Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entstanden eure Nicknames?
Nich würd mal interessieren,wie ihr alle auf eure Nicks gekommen seid.

Bei mir war das damals im Info-Unterricht..wir durfen Chatten und ich brauchte nen Nick.Da ich nicht wirklich viel Phantasie hab,hab ich an meinen damaligen Traumwagen (Nissan Skyline R-32) gedacht und seit dem ist der standart.Der Vorteil an dem Nick war damals,dass es weder PS2 noch The Fast and The Forious gab und der Skyline in Deutschland so bekannt war,wie der Smart bis vor kurzen in Amerika,deswegen haben die Mädels damals in meiner Klasse in dem Nick meine romantische Ader vermutet.^^ Heute sieht man aber überall Leute über den Skyline reden und erzählen(bla bla mein Onkel hat einen...boah...voll krass tiefergelegt) und wenn man fragt ob die Karre Links oder Rechtslenker ist,bekommt man zu 90% die falsche Antwort^^
Antworten
Also bei mir ist es relativ kurz geasagt.

Mein Nickname entstand damals bei RKG ( Ravanna Kraftwagen Geselschaft = Modding team) Das war auch das erste Team, wo ich mich in einem ersten Forum angemeldet hatte. Und da mir nichts einviel nahm ich den das Kürzel "MST".

Dieses entstand ursprünglich in der 7 Klasse, als ich mal ein Tuning Magazin produzierte. Für den Namen des Magazin nahm ich meinen Vornamen "Michael = M" Nachnamen "St.... = S" und für "Tuning das T"

Mitllerweile steht das MST nur noch für meinen Vor-und Nachnamen Big Grin

MFG MST
Antworten
ich heiß eigentlich andreas und weil mich meine kumpels andi nenen hab ich mich so genannt, zwar 0 kreativ, aber egal
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
X-Mods, so kleine RC cars ... mit meinem Nick hab ich mich damals dort auf der HP angemeldet und ... ja ... so hab ich mir folgendes überlegt:
der Name der Cars, xmod(s) und dann modifizieren/tunen, also modding -> der modder und aus den beiden Sachen kann man dann folgende Gleichung ableiten:
xmods + modder = xmodder
und das hab ich dann überall beibehalten ... erst im WR2-Zone Forum, dann bei Synetic, The_Borg, hier und joar überall halt ^^ von Mail über Messenger bis hin zu Foren ... also wenn ihr nach "xmodder" googelt, dann werde ich mehrmals mich finden Big Grin

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Mein name slr722 klingt erstmal einfallslos, da es das Auto mit diesem Namen ja auch gibt, ABER....

....freddy [hier: freddydaimler] und ich haben so ne kleine Tuningfirma, die sich 722-tuning nennt .Wir haben schon ordentliche Entwürfe..blabla und auch schon an echten Autos mitgeweirkt. Also mal Ideen und Vorschläge eingesendet, meistens zu Mercedes.
Unsere homepage hat noch fast keinen Inhalt, aber in den nächsten Wochen werde ich da mal Idee, Zeichnungen ,Skizzen und Modelle hochladen.

Wir planen auch unter dem Namen hier n paar Autos,Vinyls, Felgen, Edit-Car-updates (natürlich mit permission)....zu veröffentlichen.

naja, das Modell slr722 ist aber auch geil Wink
Antworten
Meins ist zwar einfalltslos, aber nah an meinem Namen halt. Ich musste mich bei EA registrieren und MatthiasF war schon belegt und meinen Nachnamen woch nicht preisgeben, also hab ich die einfachste Nummer die ich mir merken konnte dran gehängt.
[Bild: sig.jpg]
Antworten
also meiner ist enstanden weil ich mal fan von der den auto war jetzt imma noch
Antworten
Mein Nickname besteht aus dem Vor und Nachnamen, wie bei MST Big Grin

MAU = Maurice
JAK = J....

Big Grin
Antworten
Meiner kam mal so aus langweile. Eigentlich Cool Kevin, aber dann kam CoolK besser und hab den genommen Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hallo, ich bin der Frank! Big Grin
Den Rest könnt ihr euch ja denken. Wink
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.872 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 204.427 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80