Umfrage: Möchtet ihr den T4 auch in WR2 haben?
Ja!
Nein...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jumpa01`s kleine Bastelecke
#1
Hallo Leute,

Hier stelle ich all meine kleinen Projekte vor an denen ich grade arbeite.
Ich kann noch nicht viel Modding Erfahrung vorweisen aber es reicht zum Teil schon für kleine VeränderungenWink

1. Projekt: [HN][WIP] VW T4
Ich glaube da muss ich jetzt nich extra noch Bilder posten da er noch
nicht groß im Spiel war. Infos bekommt ihr HIER.

2. Projekt:Nissan GTR Holiday
Ich hab an den normalen Nissan GTR einen Wohnwagen drangehängt und etwas die Editcar verändert.
[Bild: scrshot_300310_2003080119.jpg]
Nach der Premi hab ich auch schon gefragt. Undzwa den Timmy der hier auf GR
angemeldet ist(is das der richtige?)Und muss ich dann überhaupt ne Premi haben
weil er ja eig. von Koce ist.

LG Lukas
Antworten
#2
Sieht ja nett aus, wird der GTR den bis übermorgen fertig, da fahre ich in den Urlaub...[/Scherz]
Nee, jetzt mal ernst, das sieht sehr gut aus.
Kann man den denn einigermaßen schnell bewegen???
Ich hab das selbe mal mit ´nem Lambo gemacht, da wollte der Wohnwagen nicht so schnell durch die Kurve wie der Lambo wollteTongue

Wegen der Permi:
-Wenn du den aus WR2 nimmst, brauchst du keine.
-Für den aus AfC11 denke ich schon, dürfte aber kein Problem sein...

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#3
Danke für dein Feedback.
Also wegen dem fahrverhalten. Ich trau mich nich mehr als 180KM/h weil er da doch schon instabiel wird....Ich hab ihn auch eig. gebaut um möglichst spektakulär nen Wohnwagen zu schrottenBig Grin kann man aber auch schön mit cruisen...

Zu dem Premi dingen:
Ich hab den aus AFC11 genommen. Ich hab schon Timmy per PM und e-mail gefragt, bekomm aber keine Rückmeldung....und ich bin mir auch nicht sicher ob das der richtige Timmy ist.

LG Lukas
Antworten
#4
Hi
@Jumpa.
Mann hoffentlich komme ich nicht morgen in den Stau.
Der C11 Camping platz ist schon angemietet.Nein jetzt im Ernst.
Der sieht richtig gut aus.Aber 180? Da geht doch noch mehr.
Wird das Schadensmodell von Nitro bekommen oder CT1 ?
@Primi:Meine meinung:Timmy hat den gar nicht selber gemacht sondern der stammt GLAUBE ich von Rgamer.
Denn den hat er eigentlicht für BW gemacht.
Denn hab ich mir runter geladen.Aber als ich dann Timmy version rein machen wollte wolter er den wagen von Rgamer überschreiben.Und es hat sich nicht geändernt.Also ich glaub er hat ihn GESTOHLEN.Aber ich weis es nicht genau.

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#5
Sportlich in die Osterferien, gute Idee Wink
Der GTR sieht wirklich gut aus und mit dem Anhänger ist das was ganz neues.

Ach und by the way: Ich habe nun rausgefunden wie man trotz Shattglas, klare Scheiben hinbekommt Smile
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
@Audikenner: Er braucht etwas länger als ohne Wohnwagen(auch i-wie logischBig Grin) Man kann ihn wenn dann nur auf Autobahnen ausfahren, aber die Autobahn in HN hat ja auch Kurven neWink
Und wegen der Premi: Ich bin grad Total verwirrtBig Grin xD

@CoolK: Danke, aber wie meinse das mit dem Shattglas? Ich kenn ich da noch net so gut aus. Wenn du denn Wohnwagen meinst, dann wär das sehr praktisch weil wenn man den Wohnw. etwas schrotten kann man durchs Fenster gucken und direkt in den schwarzen Innenraum gucken...das nervt etwas.

LG Lukas
Antworten
#7
Immer wenn ich einen Wohnwagen an ein schnelles Auto baue und dann auch schnell fahre, nimmt der Wagen auch bei einer noch so kleinen Erschütterung um die 20% schaden...:-(

@CoolK: das mit der Shattglass-Textur hab ich auch schon probiert, aber bei veränderten 3D-Modellen funzt das glaub ich nich dass die Scheiben dann auch zerspringen, die kriegen bei mir immer nur dellen-.-
Antworten
#8
@Jan A.: Ich glaube ich weiß was dein Proble ist. Du musst um MtKit den Punkt für die Anhängerkupplung etwas weiter nach hinten setzen...dann müsste es gut klappen.

LG Lukas
Antworten
#9
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch was vergessen...
Den ich hab ein Problem mit Diversen Programmen wie zb. de MtKit2
[Bild: mj....uh28.jpg]

Wie ihr seht geht die untere Leiste nur bis zu einem bestimmtem Punkt..udn dann hört sie einfach auf!....ich kann also manche sachen nicht bearbeiten....
Kann mir einer helfen???
Antworten
#10
das Problem hatte ich bzw. mein Freund auch als ich ihm meine (schon oft gestartete Anwendung) auf einen Stick kopiert und ihm gegeben habe. Dann war bei ihm die leiste abgeschnitten wie bei dir. Ich dachte dass es daran liegt, dass ich einen größeren Bildschirm habe als er und sich das MTKit2 vielleicht darauf "eingestellt" hatte, und ich ihm dann das MTKit samt der falschen voreingestellten Auflosöung gegeben habe What ???

Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher; du wirstes dir bestimmt einfach hier gedownloadet haben...
Downloade es vielleicht nochmal, schmeiß das alte raus, und vielleicht könnte es ja dann gehen ?!?

Julian
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AFC-UC [WIP] [REL?] CP80´s neue Bastelecke crashpilot80 21 14.270 27.12.2014, 10:17
Letzter Beitrag: crashpilot80
  [WR2|WIP] Bralain's kleine Rumpelkiste bralain 32 19.191 13.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: bralain
  CP80 Junior Bastelecke WIP crashpilot80 8 5.559 09.08.2013, 16:12
Letzter Beitrag: modall
  [WR2][CONV][WIP] Racekids Bastelecke Racekid 113 66.700 07.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Racekid
  V-Modus Unfreezer - gamers Bastelecke gamer94 212 136.864 19.05.2012, 19:02
Letzter Beitrag: freddydaimler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste