Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab ein scenario problem
#1
Rolleyes 
hi leute hab ein problem und zwar kann ich net speicher da steht immer speichern fehlgeschlagen was muss ich tun.
bitte um schnelle hilfe


Edit by Han Solo:
Dafür haben wir sogar ein eigenes Tutorial.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, das Problem wird ständig gefragt, nur weil niemand sucht.
Dieses Thema hier verschwindet in Kürze im Nirvana, alles andere kann im verlinkten Tutorial besprochen werden.
#2
Exclamation 
Hi dvd,
wahrscheinlich hast du Vista oder 7 als Betriebssystem und führst WR2 nicht als Admin aus bzw. hast das WR2-Verzeichnis nicht freigegeben. Probier mal eins von beiden zu machen, dann müsste es klappen.

Wink Julian

Edit: Mit "Freigeben" meine ich, dass WR2 nicht alle Rechte besitzt, um auf sein Verzeichnis zugreifen zu können. Mit Rechtsklicken>Eigenschaften>Sicherheit kannst du die Freigaben für das gesamte WR2-Verzeichnis anpassen Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 876 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 9.233 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.907 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 3.138 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 7.952 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste