Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP/REL][SCR] RG Design //Aktuell SRR 570
#1
Moin alle zusammen.

Irgendwie hat mich Fista insperiert^^. Ich habe nämlich nun auch einmal angefangen mit Blender zu modden.
Als Einstieg habe ich gedacht mach ich mal eine Felge.
Die Felge habe ich ohne Vorlage gemacht, ist also rein Fantasie.
Sie ist schon gemappt und im Mtkit gewesen (für lichter usw. Crazy)
Nun, hier sind die Bilder. ICh bitte um viele Kommentare Wink
[Bild: mcdwmzczzzvd.jpg]
[Bild: bnbd9ondqge4.jpg]

PS:
Es ist das allererste was ich alleine in Blender gemacht habe. Vorher habe ich einmal zusammen mit Fista einen Auspuff gemacht.

Lg, rgamer

EDIT: Wenn ihr mehr Bilder haben wollt, sagt das auch bitte, ich bin noch sehr unerfahren, aber ich versuch mich mal an nem Render^^
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#2
Das sieht doch schon sehr gut aus.
Dafür, dass du sie ganz alleine als "Anfänger" in blender modelliert hast, ist die schon fast perfekt.

Was ich noch schön fände wären ein paar ingame-Bilder.

Viel Erfolg noch

audi4ever93
Antworten
#3
Danke für den Kommentar Big Grin
Ich selbst finde sich auch gut Big Grin^^

Gut heute abend folgen Ingame Bilder zsm. mit Bildern vom Auspuff den ich auch gemacht habe.
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#4
hmm, bilder sehen gut aus, auf jeden fall für das erste versuch Smile viel spaß
[Bild: 612918]
Antworten
#5
Sind die Speichen 2D oder 3D? Sehen leider ziemlich platt und entsprechend 2D.
Am wenigsten gefällt mir die Mitte des Rades. Die Textur sieht zum einen leider richtig schlecht aus, zum anderen ist sie total unpraktisch da keine Möglichkeit ersichtlich ist, das Rad irgendwo festzumachen.. Und auch die Streifen auf dem Rest der Felge wollen mir nicht gefallen.
Von daher ist da noch Raum für Verbesserungen, aber ich bin sicher, dass du da mit ein bischen mehr Übung noch etwas nettes draus machen wirst.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
Hi
Also für den "ersten Versuch" ist das schon mal super,wenn man weis was es heist im Blender oder ein 3D Programm zu arbeiten.Ich wär froh über solche erste Versuche gewesen.Meine sahen weit schlechter aus.
Pischti
@ Basti,wer sagt eigentlich das alle auf irrgentwelche Black Editionen oder Riesenspoiler stehn oder zusammengeklebte Fahrerhäuser die eben dann einen Polyglanz entstehen lassen der bestimmt nicht gewollt ist.Oder besserst du das noch aus?
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#7
ouu, geb! Big Grin

Ich stimme Pischti zu, für deinen ersten Versuch sieht die Felge schon richtig gut aus. Texturausarbeitung kommt vermutlich zum Schluss, daher stört es nicht, dass die bisherigen noch etwas komisch aussehen Wink
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#8
Danke für die vielen positiven Kommentare.
Natürlich sind die Texturen noch nicht ausgearbeitet, aber das wird noch.
Die Speichen sind ebenfalls noch 2d, aber auch das wird noch geändert.
Auf jedenfall sind hier die gewünschten Ingame Bilder. Habe auch eins dazu getan, mit dem Auspuff, das wirklich allererste, was ich gemacht habe in Blender (zusammen mit Fista)

[Bild: bgwkuactlt.jpg]
[Bild: 9zjv7af8lfea.jpg]
[Bild: 7q1lwor5ywx9.jpg]
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
#9
Also ich find die Felgen wie auch den Auspuff fürs Erste mal recht gut gelungen...auchnoch in HN an ner gailn Karre..passt^^
Ich versteh die schlechten Kommetare nicht....ist doch sein 1. Versuch...
Weiter soWink

LG Lukas
Antworten
#10
ich finds geil^^ und das beim 1. Versuch oO
weiter so !!

MfG Daredevil
-StK-
[Bild: SC_Banner500x100.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB [WR2|WIP|REL] Autos & Vinyls von vwgolf -- Aktuell: A Tribute to Porsche vwgolf 90 79.949 19.06.2011, 16:57
Letzter Beitrag: hukaju
  freaks verrückte Bastelecke ; Aktuell: WR2 Kilometerzähler freak 14 7.521 14.03.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Lex@_22
  [WR2][CONV][REL] 7Doppelspeichen-Design Carfan 6 4.031 30.11.2010, 13:41
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][CONV][REL] AMG Schmiederad im 10-Speichen-Design Carfan 15 7.454 29.11.2010, 16:09
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|SCR|REL] Kahn Design Stew2000 2 2.613 19.02.2010, 20:06
Letzter Beitrag: DenDen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste