitenbesucher angezeigt werden.
Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!