Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist online - alle sind permanent im Hauptindex?!
Hallo,

schon seit etwas längerem wird bei mir in der Wer ist online- Liste angezeigt, das alle im Hauptindex sind. Das aber permanent. Woran liegt das?

Sorry wenn es bereits irgendwoe ein Thema oder ähnliches gibt, finde zumindest in den ersten 3 Seiten des Support-Forums kein Theme dazu. Auch nichts in den Forum-News.

[Bild: 784lfv7f.png]
Antworten
Ich würde sagen, dass es daran liegt, dass man sich nun auch für Komentare bei Addons einloggen muss.

Mfg
Flo Tea
Antworten
Wenn ich hier im Forum eingelogt bin, dann bin ich auch auf der Startseite mit eingeloggt.
Antworten
Wenn Du eingeloggt bist und irgendwo auf der Hauptseite, also nicht in einem Forenbereich, wird es als "Hauptindex" angezeigt.
Das hängt, wie Flo V. richtig sagt, damit zusammen, dass das Login sowohl für die Webseite als auch das Forum genutzt wird.
Permanent ist dort jedoch niemand, denn nur solange man auch wirklich auf der Hauptseite oder auf der Startseite des Forums ist, wird das dort angezeigt, befindet man sich in einem speziellen Forenbereich, wird auch dieser angezeigt.
Früher waren in der Liste nur Leute zu sehen, die eingeloggt und im Forum waren, jetzt sind es wesentlich mehr, da auch die Webseitenbesucher angezeigt werden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzerlog [Leute die Gebannt sind] Drifter 14 8.969 10.01.2011, 23:07
Letzter Beitrag: Danny 007
  Wo sind die Bewertungen??? audi4ever93 2 2.538 30.12.2010, 12:59
Letzter Beitrag: audi4ever93
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 15.370 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver