Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Strecken werden Ingame nicht angezeigt....
#1
Ein herzliches Servus von mir,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keinen neuen WR2 Sceneries instalieren kann. Ich kann sie zwar ordnungsgemäß in den WR2 Ordner kopieren, und im WR2 Manager "anschalten", aber InGame werden sie einfach nicht angezeigt. Eine etwas bizarre Situation. Oder die Strecke, in dem Falle "Wüstentrack", wird angezeigt aber ist nicht ladbar, obwohl alles vorhanden ist, alles aktiviert ist und sie bei anderen geht.
Außerdem kommt dies vereinzelt bei Autos vor, wie z.B. dem V8 Supercarmod von Adamraga. Wird nicht angezeigt, obwohl ich die Menüklasse aufsuche.
Alles als Admin gemacht, Virenprogramm aus, Schreibschutz von WR2 entfernt, etc. Hat jemand eine Lösung? Wäre echt schön, wenns mal wieder funktioniert.

System:
Windows 7 Ultimate 32-Bit
ATI HD4870
CPU: QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950

Danke schonmal, ich bin einfach ratlos.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Also komischerweise hab ich das bei dem Wüstentrack auch...wenn wir beide vo Pischti`s version reden...Smile ähm, ich hab mal was gehört das man verschiedene dateinen in den ordner löschen muss(V1,V2,V3)...weiß leider nich mehr was das war.

LG Lukas
Antworten
#3
Das problem bei der Wüstentrack ist der ü, mann muss an alle platzen der ü schreiben, weil das ein fehler mit dem umlaut ist. Ich denke es ist 'ne problem mit windows 7, aber ich bin nicht 100%, ich benutz nur windows xpWink

ciao
[Bild: 612918]
Antworten
#4
Bin ich der einzige bei dem es immer noch nicht geht?
Habe jetzt alle Tipps ausprobiert und der Track kann immer noch nicht geladen werden.

Habe es zuerst mit den Originaldateien versucht, mit dem manager eingebunden, aber im Spiel kann es nicht geladen werden.
Habe dann alle relevanten Dateien von Wstentrack zu Wüstentrack umbennant, mit dem Manager erneut eingebunden und geht ebenfalls nicht!

Wo liegt der Fehler, was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe!
Antworten
#5
Das eigentliche Problem bei Wüstentrack ist, dass das SFX-Archiv für die Dateien mit "ü" nicht richtig entpacken kann. Also muss man die exe iwo hinziehen, rechtsklick, hier entpacken und dann die Dateien manuell verschieben. Glaub ich.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.861 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.338 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.917 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 7.409 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste