Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem
#1
hey leute

ich habe ein problem

und zwar wenn ich bei wr2 add ons gehe auf diese seite kommt immer wieder der fehler

Warning: Smarty error: unable to read resource: "" in /www/htdocs/v075656/games_reveur/includes/template_engine/Smarty.class.php on line 1093


heute nachmittag kamm das aufeinmal

könnt ihr mir bitte helfen

hab schon gegoogelt aber versteh da echt nur Bahnhof ^^

mfg Trial
Antworten
#2
Willkommen im Forum!

Da kannst Du so viel googlen, wie Du willst, das war ein Fehler der entstanden ist, weil ich durch Arbeiten an der Webseite etwas geändert hatte, was diesen Fehler ausgelöst hat. ...
Es ist jetzt wieder behoben und die Addonübersicht kann wieder angezeigt werden.
Danke für den Hinweis!


Bis denne, Han Solo

PS: Da es sich um ein Problem mit der Webseite gehandelt hat, gehört diese Frage in das Probleme, Fragen, Vorschläge Forum. Ich habe das Thema entsprechend verschoben.
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
ahh okay Bitte ^^
Antworten
#4
Hallo,
Ich weiß zwar nicht ob das nur bei mir so ist aber ich kann irgendwie Nichtmehr auf Addons klicken bei jedem Spiel so als ob da kein Link ist.
Antworten
#5
@111mipa: Hast du IE6? Hatte das selbe Problem, habe dann Opera gedownloadet, es funktioniert alles wieder.
Antworten
#6
ne ich hab IE8 Problem hat sich aber wieder gelöst.
Antworten
#7
Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich bei WR2 Autos downloade kommen Ornder gut gut ich weiß auch wie es damit geht nur oft kommt auch immer nur eine datei es ist kein ordner ich habe es auch in den ordner addons reingepackt aber es funktioniert nicht kann mir einer helfen bitte
Antworten
#8
danny04 schrieb:... kommt auch immer nur eine datei es ist kein ordner...

Was meinst du damit???
Welches Format hat den diese Datei?
Wenn das z.B. *.rar oder *.7z ist, musst du die erst mit Winrar entpacken.

Bis dann

audi4ever93
Antworten
#9
Vllt. wäre es besser wenn du Punkt und Komma verwenden würdest, dann wäre dein Post viel besser lesbar Wink
Antworten
#10
Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung.
Und danke audi4ever93 für deine hilfe.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungs Problem Amaury 1 2.179 27.10.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  problem with Straight 2 WR2_Master 4 3.573 28.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Anoussa
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 6.041 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9
  [Problem] Ungewollte Umfragestimmen slr722 17 9.579 18.08.2008, 14:24
Letzter Beitrag: wr2champ
Question Problem mit Bilder wr2champ 13 9.892 07.07.2008, 20:33
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste