Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTL Problem
#1
und zwar habe ich windows 7 und hab mir das scenario FTL runtergeladen und fest gestlellt das es nicht funktioniert da steht immer wenn ich des scenario auswälle ein auto nehme ladefehler was ist da los hilfe
Antworten
#2
Hast du schon mal etwas von dem Wort Rechtschreibung gehört? Das erleichtert anderen Personen das Lesen von Postings nämlich ungemein und steigert damit die Chance, dass dir geholfen werden kann. Im Gegensatz zu deinen Postings - bei diesem Wirrwarr von Buchstaben und Wörtern.

Zum Thema:
Hast du nach der Installation im Ordner Playlogic/World Racing 2/Scenarios/FTL die V1 zweimal kopiert und nach V2 und V3 umbenannt?
Antworten
#3
ja hab ich und trotzdem [/u]ist des so
Antworten
#4
Also, mir fallen 2 Sachen gerade ein:

1. Was steht denn da genau (als Fehler)
2. Wenn du den Fehler bestätigst/Return drückst, und das Ganze 3-mal, lädt das Spiel dann?

grüße
Julian Smile
Antworten
#5
Das Problem hab ich auch bloß bei Pischtis Scenario (Wüste_wüste).
Da kann ich so oft Enter drücken wie ich will...immer das selbe...

LG Lukas
Antworten
#6
da steht laden fehlgeschlagen darüber mitteilung
und nein wenn ich das drei mmal mache ist die meldung da
Antworten
#7
Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann ,aber ich habe ein ähnliches Problem nur mit einer anderen Strecke : Double eight Circuit ...

Ich hoffe das uns jemand helfen kann .

MFG
homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten
#8
Ich kann auch keinem helfen aber hab das selbe Problem nämlich beim P_Pass Scenario.
Ich hoffe jemand weis eine Lösung.

Achja, so schlimm ist der Post gar nicht von DVD
Ich hab es gleich verstanden. Smile


mfg autobahn-racer
Antworten
#9
Hey ,
ich habe eine Lösung für mein Problem mit Double Eight Circout gefunden ich habe die Strecke noch mal runtergeladen und festgestellt das ich vergessen habe oder ähnliches den Ordner des Szenarios in den Szenarios Ordner des Spiels zu kopieren ! Dabei war ich mir sicher das alle Daten an Ort und Stelle waren !
Vielleicht hilft diese Lösung ja auch einem von euch !


MFG homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 2.585 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 11.781 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 13.316 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 4.249 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 11.366 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste