Umfrage: Möchtet ihr den T4 auch in WR2 haben?
Ja!
Nein...
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jumpa01`s kleine Bastelecke
#51
Ich versteh nich warum alle aus ner Ameise nen Elefanten machen?! Da stell ich mal sone kleine frage und dann komtm sowas dabei raus...und komischerweise hat unser pischti immer was damit zu tun..komsich oder?... Naja...okay..Ich mach das Auto einfach nochmal neu... jez nich weiter diskutiern..das bringt nix weil Flo V. jez sowieso Sendepause machtBig Grin

LG Lukas
Antworten
#52
Wieso komisch?Weil ich Recht habe und es nicht war sein kann damit die schöne heile Blase nicht platzt?
Edit:
Muß doch nochmal zu Flo V. seiner Antwort auf der Vorseite sagen.Warum müßt ihr die Dinge den immer verdrehn?
Es ging nicht im entferntesten ums Mapping?Es ging ja um vierseitige Polys,oder Material aus nur einen Punkt u.s.w.Und dazu habe ich geschrieben.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#53
Einfach lächerlich, was hier abgezogen wird.
Pischti hat absolut Recht. Er hatte bereits klar geschrieben, dass das MTKit ohne Probleme 3- und 4-seitige Polygone lesen und verarbeiten kann und anschließend kommt Flo.V und sagt, das MTKit könne nur 3-seitige Polygone lesen.
Wenn hier nun Pischti die Worte verdreht werden, weil Flo.V und Jumpa "zusammenhalten" müssen, ist das alles andere als fair und zeugt davon, dass sachliche und kompetente Hilfe wohl doch nicht gewünscht wird.
Wirklich traurig, wie sich die Moddingszene entwickelt. Nicht mal mehr die Leute, denen eigentlich der größte Respekt gebührt, die Modellierer, können zusammenhalten und sachlich miteinander diskutieren.

Überlegt euch alle mal, was das ganze Gehabe soll und wo es letztlich hinführen wird.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#54
Ich bitte, sich noch einmal meinen Post auf der vorherigen Seite durch zu lesen... (Ich habe den Upgedatet)

@Jumpa01: Du bist zwar noch kein sehr guter Modder, aber das kommt noch Wink
(Ich habe mal die eine Aussage von mir, über dich, gelöscht)

Mfg
Flo Smile
Antworten
#55
Ich glaube ich muss mich auch nocheinmal für mein ausergewöhnliches Verhalten entschuldigen xD
In der nächsten Zeit denk ich mal mehr über das nach bevor ich was schreibe und setzt mal meinen Verstand ein(; Flo hat recht, Pischti ist kein schlechter Modder und hat richtig was aufm Kasten... Wenn ich jez drum bitten dürfte das es in diesem Thema um meine "Addons" geht, dann wer das nett (;
Dieses Thema war auch ursprüglich dazu gedacht meine Fortschritte preis zu geben und auch ab und zu mal ein Addon zu veröffentlichen (:

LG Lukas
Antworten
#56
Hi,
Ja gute Idee und was machen denn so zur zeit deine Wip´s ?

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#57
Gut das du fragst Tim ^^
Also am Audi hilft mit Jhonny Black noch ein bischen, aber er wird nicht als Update Releast, wegen der Geschichte(; Der Audi kommt dann so als "Firmen-Bild" über jedes AddonBig Grin So das man schnell erkennt das ich es bin (;

Jez zu dem Worum sich die ganze Zeit das MtKit Problem bezog..ein VW AmrokBig Grin
aber z.z. wird das nicht viel werden wegen Schule und so(;

LG Lukas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AFC-UC [WIP] [REL?] CP80´s neue Bastelecke crashpilot80 21 14.098 27.12.2014, 10:17
Letzter Beitrag: crashpilot80
  [WR2|WIP] Bralain's kleine Rumpelkiste bralain 32 19.055 13.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: bralain
  CP80 Junior Bastelecke WIP crashpilot80 8 5.489 09.08.2013, 16:12
Letzter Beitrag: modall
  [WR2][CONV][WIP] Racekids Bastelecke Racekid 113 65.759 07.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Racekid
  V-Modus Unfreezer - gamers Bastelecke gamer94 212 134.654 19.05.2012, 19:02
Letzter Beitrag: freddydaimler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste