Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP/REL][SCR] RG Design //Aktuell SRR 570
Also,ich bin echt begeistert!
Ich durfte ihn ja testen,is leider nichts draus geworden,da mein WR2 mich im mom derbste ubfu**t.
So sieht er noch viel geiler aus,als in Blender!
Respekt,gute Arbeit Jung!
Mach weiter so Wink
Antworten
Dankeschön Dennis,

Hab hier noch 3 weitere Bilder, die allerdings nicht die aktuelle version zeigen.
In der aktuellen version wurden unter anderem die Material Einstellungen nochmal geändert.

[Bild: eu89h195zbc.jpg] [Bild: jduo5e599v.jpg] [Bild: doq83khqumtf.jpg]

Zudem könnte ich von einem WR2 Erfahrenen mal Unterstützung in Sachen Tacho gebrauchen. Das Car soll nämlich kein analoges sondern ein digitales bekommen, doch wie mach ich des?
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
So,
außer 1 Permi hab ich alles, dass ich einen ersten Beta Release machen kann.
Das heißt sobald ich eine Permi hab, lad ich die aktuelle Version des Wagens hoch und lass sie euch testen.
Natürlich wünsch ich dann auch Infos was man noch verbessern könnte.
Ach und sollte wer ne gute Leder Textur haben (die nahtlos ist) würde ich mich sehr freuen diese zu bekmomen.

Aktuelle Bilder:
[Bild: udsyacptn4rq.jpg] [Bild: pujrxedbasvr.jpg] [Bild: pcqhtu1kpako.jpg] [Bild: sqdxx96gxzvm.jpg] [Bild: b1gp2nudytoh.jpg]

Kommentare erwünscht
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Nach Permi von Adamraga, dass ich seine Edticar benutzen und ändern durfte hier also jetzt eine Beta

DOWNLOAD!

Bitte um Kommentare und so weiter, was man halt verbessern kann Wink
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Im großen und ganzen sieht er gut gelungen aus, für mich als reiner Tastaturfahrer ist das Fahrverhalten etwas gewöhnungsbedürftig, aber damit kann ich leben. Ein bisschen unglücklich finde ich, dass das Lenkrad das Digitaldisplay fast überdeckt und der Fahrer im Innenraum etwas verloren wirkt.

Die Kiemen vorne im Lambo-Style gefallen mir gut, das Fahrzeug hat ein bisschen was Raupfischhaftes.
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
Danke Smile
Du rettest den Tag, endlich ein Feedback^^

So also mit dem Lenkrad denk ich werd ich n och beheben.
Was meinst du mit dem verlorenen Fahrer?

Ja mit dem Kiemen sollte so sein. Haifischmaul gel?
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Na klar, wenn schon jemand sich solche Mühe macht!

[Bild: pujrxedbasvr.jpg]

Zwischen Fahrer und Lehne etwas Luft, scheint so, als könnte da noch einer dazwischen sitzen. Hab jetzt grad leider keinen eigenen Screen. Von Oben betrachtet sieht man es am deutlichsten.
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
Ah ich versteh was du meinst.

Ja, der Fahrer ist blöd proportioniert haha Big Grin (schuld wegschieb)
Nein also ich wollte die Sitze nicht noch weiter vor schieben, also dacht ich ich machs so, aber sieht auch blöd aus.
Mal schauen ob ich des noch änder
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB [WR2|WIP|REL] Autos & Vinyls von vwgolf -- Aktuell: A Tribute to Porsche vwgolf 90 79.942 19.06.2011, 16:57
Letzter Beitrag: hukaju
  freaks verrückte Bastelecke ; Aktuell: WR2 Kilometerzähler freak 14 7.520 14.03.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Lex@_22
  [WR2][CONV][REL] 7Doppelspeichen-Design Carfan 6 4.029 30.11.2010, 13:41
Letzter Beitrag: Carfan
  [WR2][CONV][REL] AMG Schmiederad im 10-Speichen-Design Carfan 15 7.451 29.11.2010, 16:09
Letzter Beitrag: Han Solo
  [WR2|SCR|REL] Kahn Design Stew2000 2 2.613 19.02.2010, 20:06
Letzter Beitrag: DenDen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste